[FUN]Elementarhelden Deck

  • Hallo,


    Monster:
    2x E-Hero Sparkman
    2x E-Hero Ocean
    2x E-Hero Woodsman
    2x E-Hero Necroshade
    2x E-Hero Bladedge
    1x E-Hero Captain Gold
    2x E-Hero Wildheart
    1x E-Hero Stratos
    2x König des Sumpfes/E-Hero Prisma - Spiele ich imom. statt Prisma, da ich keine habe
    1x Verwandlungskrug


    Zauber:
    3x Fusions Tor
    2x Wunderfusion
    2x MST
    3x E - Emergency Call
    1x Heavy Storm
    1x Future Fusion
    1x Wolkenkratzer
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Der lebendig heimkehrende Krieger
    1x Blitzeinschlag


    Fallen:
    2x Prison
    2x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Call
    1x TT
    1x MF


    Extradeck:
    2x Shining Flare Wingman
    2x Shining Phoenix Enforcer
    2x Absolute Zero
    2x Wildedge
    1x Necroid Shaman
    1x Darkbright
    1x Terra Firma


    Strategie:
    Joa, also am besten am Anfang Karten wie Stratos,E-Call,Woodsman etc. ziehen um dann Karten wie Poly. oder andere E-Heros zu holen und damit denn Gegner ersmal bissl LP abziehen, sobald man dann entweder die Fusions-Materialien im Friedhof/Hand/Feld hat schön ein paar Fusions Monster raushauen und damit denn Gegner erledigen, zusätzlich bringen Karten wie R-Justice,Wolkenkratzer und Göttlicher Zorn nochmal extra Angriff bzw. Schutz vor Fallen/Zauberkarten oder ein paar Effekten die sehr auf denn Geist gehen können


    Joa das wars von meiner Version eines E-Hero Decks


    MfG
    DarkEvil

  • Ich würde statt Polymerisation Fusionstor spielen sowie Prison statt Saku

  • ich würde keine wildheart, R, captain gold, wolkenkratzer spielen lieber 2x mst, vllt heldengegenangriff, heldenblitz mit sparkman oder another neos und 2x malicios mit d-draw und ne diva mit stachliger gillmann kommt auch gut
    dann noch mind 1x superpoly

  • ich würde keine wildheart, R, captain gold, wolkenkratzer spielen lieber 2x mst, vllt heldengegenangriff, heldenblitz mit sparkman oder another neos und 2x malicios mit d-draw und ne diva mit stachliger gillmann kommt auch gut
    dann noch mind 1x superpoly

    Malicous und D-Draw hab ich auch schon überlegt, diva und gillmann werd ich definitiv nicht spielen o.o
    Wie du siehst ist 2x MST schon lange drinne.... Heldenblitz bringt es nicht, besonders weil ich nur 2 Buchstaben spiele....
    Super Poly. Adde ich gleich und D-Draw + Malicous auch :) danke dafür


  • natürlich Fusionen anpassen ^^


    Das wäre meine Version und die läuft auf DN sehr stabil.


    Wenn du willst kannst du ja eine Backrate zu meinen Chaos-Anti-d-hero machen