Einfachste Beschwörung der Landoise?

  • Wie die Überschrift schon sagt, suche ich die einfachste Möglichkeit Landoise zu beschwören. Benötigt werden ja Erd-Empfänger und Nicht-Empfänger. An sich hab ich zwar ein Erd-Deck, nur beschwöre ich das Vieh sogut wie gar nicht, da ich kaum auf lvl7 mit Erde komme.
    Bisherige Optionen, die mir einfielen:


    -Gigantes (leicht beschwörbar, aber iwi zu random und ich brauch noch Erd-Monster im Grave)
    -Eisenketten-Mechaniker (nicht schlecht, aber es nervt das die anderen Eisenketten so schlecht sind und mill zu integrieren mein gesammtes Deck auf den Kopf stellen^^)
    -Hamster (da ich keine Ungeheuer spiele, wüsste ich auch nicht welche ich spielen soll die sich auch lohnen würden, als Splash)


    Fällt sonst noch jemand was ein? Sollte nach Möglichkeit einfach nur ein Splash sein, der eigenständig läuft.

  • Wie wäre es mit Dunkler Staubgeist + Bulb?
    Dunkler Staubgeist kommt -> alles (offene) außer ihm geht -> bulb kommt -> Synchro -> Freies Feld + Landoise


    Mit Energieriese lässt sich ziemlich viel Blödsinn anstellen...^^
    Vllt. funktioniert das ja auch i-wie mit dem.



    Hoffe das konnte weiterhelfen!




    MfG
    Tollkuehn

  • Ninishi+lv4 Karakuri=Instant Landoise

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Im Gigavise kann man den ziemlich leicht raushauen.
    Mit Gigaplant+Bulb, aber das Deck hat einiges von der Banned abgekriegt.

  • Goblindbergh + LV 3 Erde Tuner.


    Bei Hamster kannste Airbellum suchen.

  • Also ich spiele aktuell 2 Erd-Decks.
    Psi halt, ein random Erd-sonstwas (Synchro, Beatdown, sonstwas. Ist halt nur so ein Übungsdeck um pa' Anregungen für andere Decks zu bekommen. Es funzt, aber nix besonderes) und ein Ungeheuer-Synchro (hatte ich mal 'nen knappen thread für geschrieben^^fundeck).
    Und was mir halt fehlt, ist iein Splah für Landoise. Denn auch wenn es komisch klingen mag, da ich haufen passende Erd-Tuner und Nicht-TUner spiele, komme ich kaum bis selten auf Landoise.


    Und die meisten eurerSachen sind halt bissl spezieller. Samu-stuff ist ein denkbar schlechter Splash, den ich ungern außerhalb des Samus spielen würde.
    Hamster holt zwar was und überlebt gerne mal, aber wenn man mal seine Ziele vor dem Hamster zieht, ist er auch iwi blöd. Also also Splash auch nicht das Wahre.
    Karakuri-Splash ist auch iwi witzlos, da man auch wieder 2 auf der Kralle brauch.


    An Goblindberg hab ich noch gar nicht gedacht. Aber nachgezogen ohne passenden Tuner iwi blöd und einen weiteren lvl4 für Exceed lohnt sich bei mir, da ich keine Schaben hab.
    Energie Riese...boah, kp was ich von dem halten soll. Ein Monster abwerfen (-1) ist schon hart, kann aber in einigen Decks das Spiel beschleunigen. Dafür unabhängiger als CD zB. Variables lvl? Nett.
    Also kp was ich davon halten soll. Immerhin kreativ und damit testbar. Auch wenn ich ihm keine Chancen ausrechne^^


    Was mir noch einfallen würde: Instant Fusion und Sündenböcke.
    Letztere würde mir aber in allen 3 Decks gerne mal das Deck verstopfen und da alle 3 Decks gerne haufenweise Kleinkram raushaut, kann sie zu oft DD werden. Bräuchte ich also nicht mal zu testen^^.
    Letztere hingegen hat was. Nur weiss ich dann nicht, was aus dem Extra raus nehmen, wie viele Exemplare mit wie vielen passenden Fusis, Dann vllt. noch drauf achten, welche Typen (wie Erd-Hexer für Arkanit)? Fragen über Fragen!


    Aber auf jeden Fall danke für eure Hilfe!!!