Wo Bleiben Die KÄRNTNER YUGIOH Spieler????

  • Wo bleibt Ihr denn ??



    vor ca. 5 Jahren kannte ich noch einige, die Yu-Gi-Oh spielten, jetzt sind wir nur mehr zu 3. , 2 weiteren lernen wir gerade Yu-Gi-Oh und das wars dann auch schon, wir wollen neue Gegner/Spieler, mit denen wir uns Duellieren können! Aus langeweile machte ich mir schon das sechste (6) deck,.


    2 Freunde und Ich Spielen seit Jahren schon Yu-Gi-Oh, nur ich hatte dann eine kleine 4 Jährige Auszeit, aber wieder, aber fast (süchtig) angefangen, auf einem Tunier aber waren wir noch nie, was sich aber auch noch ändern soll! Nur blöd, dass das einzige Tunier in ganz Kärnten beim Spielmann in Klagenfurt stattfindet! und wir zwischen Villach u. Spittal wohnen!


    Wir sind 2x 18 und einmal 21 Jahre alt und suchen einfach neue Kärntner Gegner/Spieler mit denen wir Spaß am Spielen/Duellieren haben können! Was ich auch schade finde, es gibt bei den Händlern nur mehr die neuesten Booster zu kaufen, aber was ist mit den altern (z.B.: DB1-2,DR1-3,FET u.v.m.)


    NICHTS !! Jetzt Bekommt man: GENERATION FORCE, HIDDEN ARSENAL4, STORM OF RAGNAROK, EXTREME VIKTORY, STARSTRIKE BLAST.



    Also an alle Kärnter !! MELDET EUCH BITTE.!


    ALLEIN SPIELEN MACHT KEIN SPAß!!



    LG MANUEL

  • Hey,



    ist zwar schon eine Weile her, dass du neue Spieler gesucht hast, aber ich frage trotzdem mal nach obs zufälligerweise noch aktuelle ist?



    Bin 19 aus Spittal und spiele seit einem Jahr wieder aktiv Yu-gi-Oh.



    Würde mich freunen falls sich noch wer auf diesen Beitrag meldet
    (Hoffnung ist zwar gering aber man weis ja nie)



    LG

  • Gibs noch aktive Spieler in Kärnten?