TV anschluss

  • hab ne frage:
    bei uns ist es so, dass wir nur einen anschluss für den fernseher haben(im wohnzimmer inder wand).
    als wir ne verteiler gekauft haben, da wir 2 fernseher haben und konnten auch ohne probleme schauen.
    nun kam das problem, dass ARD und einige andere programme ein schlechtes bld hatten(weiß nicht wie ich es beschreiben soll, da war sozusagen schnee am rieseln). wenn wir den verteiler ab machten und nurnoch auf einem fernseher schauten war das bild klar. sobald der verteiler zum einsatz kam, kam also auch das schlechte bild( aber nur bei einigen programmen, nicht bei allen). wir haben dann nen zweiten verteiler gekuaft und den statt den ersten verwendet, aber das bild wurd nicht besser.


    hat jmd. ne ahnung was man da machen könnte? neuer verteiler?
    mein vater wollte dass ich irgendwie beide verteiler so verbinde(er ist an den unnötigsten stellen am sparen), dass das bild wieder in ordnung ist( der denkt, dass ich im technischen alles hinbekomme, nur weil ich manchmal etwas schaffe -.-)


    bräuchte also dringend hilfe.
    :thx:


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • kann auch an deinem reciever liegen !
    War bei mir auch so...
    Hatte da denn aber nur noch 2 sender zur verfügung der rest war ohne signal xD
    Der neue reciever ist ohne probleme !
    Mfg


    für mich klingt es so als hätt er kabelfernsehn OHNE receiver