Die große CfV-Sammelbestellung! (Bestellung bis spätestens 2. Dezember möglich)

  • Wie hoch sollen die Versandkosten sein? 19

    1. SAL Small Packet (Economy Air) (2 - 3 Wochen) (1) 5%
    2. SAL Small Packet (Economy Air) (inkl. Tracking Number) (2 - 3 Wochen) (6) 32%
    3. SAL Small Parcel (2 Wochen) (1) 5%
    4. FedEx Express (1 Woche) (0) 0%
    5. EMS (2 - 4 Tage) (11) 58%

    Heyho,


    endlich ist es soweit: Die erste große Sammelbestellung geht los. Ich habe mich dazu bereit erklärt, die Bestellung zu organisieren, damit wir alle, die teilnehmen, die ein oder anderen Versandkosten sparen können. Mit dem Start der Verkaufsreihe im Dezember wäre es unentschuldbar, wenn wir zu diesem Zeitpunkt kein Versand unserer Karten verifizieren können. Und genau deshalb werden wir die Bestellung bei einem der besten und schnellsten Verkäufer aufgeben: Otacute. Ich habe länger überlegt, ob otacute oder amiami, aber mittlerweile hat otacute seinen Vorverkauf wieder aufgestockt, wir können demnach dort bestellen und der Versand von dort aus nach Deutschland ist wesentlich günstiger als bei amiami. Außerdem ist die US-Währung für einige sicherlich einfacher zu handhaben als die japanischen Yen. Also rein in die Follen und los geht's!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Was kann ich alles nun bestellen?
    Im Grunde genommen kannst du bei deiner Bestellung alles angeben, was du auf der otacute Seite unter dem Stichwort Vanguard finden kannst. Achtet jedoch bei eurer Auswahl darauf, dass die Booster und Decks, die wir spielen wollen, den Zusatz "English Edition" beinhalten müssen. Bei Hüllen, Matten und was es da noch gibt spielt das selbstverständlich keine Rolle. Um sicher zu gehen, habe ich nochmal den Link für lediglich die englischen Variationen von CfV rausgesucht: Otacute CfV English.


    Wie teuer ist das, was ich kaufen möchte?
    Die Angaben dort sind in der amerikanischen Währung US-Dollar angegeben. Sollte ihr euch lediglich auf die englischen Waren stürzen wollen, so findet ihr nachfolgend die Umrechnungen zu den Waren. Sicherlich könnt ihr auch Hüllen - und was es nicht noch alles gibt - ebenfalls bestellen. Ansonsten empfehle ich euch die Seite OANDA, die eigentlich immer sehr aktuell in Bezug auf Währungen und deren Änderungen durch Inflation usw. ist:


    • "Card Fight!! Vanguard" VGE-BT01 Booster Pack English Edition Descent of the King of Knights-Disyplay: 46,50 €
    • "Card Fight!! Vanguard" VGE-TD01 Trial Deck English Edition Blaster Blade: 10,20 €
    • "Card Fight!! Vanguard" VGE-TD02 Trial Deck English Edition Dragonic Overlord: 10,20 €


    Wie läuft die Bestellung ab?
    Das ist relativ einfach: Ich denke, es sollte jedem klar sein, dass ich die Vorauszahlung der Waren nicht alleine tragen kann. Ich bin zwar auf dem ein oder anderen Event, aber so gut verdiene ich dann doch noch nicht. ;). Aufgrund dessen muss ich jedem, der bestellen möchte, die Kosten im Voraus abverlangen. Damit alles mit rechten Dingen zugeht, erhaltet ihr von mir sämtliche Kontaktdaten privat, die durch bspw. einige Boardmitarbeiter bestätigt werden können. Darüber hinaus würde ich einen Pauschal-Versandkostenbetrag für den Versand von otacute zu mir und von mir zu euch einfordern. Ich kann noch nicht sagen, wie viel das ungefähr ist, aber es wird mit Sicherheit keinen in den Ruin treiben, da letztendlich nur der Versand innerhalb Deutschlands zu euren Lasten liegen wird. Ich muss das so handhaben, denn sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Spaßvogel, der eben _einfach so_ bestellt und dann sitze ich nachher mit 80 Displays zu Hause. Ich denke, das ist verständlich.


    Kann ich jetzt endlich anfangen zu bestellen?
    Sehr gern. Dazu bitte ich dich um einen Gefallen: Nimm an der Umfrage oben teil, um abzustimmen, welche Versandart für die Waren nachher für uns in Frage kommen wird. (Versanddetails) Schneller = teurer, langsam = billiger. Versuchen wir anhand der Umfrage ein gutes Ergebnis zu erreichen. Ansonsten kannst du nun nachfolgend in einem von dir geschriebenen Beitrag deine "Bestellung" aufgeben. Ich hoffe innigst, dass otacute mitspielt und nach einiges Displays nicht den Hahn erneut zudreht. Mein Warenkorb wird mit euren Beiträge entsprechend immer gefüllt sein. Hoffentlich bleibt es dann auch drin. Alle weiteren Details, wie Bankdaten und eure Anschriften usw., werden wir dann privat über PNs abklären. In einer Übersicht schreibe ich nachfolgend, wie viel wovon und wer alles was bestellt hat. Dann viel Spaß! und Stand Up! :D


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Waren: Anzahl/Käufer

    "Card Fight!! Vanguard" VGE-TD02 Trial Deck English Edition Dragonic Overlord

    • 4/Chrischi
    • 1/ODSShootingStar
    • 1/Demon-God-Melfice
    • 1/PsiFighter
    • 2/Sekoras
    • 1/klops
    • 2/Yuke
    • 1/TheManOnTheMoon
    • 1/Blackhawk
    • 1/*shin*
    • 1/Pummeluff


    ===========================gesamt==================== 16




    "Card Fight!! Vanguard" VGE-BT01 Booster Pack English Edition Descent of the King of Knights (Display)

    • 2/Chrischi
    • 1/Demon-God-Melfice
    • 1/ODSShootingStar
    • 1/PsiFighter
    • 1/NoCalling
    • 2/Eichi
    • 1/Yuke
    • 2/TheManOnTheMoon
    • 1/Blackhawk
    • 1/*shin*
    • 2/Pummeluff
    • 3/Sekoras


    ===========================gesamt==================== 18



    "Card Fight!! Vanguard" VGE-TD01 Trial Deck English Edition Blaster Blade

    • 1/ODSShootingStar
    • 1/Demon-God-Melfice
    • 1/PsiFighter
    • 1/Sekoras
    • 2/NoCalling
    • 1/yuki_kaimo
    • 1/TheManOnTheMoon
    • 1/Eichi
    • 1/Blackhawk
    • 1/Pummeluff


    ===========================gesamt==================== 11



    Bushiroad Sleeve Collection Mini Vol. 6 "Card Fight!! Vanguard"

    • 2/Chrischi
    • 1/Eichi
    • 1/NoCalling
    • 2/GamesChanger
    • 2/*shin*
    • 2/RandomGaara


    ===========================gesamt==================== 10




    Bushiroad Sleeve Collection Mini Vol. 14 "Card Fight!! Vanguard" Hana Uranai no Megami Sakuya

    • 1/yuki_kaimo


    ===========================gesamt==================== 1




    Bushiroad Sleeve Collection Mini Vol.22 "Card Fight!! Vanguard" Blaster Dark

    • 2/Yuke
    • 1/Blackhawk


    ===========================gesamt==================== 3



    Bezahlung erhalten von:

    • klops
    • Yuke
    • PsiFighter
    • Pummeluff
    • *shin*
    • yuki_kaimo
    • NoCalling
    • TheManOnTheMoon
    • Sekoras
    • OoShootingStar
    • Sasuke18
    • Starkiller
    • Taibo
    • Jack Bauer



    LG,
    Chrischi

  • Toll, hab erst Weihnachten Geld.


    Wenn ich von mir aus sagen kann, dass alles mit der ersten Bestellung prima verlief, sehe ich sicherlich nicht davon ab, auch nach Weihnachten (und vor dem Neujahr) eine weitere Sammelbestellung zu machen. Aber es möchten eben auch welche schon zum ersten Verkaufstermin die Karten bestellen und sie somit so früh wie möglich haben. ;)



    LG,
    Chrischi

  • Ich hätte noch eine Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen den obersten beiden Versandarten?


    Ansonsten würde ich auf jeden Fall jeweils 1 Trial Deck nehmen; also 1x Dragonic Overlord und 1x Blaster Blade. Weiteres muss ich noch mit meiner Mit-Vanguard-Sammlerin absprechen.


  • Was ist der Unterschied zwischen den obersten beiden Versandarten?


    Das entspricht in etwa unserem Einschreiben. Also lediglich, dass du einen Schein in der Hand hältst und du somit weißt, wo dein Paket gerade ist.


    Zitat

    Ansonsten würde ich auf jeden Fall jeweils 1 Trial Deck nehmen; also 1x Dragonic Overlord und 1x Blaster Blade. Weiteres muss ich noch mit meiner Mit-Vanguard-Sammlerin absprechen.


    Alles klar. Trage ich ein. :)

  • Wenn ich das richtig sehe würden mich also 2 Displays BT01 100€ ca. kosten? Und wie schnell ist schneller Versand bzw. wie langsam langsamer Versand?


    //edit: Überseh meine Zeitfrage^^


    //edit2: Was sind die Preisunterschiede von den Versandarten? Das würde mich mal interessieren^^

  • Ich würde ein Display und jeweils 1 starter nehmen

    Alles klar.


    Wenn ich das richtig sehe würden mich also 2 Displays BT01 100€ ca. kosten?

    Also rechnen musst schon selbst. :P


    Zitat

    //edit2: Was sind die Preisunterschiede von den Versandarten? Das würde mich mal interessieren^^

    Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht weiß, wie viel wir letztendlich bestellen. Aber du kannst entsprechend der Versanddetails schauen, was man bei welchem Anbieter so bezahlt.



    LG,
    Chrischi

  • Nochmal 2 Fragen:
    1.Passen für die Vanguard Karten auch Yu-Gi-Oh!-Hüllen oder Magic!-Hüllen?
    2.Wie viele Hüllen sind in einer Sleeve Collection drinne?

  • Da ich selbst die Vanguard Hüllen benutze bestätige ich das mal, in jeder Packung sind 53 Hüllen und die Hüllen haben Yugioh Größe, bzw. die Vanguard Karten passen auch in Yugioh Hüllen, wobei ich aus meiner Erfahrung raus sagen würde, die Vanguard Hüllen sind mit Vorsicht zu genießen. Sie sind meiner Meinung nach deutlich besser als KMC, doch sollte man vermeiden, die Karten "hart" zu mischen. Pile Shuffle und alles ist kein Problem doch wenn man dann auf die alte Art die Karten mit größerem Kraftaufwand mischt, passiert es ab und zu, das mal eine Hülle beschädigt wird und dementsprechend als markiert gelten könnte. Bei den Ultra Pros fällt so eine geknickte Ecke weniger auf, bei den Vanguard-Logo Hüllen dann doch sehr (liegt u.a. am Material)

  • Chrischi, you are mean :( :D
    Gabs bei Displays nicht so tolle Bonuspunkte oder sowas? Können wir damit irgendwas anfangen? Dachte ja die muss man an einen offiziellen Laden/Vertreiber schicken die das dann sammeln und zu Bushiroad schicken und dann das Zeugs bekommen. Ist da irgendwas bekannt?^^


    //edit: schade das es noch keine englishen Nova Grappler und Oracle Think Thank Trial Decks gibt, die hätte ich sicher gekauft^^


    //edit2: gibts eigentlich Mengenrabatt?^^

  • Für mich dann auch jeweils eins von den beiden Trial Decks und ein Display.


    Alles klar.


    Chrischi, you are mean :( :D
    Gabs bei Displays nicht so tolle Bonuspunkte oder sowas? Können wir damit irgendwas anfangen? Dachte ja die muss man an einen offiziellen Laden/Vertreiber schicken die das dann sammeln und zu Bushiroad schicken und dann das Zeugs bekommen. Ist da irgendwas bekannt?^^


    Du bist eine Nuss. Die Frage kannst du dir auch selbst beantworten: http://etcg.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=427032


    Zitat

    //edit: schade das es noch keine englishen Nova Grappler und Oracle Think Thank Trial Decks gibt, die hätte ich sicher gekauft^^


    April 2012


    Zitat

    //edit2: gibts eigentlich Mengenrabatt?^^


    Ich glaube nicht, vielleicht bietet otacute das an, gehe aber nicht davon aus.



    LG,
    Chrischi

  • Der Thread ist aber viel zu alt, das war doch auch vor den asia-englischen karten^^ Also habe ich nach Neuerungen diesbezüglich gefragt die der Thread nicht bietet^^ Vielleicht können dazu ja auch Leute die sich damit beschäftigt haben antworten, vielleicht ja Cyber Gyzarus oder so^^


    //edit: auf die schnelle habe ich nix von Rabatten lesen können, also kann ma wirklich von ausgehen das es die nicht geben wird^^

  • Wieso ist der Thread zu alt? Alles was bisher bekannt ist steht da drin. Und wenn nichts geändert wurde stimmt das auch noch.
    Willst du die Goodis musst du de Punkte zu einem Teilnehmenden Store bringen der das an Bushiroad sendet. Da es in Deutschland keine solchen Stores gibt, da das Interesse scheinbar noch nicht da ist, musst du dir einen im Ausland suchen. Doch bedenke, die meisten Amerikanischen Shops die das Anbieten legen als Vorraussetzung fest, dass der Wohnsitz auch in Amerika ist.


    Wobei man sich nicht so große Hoffnungen machen sollte auf Punke.
    Der aktuelle Stand von bestellten Displays:
    0 Punkte aus 1 BT01
    0 Punkte aus 2 BT02
    1 Punkt aus 5 BT04