.::~Chaos Agent Angel Deck~::. | für ~Pegasus Challange - Traditional Format~ | by Yu-Gi-Oh! Dragon

  • Hey eTCG Community, ich werde euch heute mal wieder ein Deck Profile geben!
    Hierbei handelt es sich um ein Chaos Agent Angel Deck was ich am 29. Oktober in Bitterfeld zur Pegasus Challange - Traditional Format spielen möchte. Ich habe lange daran herumgebastelt, und mitlerweile läuft das Deck recht gut! Allerdings gibt es sicherlich noch kleine Fehler im Deckbau die ich noch nicht gefunden habe.
    Hiebei kommt ihr ins Spiel! Es währe sehr nett wenn ihr mein Deck verbessern, und es währe auch sehr nett wenn ihr auch den Grund der Veränderung nennen könntet!
    Also, viel Spaß, und hier ist die Deckliste:



    Main Deck (40)


    Monsters (24)


    3 Master Hyperion
    3 Mystical Shine Ball
    3 The Agent of Mytery - Earth
    3 The Agent of Creation - Venus
    2 Archlord Kristya
    2 Effect Veiler
    2 Genex Ally Birdman
    1 Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
    1 Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
    1 Gorz the Emissary of Darkness
    1 Honest
    1 Sangan
    1 Witch of the Black Forrest


    Spell's (11)


    2 Mystical Space Typhoon
    2 Pot of Duality
    1 Change of Heart
    1 Dark Hole
    1 Giant Trunade
    1 Graceful Charity
    1 Harpie's Feather Duster
    1 Monster Reborn
    1 Pot of Greed


    Trap's (5)


    3 Threatening Roar
    1 Ring of Destruction
    1 Solemn Judgment



    Extra Deck (15)


    Synchro's (12)


    1 Ally of Justice Catastor
    1 Armory Arm
    1 Black Rose Dragon
    1 Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1 Dark Strike Fighter
    1 Goyo Guardian
    1 Locomotion R-Genex
    1 Scrap Dragon
    1 Stardust Dragon
    1 T.G. Hyper Librarian
    1 Thought Ruler Archfiend
    1 Trishula, Dragon of the Ice Barrier


    Xyz's (3)


    2 Gachi Gachi Gantetsu
    1 Number 17: Leviathan Dragon




    Strategie:


    - Dem Gegner mit Bossmonstern wie Master Hyperion, Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning und Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End so schnell wie möglich niederkämpfen und ihm die Lebenspunkte abziehen
    - Mit The Agent of Creation - Venus in Zusammenarbeit mit The Agent of Mystery - Earth oder Ally Genex Birdman starke Xyz-Monster oder Synchromonster beschwören, und den Gegner in die Ecke drängen


    - Die Zauberkarten und Fallenkarten sind Hauptsächlich Schutzkarten (Giant Trunade, Harpie's Feather Duster, Threatening Roar, ...) oder Draw-Engine (Pot of Duality, Pot of Greed, ...)


    - Karten wie Dark Strike Fighter und Goyo Guardian können dem Gegner auch den letzten Rest geben falls wir schon alle Karten verbraucht haben



    Probleme:


    - Witch of the Black Forrest sucht mir nur sehr wenig. Allerdings kann sie mir direkt The Agent of Creation - Venus auf die Hand geben, was sie in diesem Deck etwas spielbarerer macht.
    - Archlord Kristya liegt mir des öffteren tot auf der Hand, da ich meistens mehr (oder weniger) als 4 Fairy's im Friedhof habe.




    ~MfG Dragon~

  • naja wenn alle karten 1x erlaubt sind die verboten sind kommst du mit dem deck nicht weit da dann nur ftk und da bist du schneller tot als du gucken kannst ^^^

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

    Einmal editiert, zuletzt von iunderstandcards ()

  • Main Deck (40)


    Monsters (24)


    3 Master Hyperion
    3 Mystical Shine Ball
    3 The Agent of Mytery - Earth
    3 The Agent of Creation - Venus
    2 Archlord Kristya
    2 Effect Veiler
    2 Genex Ally Birdman
    1 Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
    1 Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
    1 Gorz the Emissary of Darkness
    1 Honest------1 ich glaub nich das du die bei so vielen boss monstern brauchst
    1 Sangan
    1 Witch of the Black Forrest
    +++++1 yata garasu du kannst schnell das feld leer räumen und hast mit dem die option auf auto win


    Spell's (12)


    3 Pot of Duality-----1 du hast genug draw power und machst viele special summons
    2 Mystical Space Typhoon
    1 Change of Heart
    1 Dark Hole
    1 Giant Trunade
    1 Graceful Charity
    1 Harpie's Feather Duster
    1 Monster Reborn
    1 Pot of Greed
    +++++1 raigeki wenn du sie schon spielen kannst ^^
    ++++1 verbrecher duo gleiche wie bei raigeki
    ++++1 gehirn kontrolle


    Trap's (4)


    2 Solemn Warning----------------2 mit den fallen und dann noch dem chaos drachen zahlst du dich tot und bei drei mst storm federwisch und trunade wirst du die kaum gescheit einsetzen können
    1 Ring of Destruction
    1 Solemn Judgment------1 siehe warning
    ++++++2 angsteinjagendes gebrüll is ankettbar, ich denk das beste um dich vor otks zu schützen im traditional mit den ganzen removals






    das wärn meine vorschläge^^
    was du dir auch noch überlegen könntest wär einen mst für nen storm raus zu nehmen da du eh kaum backrow spielst und dann mehr als eine karte vom gegner zerstören kannst

  • naja wenn alle karten 1x erlaubt sind die verboten sind kommst du mit dem deck nicht weit da dann nur ftk und da bist du schneller tot als du gucken kannst ^^


    Traditional Format bedeutet nunmal das alle Verbotenen Karten, auf Limitiert gesetzt werden; also daher! ;)



    Vielen Dank für den Rate, dafür gibts auch mal eine Danksagung von mir! :)



    ~MfG Dragon~

  • Du kannst anstatt PoD Karten wie Inzahlungsnahme spielen.


    Dazu würde ich vielleicht noch Schnappstahl spielen. Das Monster ist dann Tributfähig oder für einen OTK, what ever.^^ Gibt eig. sau viele Zauberkarten, die stark und spielbar sind. PoD ist im Traditional Format ziemlicher Mist.

  • Du kannst anstatt PoD Karten wie Inzahlungsnahme spielen.


    Dazu würde ich vielleicht noch Schnappstahl spielen. Das Monster ist dann Tributfähig oder für einen OTK, what ever.^^ Gibt eig. sau viele Zauberkarten, die stark und spielbar sind. PoD ist im Traditional Format ziemlicher Mist.


    Naja, würde ich nicht so sagen! Für Trade In habe ich nur 7 Ziele, daher vertraue ich lieber auf Pot of Duality.



    PS: UPDATE!!!



    ~MfG Dragon~

  • Bitte Leute, ich brauche noch ein wenig Hilfe bei dem Deck!
    Ich habe jetzt sogar schon die Deckprobleme gepostet damit ihr es etwas leichter habt mit dem raten! Es muss übrigens bis zum 29. Oktober 2011 spielstark genug sein um ein Traditional Turnier zu gewinnen!
    Also haltet euch ran Leute! :D



    ~MfG Dragon~


  • So würde ich es zumindest in der Angel version spielen.