Suche Ligen bei Erfurt , Sömmerda , Weimar !

  • Hallo wrstmal xD


    Ähmm ich wohne in dem kleinen kaff das sich als kleinstadt bezeichnet wohlgemerkt kölleda ^^
    Allerdings gibt es hier nur 2-3 leutz die ygo spieln bzw. Sich starterdecks kaufen und denken das dies ein gutes deck sei xD
    Daher will ich mir vornehmen zu ligen oder regelmäßrigen turnieren zu gehen !
    Daher die frage :
    Gibt es in Sömmerda , Erfurt oder Weimar weil ich nicht weiter wg fahren will irgentwelche ligen die man nachmittags besuchen kann ???
    Freu mich schon auf antworten xD
    Ähmm falls einer noch aus kölleda kommt pls meldenn !
    Was ich aber irgentwie bezweifle xD
    Najaaa auf gut glück
    Lg

  • In Erfurt gibts den Comic Attack einfach mal googlen... Samstag kommt nen Turbopack Turnier wär lustig wenn du kommen kannst...

  • ich komme aus dem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt fals dus kennst... welche karakuris brauchst du denn...?

  • echt !
    Cool da kommt mein Uropa her xD
    Der wohnt aber momentan in nem bungalo an der saale ^^
    Ähmm kp eigentlich keine karakuris direkt ehee sowas wie :


    Teuflishe kette , Thunder King ,Effekt veiler ...
    Sowas halt xD