Wer ist euer Lieblings Klan in Vanguard?

  • Wer ist euer Lieblings Klan in Vanguard? 35

    1. Royal Paladin (8) 23%
    2. Kagero (4) 11%
    3. Oracle Think Tank (4) 11%
    4. Nova Grappler (3) 9%
    5. Mega Colony (0) 0%
    6. Spike Brothers (1) 3%
    7. Dark Irregulars (0) 0%
    8. Pale Moon (3) 9%
    9. Dimensional Police (1) 3%
    10. Bermuda Triangle (2) 6%
    11. Shadow Paladin (7) 20%
    12. Tachikaze (1) 3%
    13. Zoo (1) 3%

    Jetzt mit dem Unter-Forum denke ich wird es auch zeit, hier die Umfrage hin zu verlegen.


    Hier allerdings, sicherheitshalber, ein paar Regeln, damit hier bestimmte Sachen nciht ausufern:


    - es kann nur 1 mal gevotet werden
    - Wenn man posten und seine meinung erklären will ist das völlig in ordnung - Bricht aber, falls jemand eine andere Meinung zu einem bestimmten Tribe als ihr haben solltet, keine "Der Tribe ist besser, basta!"-Diskussion hier vom Zaun, verlegt sowas bitte in entsprechende, andere Threads wie z.B. im künftigen Strategie-Part.
    - Sollte ich einen Klan vergessen haben bitte via PN mir sagen, damit ich es nachtragen kann.


    Nach meinem pseudo-modduing (hoffe, das war so in ordnunG) wünsche ich hiermit nun viel Spaß beim abstimmen ^^

  • Ich mag OTT, ganz einfach weil ich die Effekte im Anime mochte, außerdem ist eines meiner Lieblingsspiele für Ps2/Wii Okami, der Protagonist Amaterasu oder Okami Amaterasu, wie sie später genannt wurde, von den göttlichen Wesen^^ Außerdem bin ich Misaki-Fan^^


    OTT ist auch noch ein verdammt guter Clan, kein deck sollte besser Deffen können dank Draw- und Controlpower^^

  • Eindeutig die Schatten Paladine.
    Schon beim Yugioh TCG hat mich die Phantom Darkness Edition mit den Dark Counterparts begeistert und der ein oder andere Schatten Paladin ist ja nichts anderes.
    Auch die daraus resultierende Geschichte ist ziemlich gut, so scheint es eindeutig zu sein, dass im United Sanctuary ein Bürgerkrieg ausgebrochen ist und die Schatten Paladine mit ihrem Gott gegen die Royalen Paladine angeführt durch ihren König und ihrer Göttin kämpfen.
    Außerdem sind die Artworks einfach awesome.

  • Ganz klar für mich Royal Paladin :'D


    Ich finde es einfach klasse entweder auf komplettes Swarm zu spielen (bei Alfred damit er seine volle Power bekommt)
    Oder den Soul Saver Dragon zuspielen weil man 5 oder mehr Soul's hatt :D


    Am liebsten liebe ich allerding bei den Royal Paladins die Galahad reihe ^^
    Ich liebe es karten anzuschauen und dann einen Supirior (hoffe is richtig geschrieben) Ride zu machen und trozdem noch eine hand von 6 karten zuhaben :D

  • Ich sehs von nem anderen Standpunkt aus. Bisher hab ich auf Empfehlung und vor allem als Anfänger nur Kagero gespielt. Das Deck ist gradlinig aufgebaut, und einfach zu handeln. Klar, gegen wirklich gute Gegner wird es schwer ein berechenbares Deck zum Sieg zu bringen. Und erst dann kommt Skill mit ins Spiel.


    Ansonsten werd ich jetzt wieder Royal Paladins zocken, Soul Savior Dragon ist einfach hammer ;)

  • Schwierige Entscheidung. Ich hab von Anfang an Tachikaze gespielt, die Artworks sind wirklich cool und die Strategie gut für Anfänger, da simepl. Pale Moon ist weit schwerer zu spielen, aber ich mag das Deck auch sehr gern. Wie man ja an Ava + Sig erkennen kann ^^
    Gestimmt hab ich schlussendlich für Tachikaze.

  • ganz klar Pale Moon deojaru^^


    Das deck macht einfach irre viel Spaß und ist gleichzeitig ne Herausforderung, da es nicht einfach zu spielen ist und man schon damit üben muss, um die volle Stärke rauszuholen. Außerdem hat es, obwohl es noch ein kleiner Clan ist, im gegensatz zu Dark Irregular oder Spike Brothers(die auch zur Dark Zone gehören) nicht nur eine spielbare Version sondern 3-4^^