.:CSA presents:. Die Weihnachtsserie in Zeitz am 26. November 2011


  • The
    ~ Card Sports Association ~
    proudly presents


    ~ Final ~
    ---------------------------------------------
    ~.:| --------- CardWars Vol. 5 --------- |:.~
    ---------------------------------------------
    ~ CHRISTMAS DREAMS ~




    Hallo Community,
    schön euch wieder im guten alten Zeitz begrüßen zu können. Wir takten mit unseren Weihnachtsprogramm auf und wünschen euch die beste vorweihnachtliche Stimmung zu diesem schönen kalten Spätherbstevent. :)


    .: Location:

    Haus der Jugend
    Freiligrathstr. 40
    06712 Zeitz


    .: So kommt ihr da hin:
    [URL=http://maps.google.de/maps?daddr=06712+Zeitz,+Freiligrathstr.+40]Wegbeschreibung via Google Maps[/URL]
    Einfach nur noch Euren Ausgangspunkt (oder "Bahnhof") reinschreiben und schon bekommt ihr Eure Route.



    .: Fotos der Location:



    .: Zeitliches:
    Samstag, 26. November 2011
    Anmeldung: 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr
    Beginn: 11:00 Uhr


    .: Runden und PlayOffs:
    7 Vorrunden + Top 16


    Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass ALLE Anmeldungen nach 10:30 erst in der 2. Runde mitspielen können! Zugverspätungen oder sonstige "Ausreden" können wir leider nicht berücksichtigen.



    .: Laden vor Ort:
    ~ City Comics Leipzig ~




    .: Main Event::


    .: Preise:
    Teilnahmegebühr: 10 €


    .: Teilnehmerpreis:
    1 Booster




    Preispool:


    Dieser Preispool wird je nach Teilnehmerzahl angepasst


    1. Platz - Asus Netbook
    2. Platz - 100 € Amazon Gutschein
    3. Platz - 60 € Amazon Gutschein
    4. Platz - 12 Booster
    5.- 8. Platz - 3 Booster



    [/I]



    .: Staff Team:
    Tournament Organizer: Card Sports Association
    Tournament Organzier in Charge: Daniel "Videoday" Müller
    Head Judge: Daniel "Videoday" Müller
    Assistant Judges: Robert "The Mucky" Scholz
    Scorekeeper: Daniel "Videoday" Müller
    Coverage: Tobias "Gam" Heyner


    Natürlich habt ihr die Möglichkeit euch hier im Thread voranzumelden. Ich bitte jedoch darum, dass ihr auch wirklich die Absicht habt an diesem Tag zu erscheinen wenn ihr euch anmeldet.


    Unser Team freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen und wünscht euch viel Vorfreude auf dieses Event :)


    .:Voranmeldungen Main Event:


    Robert "Burner Joe" Ziegler
    Peter "Random" Heine
    FetterBusfahrer
    Jens Thiel
    Ferdinand H.
    big apple
    Benjamin L.
    Felix N.
    und Mohamed A.
    Kadir A
    wladimir i.
    johannes u.
    anton n.
    oleg u.
    Rusty Adler
    schröder
    chris
    + 1
    + 2
    Werner, Miles
    Eisenberger 1
    Eisenberger 2
    Eisenberger 3
    Eisenberger 4
    PROMO
    MAX HANUSCHIK
    Thomas Schlauch,
    Rocky Morgenstern,
    Stephan Jäschke
    AtzenJens
    Busletten
    Busletten
    Busletten
    Bazil
    Dennis Groß
    Chris Heydick




  • Jo, das hört sich ja mal gut an, dann melde mal bitte schon Robert "Burner Joe" Ziegler und Peter "Random" Heine für´s Turnier an!!!


    Vielen Dank,


    Joe



    PS: @ Misstress, dein Posteingang ist voll, ich wollte dir grade ne PN schicken...

  • Das ist ne Weihnachsttüte mit Nascherein. Wie ich die genau zusammenstelle, muss ich noch schauen. :)


    Das Goldticket: ist übertragbar und gewährt einmal 10 € Nachlass auf einem CSA Turnier eurer Wahl
    Das Silberticket: ist übertragbar und gewährt einmal 5 € Nachlass auf einem CSA Turnier eurer Wahl

  • Das ist ne Weihnachsttüte mit Nascherein. Wie ich die genau zusammenstelle, muss ich noch schauen. :)


    Das Goldticket: ist übertragbar und gewährt einmal 10 € Nachlass auf einem CSA Turnier eurer Wahl
    Das Silberticket: ist übertragbar und gewährt einmal 5 € Nachlass auf einem CSA Turnier eurer Wahl


    Für 10€ Nascherein? Sehr sinnvoll.
    Die Tickets sind genauso schwachsinnig.

  • Bilder von den Tickets mach ich, sobald mein Handy aus der Reparatur ist. Sind aber schwer zu machen, weil die goldene Schrift auf dem gelben Pergament nicht gerade hervorsticht. :D

  • Kadir A. bitte voranmelden.


    Ich begrüsse die Idee als Teilnehmerpreis etwas anderes als ein Booster zu nehmen. Ich ziehe eh nur immer kacke aus Boostern und rege mich sinnlos innerlich auf, dass der und der iwas zieht und ich nicht xD ...


    Da habe ich lieber was von zu futtern, da man sich über den Tag eh was holt und so spare ich mir das. Mir reicht auch ne Tüte mit einen Leib Brot und ne Flasche Wasser, sowie meinetwegen einen Weihnachtsloll - zu Weihnachten nimmt man eh genug zu, da muss man schon nicht Ende Novemeber mit anfangen :D



    Als Preispool geht das voll in Ordnung. Andere Frage: ab welcher TA erweitert sich der Preispool?