- Die neue Aufmachung gefällt mir besser
- Ich möchte mich ebenfalls für Blocksatz aussprechen
- Die Artikellängen waren sehr angenehm, gefiel mir besser als mehrseitige Artikel
- Die Rechtschreibung lässt leider an vielen Ecken sehr zu wünschen übrig. Ein guter Start wäre es, wenn die Schreiber selbst mit Word oder einem anderen geeigneten Texteditor schreiben würden, weil das z. B. versteht, dass man Adjektive nicht groß schreibt
- Der Artikel von Chironomus gefiel mir jetzt ebenfalls am besten und bis auf ein paar kleine Ergänzungen (die aufgrund der Länge auch schwer umsetzbar sind) kann man den super als Leitfaden heran nehmen
soul
- Ich möchte mich ebenfalls für Blocksatz aussprechen
- Die Artikellängen waren sehr angenehm, gefiel mir besser als mehrseitige Artikel
- Die Rechtschreibung lässt leider an vielen Ecken sehr zu wünschen übrig. Ein guter Start wäre es, wenn die Schreiber selbst mit Word oder einem anderen geeigneten Texteditor schreiben würden, weil das z. B. versteht, dass man Adjektive nicht groß schreibt
- Der Artikel von Chironomus gefiel mir jetzt ebenfalls am besten und bis auf ein paar kleine Ergänzungen (die aufgrund der Länge auch schwer umsetzbar sind) kann man den super als Leitfaden heran nehmen
soul

Jobs & Erfolge:
Webdesigner, Online Marketing Experte, Übersetzer,
Coverage- & Artikel-Schreiber, ehemaliger Judge, Vater
››› Meine (eingestellte) Kolumne: Unter den Hut geschaut ‹‹‹
››› check out nexTab.de // soulwarrior.net ‹‹‹
Webdesigner, Online Marketing Experte, Übersetzer,
Coverage- & Artikel-Schreiber, ehemaliger Judge, Vater
››› Meine (eingestellte) Kolumne: Unter den Hut geschaut ‹‹‹
››› check out nexTab.de // soulwarrior.net ‹‹‹