CSA presents: Sommer Tour Köln am 27. August 2011 // NEUE Banned List!!! Neuer fescher Preispool mit 3 Schaben usw
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Japp. Ein Einzelkartenstand mit großer Auswahl + aktuelle Booster und Hüllen werden vor Ort käuflich zu finden sein.
-
Ich hab mal den Preispool im Startpost nochmal etwas geupdatet.
Ansonsten wird der Händler beide neuen Tins, Hüllen in verschiedenen Farben und GENF Booster vor Ort haben, sowie eine große Auswahl an Einzelkarten. Wenn ihr etwas Bestimmtes haben wollt, gebt rechtzeitig Bescheid. Ich reiche es dann an den Händler (oke, meinem Freund) weiter. -
Was werden die Tins kosten?Durch die Armut an Menschlichkeit
Wird der Mensch entzweit
Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
Und seine Gefühle vergisst
Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
Von außen nur bestimmt
Der Mensch wie sein Schicksal
Ist taub, stumm und blind
Wie wahr, wie wahr...
-
Über 20 € wahrscheinlich.
-
Hm ok, also nicht so wirklich spannend für mich
Meld mich aber bitte mal fürs Turnier an.Durch die Armut an Menschlichkeit
Wird der Mensch entzweit
Von außen nur bestimmt
Wie wahr, wie wahr...
-
Wie teuer waren denn die letzten Tins?
-
Da fragst du mich was
Aber, wie gesagt, ist dann nicht so interessant für mich, ich suche halt nur mit ein paar anderen Leuten nach einem billigen Angebot...Denke, die werden sich aber wohl trotzdem verkaufen.Durch die Armut an Menschlichkeit
Wird der Mensch entzweit
Von außen nur bestimmt
Wie wahr, wie wahr...
-
Da ich mich nur 2 mal fallen lassen muss, um in der Loca zu stehen, werd ich wohl auch mal vorbei schauen und "Hallo" sagen ^^
-
-Sinthoras- schrieb:
Da ich mich nur 2 mal fallen lassen muss, um in der Loca zu stehen, werd ich wohl auch mal vorbei schauen und "Hallo" sagen ^^
Find ich gut.- Smooth Criminals -
Das Gehirn hat sich selber Gehirn genannt. -
Namensvetter aka geheimnisman3, machst du/ihr eig auch FM's in der CV oder gibts keine?
-
bitte anmelden
dominic köchig
dominik gerlach
tobias dubbelfeld
laurence karbach -
bitte noch jonas höpfner anmelden
-
Devil'sHellfire schrieb:
Namensvetter aka geheimnisman3, machst du/ihr eig auch FM's in der CV oder gibts keine?
Natürlich machen wir FM`s. Je nach dem ob ich nun eine Cam kriege oder nicht, machen wir denke ich auch teils Audiovisuelle FM`s. Muss man aber schauen.- Smooth Criminals -
Das Gehirn hat sich selber Gehirn genannt. -
Gut^^
Webcam sollte doch noch zu bekommen sein oder ne Videocam
Am besten kommt man mit der Deckliste wohl bei euch vorbei, wenn man gerne ein FM hätte oder? -
~Teilnehmerupdate~
Es wird eine umfangreiche Coverage geben. Selbstverständlich mit Feature Matches, den Decklisten und Profilen der Top8, mit vielen schönen Fotos und der Metagameanalyse. Auch ein paar Deckprofile werden erstellt usw usw usw.Solltet ihr besondere Wünsche haben, sagt einfach Bescheid und wir versuchen es einzuarbeiten.
Wenn ihr auch schon wisst, was ihr an Preiskarten haben wollt, gebt ebenso einfach Bescheid. z.B. die Schabe wird einen Wert von 60 € haben. Da man sie wahrscheinlich nur einmal spielen wird, gibt es dazu noch eine andere sehr teure Karte (bzw. 2 teure Karten) in Kombination. -
Preiskartenvorschläge neben der Schabe von mir wären Orient Dragon, Tyras und Adreus.
-
Mit welchem Wert rechnet man bei diesen Karten?
-
-
je nach Preislage der Karten wäre das machbar. Dankeschön.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer, die gerade online sind 1
1 Besucher