Der NEUE Preisfragenthread

  • Nachdem der alte Preisfragenthread ja doch etwas groß und unübersichtlich wurde, wird hiermit also ein neuer eröffnet. Wenn ihr also Fragen zum Preis einer Karte habt, könnt ihr die Frage gerne hier stellen.


    Regeln:
    1.: bitte keine endlos langen Listen aus drölftausend Karten. Wir sind alle hier, weil wir unserem Hobby fröhnen wollen, also zum Freizeitvertreib. Und solche Listen abzuarbeiten grenzt dann doch schon ziemlich an harte Arbeit. Daher beschränkt eure "Liste bitte" auf maximal 10 Karten.
    2.: Wenn ihr nach Kartenpreisen fragt, bitte achtet auf die Rechtschreibungt des Kartennamens. Das macht das beantworten eurer Frage im Zweifelsfall einfacher.
    3.: Wenn ihr mal nicht innerhalb von wenigen Minuten/Stunden eine Antwort erhaltet, dann liegt das nicht daran, dass die anderen Benutzer euch nicht mögen, sondern lediglich daran, dass entweder gerade niemand die Antwort weiß, oder aber dass allgemein gerade kein User unterwegs ist, der die Antwort kennt. Also entspannt euch und macht einfach erstmal etwas anderes, ihr werdet schon eine Antwort bekommen.
    4.: Kein Spam und keine Beleidigungen.
    5.: Es ist in diesem Thread nicht gestattet, Tauschgeschäfte abzuwickeln. Dafür gibt es die Tauschbörse oder PNs.

  • Huhu und Hallo erstmal =)


    Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder in meinen Karten herumgekramt (hauptsächlich anderer Art als Magic) und hab mich extra hier angemeldet um eine Auskunft über ein paar Karten bzw Promopackungen zu bekommen, da es hieß, dass das hier wohl die zuverlässigste Stelle sei um sowas anzufragen ^^


    Allerdings geht es wie gesagt nicht nur einzelne Karten, ich möchte unter anderem wissen wie viel folgende Dinge Wert sind:


    - Die Promo-Foil Karte von "Grabes-Titan" (erhält man wenn man das Spiel Magic 2012 für Xbox/PS3 kauft)
    - Das Promodeck (originalverschweißt) von Gideon Jura (erhält man ebenfalls wenn man das Spiel Magic 2012 für Xbox/PS3 kauft)
    - Das Promodeck (originalverschweißt) Ajani Goldmähne (erhält man wenn man das Spiel Magic 2013 für Xbox/PS3 kauft)
    - Boosterpackung (enthält ebenfalls Promokarte) (erhält man wenn man das Spiel Magic 2013 für Xbox/PS3 kauft)


    außerdem noch diese 3 Karten (mint)
    - Verschwenderischer Feuerkundler
    - Unheilige Stärke
    - Wolkenelementar


    Danke das wars auch schon =)

  • Erstmal willkommen hier. Die Antworten zu den Promokarten/Decks kann ich nur unverbindlich geben, daher erstmal das, was ich ganz sicher weiß:


    Zitat

    außerdem noch diese 3 Karten (mint)
    - Verschwenderischer Feuerkundler
    - Unheilige Stärke
    - Wolkenelementar


    Die kann man wertmäßig mit "nichts" gleichsetzen. Alle drei Karten sind nicht spielstark und werden daher auch nicht wirklich in Decks verwendet. Dementsprechend fällt der Wert auch entsprechend niedrig aus (wenige Cent).


    Die Promo-Foil vom Grabestitan ist lt. magickartenmarkt.de ab ca. 4,00 Euro zu haben.
    Die Promo-Booster vom Magic2013 Spiel sind ab ca. 8,00-9,00 Euro je Booster zu haben.


    Bei den beiden Promo-Decks konnte ich leider keinen Preis auf magickartenmarkt.de finden. Eventuell sind die Decks dort noch nicht gelistet. Aber ich denke für ein Deck mit Gideon Jura drin kann man schon ~15 Euro ansetzen, bei einem Deck mit Ajani Goldmähne vermutlich ~10 Euro. Kommt natürlich darauf an, ob sonst irgendwelche wertvollen Karten im Deck enthalten sind (ich kenne die Decklisten der Promodecks leider nicht).

  • Hallo, ich hab zufällig einige Magic Karten gefunden und wüsste gerne, ob davon welche was wert sind:


    Goblin Chariot
    5x Mountain mit verschiedenen Artworks (1x deutsch Gebirge)
    2x Goblin Raider
    2x Wald mit vieschiedenen Artworks
    3x Raging Goblin
    Sumpf
    Insel
    Ebene
    Goblin Glider


  • Hi.
    Die Karten die du da aufgelistet hat, sind jeweils 1 - 2 cent wert laut Magic Karten Markt.