CSA presents: Sommer Tour Köln am 27. August 2011 // NEUE Banned List!!! Neuer fescher Preispool mit 3 Schaben usw





  • The
    ~ Card Sports Association ~
    proudly presents


    -------------------------------------------------
    ~.:| --------- Sommer Tour Köln --------- |:.~
    -------------------------------------------------


    am 27. August 2011 in Köln


    Hallo Community,
    und wieder landen wir in Köln. Diesmal starten wir mit unserem 3. Stopp direkt am Kölner Neumarkt durch. :)) Weitere Termine findet ihr im Thread: .:CSA presents:. : Die Sommer Tour 2011 - quer durch Deutschland


    .: Location:


    A&O Hotel/Hostel Köln Neumarkt
    Mauritiuswall 64/66
    50676 Köln


    .: So kommt ihr da hin:



    .: Zeitliches:
    Samstag, 27. August 2011
    Anmeldung: 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr
    Beginn: 11:00 Uhr


    Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass ALLE Anmeldungen nach 10:30 erst in der 2. Runde mitspielen können! Zugverspätungen oder sonstige "Ausreden" können wir leider nicht berücksichtigen.



    .: Laden vor Ort:


    .: Main Event::


    .: Preise:
    Teilnahmegebühr: 10 €
    Teilnahmegoodie: 1 Booster Extreme Victory oder GENF


    Kommen mehr oder weniger Teilnehmer, wird der Preispool angepasst. :)


    Preise bei 120 Spielern:


    1. Platz - Sommer Tour Matte Köln + + Stahlschar Schabe + Black Luster Soldie + Leviar Ultimate Rare
    2. Platz - Sommer Tour Matte Köln + Stahlschar Schabe + Black Luster Soldier + Sneak Peek Matte
    3. Platz - Stahlschar Schabe + Sneak Peek Matte
    4. Platz - 16 Booster GENF + Leviar Ultra Rare + Sneak Peek Matte GENF
    5. - 8. Platz - 8 Booster GENF
    9. - 16. Platz - 3 Booster GENF



    Preise bei 100 Spielern:


    1. Platz - Sommer Tour Matte Köln + Stahlschar Schabe + Black Luster Soldier Gold + Leviar Ultimate
    2. Platz - Sommer Tour Matte Köln + Stahlschar Schabe + Sneak Peek Matte GENF
    3. Platz - Black Luster Soldier Gold + Leviar Ultra Rare + Sneak Peek Matte GENF
    4. Platz - 16 Booster GENF + Sneak Peek Matte GENF
    5. - 8. Platz - 6 Booster GENF
    9.- 16. Platz - 1 Booster GENF




    .: Staff Team:
    Tournament Organizer: Card Sports Association
    Tournament Organzier in Charge: Nicole "Mistress" Mönnich
    Head Judge: David "Guardic" Gräf
    Assistant Judges: Kevin Zhang
    Coverage: Philipp "geheimnisman3" Rospenda und Florian "Chaos-End Banane" Regnery
    Scorekeeper: Nicole "Mistress" Mönnich




    Natürlich habt ihr die Möglichkeit euch hier im Thread voranzumelden. Ich bitte jedoch darum, dass ihr auch wirklich die Absicht habt an diesem Tag zu erscheinen wenn ihr euch anmeldet.


    Unser Team freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen und wünscht euch viel Vorfreude auf dieses Event :)


    .:Voranmeldungen Main Event:


    Philipp H.
    Martin Distelrath
    Tung Nguyen
    Quang Pham Viet
    Nico sauerborn
    Alexander Schulz
    Patrick Tiedtke
    Oliver Lang
    Sascha lang
    10) dustin sembach
    Alexander Wienema
    Melanie Modler
    Janine Gase
    Sebastian Runge
    dominic köchig
    dominik gerlach
    tobias dubbelfeld
    laurence karbach
    jonas höpfner
    20) Aleks Konviser
    Martin Biene
    Ronny Reitz
    Joshua Schmidt
    Huy Nguyen
    + 1
    + 2
    + 3
    Dennis Verspeek
    M. Schmidt
    30 )Oliver L.
    Patrick Schneider
    Lars Quoiffy
    Leonard König
    Timo Oberleitner
    Patrick Hoffmann
    Stefan Eckloff
    Martina Eckloff
    Moritz
    Andreas
    40 )Eugen Gortlibo
    Daniel Ankel
    Steven K.
    John-Michael Papagani
    Daniel Zimmermann
    Timo Peters
    Daniel Luter
    Daniel Hacker
    Florian Volkert
    Rene Rondieck
    50 )Stefan Schulz
    Thomas Koch
    Vanessa Roth
    Davide Rebaudo
    Joshua Hug
    Marc Steffens
    Paul Sarouala
    Jan Meier
    Niklas Meier
    bla bla
    60 ) Hung16
    Maurice Häb
    Thomas Jendros
    Malte B.
    Leon Opolony
    Max Engelmann
    miro timm
    arman haji-gayhsemi
    Justin Mätzig
    max .b
    70) thomas orban
    alexander s.




    ~.:| VERGESST NICHT WÜRFEL, NOTIZZETTEL, STIFT, ETC. ZUM TURNIER MITZUBRINGEN |:.~



    BITTE BRINGT AUCH WENN VORHANDEN EURE UDE-NUMMER MIT, DASS WIR EUCH AN DER ANMELDUNG SCHNELLER FINDEN


    Grüße,
    Mistress
    Co-Teammanager
    Card Sports Association

  • hi,
    ich wuerde ja gerne kommen aber ist ja nicht so einfach bei mir :(
    zum format je nachdem was bei der BL geaendert wird muss ich karten ranholen und das schaffe ich nicht in so kurzer zeit
    ausserdem glaube ich nicht das HL gebannt wird also waere ich fuers jetztige format


    aber 2 fragen
    1. das ist ein samstag?
    2. wieviele runden sind angesetzt?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Gibt es Coverage? Ansonsten bitte Phillip Rospenda voranmelden.




    /E: Es ist Köln, und nicht Berlin wo wir spielen :)

  • @geheimnismann3 meinst du mich? ich weiss das es koeln ist.

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Nein ich meine Mistress :D Guck dir doch oben an, 4ter Stopp Berlin :D?

  • Ja, mein Fehler. Danke für den Hinweis Philipp. :)


    iunderstandcards: sobald ich eine gute Location in Düsseldorf finde, veranstalte ich gerne dort ein Turnier. :) Wenn du magst, könntest du mir ja beim suchen helfen. Ihr wisst ja, wer mir eine Location bietet, dem veranstalte ich ein Turnier dort. :))

  • ~Teilnehmerupdate~


    Zu diesem Turnier wird es eine einfache Berichterstattung geben. Aber wenn unser Phillip Rospenda diese mache möchte, können wir auch extra eine Coverage dafür anlegen. :)

  • Pls anmelden


    Patrick Tiedtke
    Oliver Lang
    Sascha lang

    Sa.18.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event (12€) 11:30 am / 11:30 Uhr
    1st Promo Playmat & Swap Frog Ultimate Rare (OTS Pack)
    2th OTS Pack Ultimate Rare
    Boosterpreise für die Tops!


    So.19.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event #2 Goat Masters
    1st Metamorphose (Super Rare CP01)
    2th Tsukuyomi (Ultimate Rare AP01)
    Boosterpreise für die Tops!


    - Goat und Constructed 8 Mann KO Side Events


  • Da ich die CV mache kannst mich als Spieler auustragen.



    /E Sorry hast schon :D

  • Darf man Vorschläge für die Karten machen?
    Weil ich denke Orient Dragon oder Steelswarm-Roach werden ja beide wohl SCR und haben beide Staple-Potenzial, schau einfach mal in den GENF-Thread rein und dort wirst du das wohl lesen. Gibt auch noch andere gute Karten in GENF aber wie wäre es vlt mit ner Umfrage zu dem Thema wenn alle Karten in dem Set bekannt sind?? :)


    LG Devil'sHellfire

  • Das Format wird wahrscheinlich nach der neuen Banned List gemacht werden, ist ja auch von den meisten so gewünscht. Diese kommt hier ca. Mitte August raus und ist ab dem 1.September gültig.

  • So werte Spielerschaft, ich habe mal den Preispool für euch in Zahlen ausgedrückt, damit ihr den Preispool besser nachvollziehen könnt. :)


    Wenn wir nach der neuen Banned List spielen, dann müsst ihr euche keine Gedanken wegen der Liste machen. Diese wird wahrscheinlich schon eine Woche vorher zu sehen sein und wir stellen sie dann in den Startpost. :) Die genauen Karten werden bekannt gegeben, sobald sich der wahre Wert der neuen mächtigen Exceed Secrets bestimmen lässt. Es werden auf jeden Fall sinnvolle Preiskarten sein mit einem ordentlichen Wert. Sollte GENF nichts zu bieten haben, gibts die Hyper Labrarian oder Gutscheine von Amazon. :)