Artikelupdate - Wer steht wo? Wer hat Hilfe nötig? - usw.

  • Der Titel sagt alles. Bitte auch eine Antwort von den Usern, die bereits fertige Artikel abgeliefert haben. Somit haben wir einen totalen Überblick über die Sache. Updates werden hier im Startpost vermerkt.


    Bitte nur über Artikel diskutieren, kein unnötiger Spam. Ich hab' keine Lust das sinnvolle aus dem Spam rauszufiltern....

  • Ich muss meinen Artikel nochmal grundlegend überarbeiten, jetzt, wo der gesamte Support der DP aus BT04 bekannt ist, da unter anderem die Enigmans einiges an neuen spiel- und Deckbaumöglichkeiten eröffnet haben.


    :dito:
    Sieht bei mir mit Nova Grapplern nicht anders aus.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Soo....meine Prüfungen sind (fast) alle weg, also hab ich ab morgen Zeit für jeden eingeschickten Vanguard Artikel. Das heißt aber nicht, dass auf die Schreiber noch Arbeit zukommt, falls etwas gar nicht passt, korrigiere ich das einfach. Die Reihenfolge der Artikel wird im ersten Einführungartikel von mir stehen, dementsprechend haben die interessierten User wahrscheinlich jeden Tag, oder jeden zweiten Tag etwas zu lesen.


    Es wird einen zentralen Fragen- und Antworten Thread geben, damit nicht kreuz und quer in den Artikelthreads gepostet wird.

  • Wenn etwas an den Artikeln (bzw. Meinem) geändert werden sollte, würde ich gerne erst wissen was um dann mein Einverständnis zu geben, nicht das ich hinterher einen Artikel vorfinde, der sich in Aufbau von meinem Unterscheidet, oder das Inhalte hinzugefügt wurden, mit denen ich nicht Einverstanden bin.


    Und wenn dann wiedr Artikel vergeben werden würde ich gerne wie gesagt SP übernehmen.

  • Mir wird es langsam peinlich, aber der erste Artikel muss zum letzten Mal verschoben werden. Ich hab mit einem Kollegen zusammen 3 Videos für den Artikel gemacht, dabei kommen etliche Probleme beim komprimieren und hochladen auf. Zum Glück wurde das Problem gelöst, Upload läuft jetzt, Artikel wird nur noch abgetippt und ist dann fertig.


    Artikel werden vorerst nur als Posting im Vanguard Bereich auftauchen, da es atm zuviel Arbeit ist einen eigenen VG Part für Artikel einzurichten. Das ist aber kein gravierendes Problem.


    MFG

  • Mir wird es langsam peinlich, aber der erste Artikel muss zum letzten Mal verschoben werden. Ich hab mit einem Kollegen zusammen 3 Videos für den Artikel gemacht, dabei kommen etliche Probleme beim komprimieren und hochladen auf. Zum Glück wurde das Problem gelöst, Upload läuft jetzt, Artikel wird nur noch abgetippt und ist dann fertig.


    Artikel werden vorerst nur als Posting im Vanguard Bereich auftauchen, da es atm zuviel Arbeit ist einen eigenen VG Part für Artikel einzurichten. Das ist aber kein gravierendes Problem.


    MFG


    Wieso benötigt man einen eigenen Artikel-VG-Part für die artikel? Der Plan war doch vor allem Neulinge das Spiel näher beleuchten zu lassen? Das wäre für einen allgemeinen Artikel wohl die beste Lösung gewesen. Nur im VG-Part erreichen die Artikel doch sowieso nur Vg-Spieler, bzw. Interessierte, aber nicht richige Neulinge, die sich damit also erst beschäftigen wollen.

  • Das ist imo Unsinn. Wenn man die Artikel schon nicht auf der Hauptseite posten kann, dann doch wenigstens als Forum-Ankündigung hier.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ich mach ne News Meldung auf der Hauptseite, und danach ein Posting im Artikelbereich. "Eigener Vanguard Bereich" bezieht sich auf die Darstellung. Es wird erstmal nicht so aussehen wie ein Yugioh-Artikel, der extra gespeichert wird, und wo nur der Diskussionsthread im Artikelbereich steht.

  • Frage: Wer kann ein paar Stunden opfern, um vernünftige Einführungsvideos aus dem Hut zu zaubern? Vom Text her bin ich total zufrieden, allerdings fehlen mir die Optionen Tonspuren in Videos einzubauen. Imo macht es erst Sinn die Clanartikel zu bringen, wenn es gute Videos gibt. Es tut mir Leid, dass es so kommt, entweder fehlt mir das Verständnis für die Yugi User (XD) oder meine eigene Planung war für die Tonne.


    Falls sich jemand findet, bzw. 2 Leute, einfach melden.


    MFG