ZZH-Legend Deck

  • Ist nur so ein Deck was ich machen würde


    Pokemon (16 (17Karten))
    4x Zekrom
    4-2-3 Zytomega
    1x Deo & Raya Legend
    1-1 Heitara Prime


    T/S (28)
    3x Top Trank
    2x Twins
    3x Doppelball (ersatz für Collector)
    3x Eich
    2x Lind
    2x Esche
    3x Sonderbonbon
    2x Sage Training
    2x Pluspower
    1x Defender
    3x Catcher
    2x Junkarm



    NRG (16)

    3x DCE
    4x Regenbogen
    9x Elektro



    Strategie
    Zekrom ist halt Main Hitter und die Legend mehr als Notlösung für das Spätere Spiel Heiteira Prime zum komplette heilen von Zytomega wie TOp Trank, nachdem ich die schaden immer auf Zytomega gelget habe. also nix großes. hoffe ihr könnt mir da bissl weiterhelfen.

  • 1. du kennst mich ich habe kein collector und komme auch nicht dran deswegen doppelball ersatz
    2. du würdest es mit Flambirex spielen, icih aber nicht ^^
    3. ich ahbe zwar geschrieben ich würde es so machen aber dabei habe ich es schon so und es schlägt locker ein Reshiploisen bzw. ein Reshiboar Deck udn es ist kein Deck für mcih sondern für meine Freundin und sie hat kaum ahnung von Dem spiel aber dennoch besigt sie mich also bis es nicht mit nem Flambirex gespielt werden, weil jeder seine eigene Geheime Taktik noch hat xDDD

  • 1. du kennst mich ich habe kein collector und komme auch nicht dran deswegen doppelball ersatz
    2. du würdest es mit Flambirex spielen, icih aber nicht ^^
    3. ich ahbe zwar geschrieben ich würde es so machen aber dabei habe ich es schon so und es schlägt locker ein Reshiploisen bzw. ein Reshiboar Deck udn es ist kein Deck für mcih sondern für meine Freundin und sie hat kaum ahnung von Dem spiel aber dennoch besigt sie mich also bis es nicht mit nem Flambirex gespielt werden, weil jeder seine eigene Geheime Taktik noch hat xDDD

    wenn du es schon nicht mit emboar spielst, dann wenigstens mit legend box

  • Muss er nicht, er bekommt von mir demnächst ein Emboar und testet es dann gründlich durch.
    Interessante Deckidee auf jeden Fall, werde demnächst mal was mit der Groudon & Kyogre Legende ausprobieren, weil anscheinend kann man die ja ohne großes Death Draw spielen. ^^