Demo, Hobbyliga, Verkauf in Lünen

  • Fuuuuu....wo eröffne ich einen Thread? In Vanguard? Ui,ui was habt ihr mit mir gemacht.


    Also, heute habe ich mit der Beutebucht Lünen gesprochen. Wenn genügend Interesse der Spielerschaft vorhanden ist dann ist folgendes möglich:


    - Demos
    - Der Verkauf von Vanguard Artikeln
    - Eine Hobbyliga


    Zu ersteres: Sofern RandomGaara Zeit hat, ich das Spiel kann, werden wir eine Demo geben. Allerdings wird dies wohl über das Online Spiel laufen. Wichtigestes Kriterium ist ein reges Interesse. Sonst lohnt es sich nicht.


    Zu zweitens: Der LAden zeigt durchaus Interesse Vanguard Artikel zu bestellen und vertreiben, allerdings muss auch hier ein Grund-Interesse vorhanden sein. So haben Vanguard Spieler aus NRW Region dortmund/Ruhrpott die Möglichekeit ihre Karten günstig in einem Laden zu erwerben.


    Der dritte und wichtigste Punkt: Eine Hobbyliga/Turniere. Wenn sich genügend Spieler finden, so sind wir bereit eine Hobbyliga durchzuführen mit ein wenig Preissupport. Allerdings muss auch hier ein Interesse vorhanden sein. Es sollten mindestens 6-8 Spieler vorhanden sein. Laufen lassen könnte man das Turnier über KTS oder Cryptozonic, einer Offline Turniersoftware. Hierfür ist aber erstmal notwendig das Spiel populärer zu machen.


    Wie siehts aus? Wer hat Interesse? Wem gefällts? Ich hoffe ich konnte helfen ;)

  • Bei mir läuft Cryptozonic recht flüssig, allderings wenn du Mantis hast wäre das echt nett ;)

  • zum Verkauf der Karten: hat der Laden nen online shop oder is bei ebay drin? weil dann könnten ich und einige andere spieler die nicht in der nähe von dortmund wohnen die karten auch innerhalb deutschlands bestellen. hätte ja auch keine nachteile für den laden. weniger
    versand (gegenüber aus japan) für käufer und mehr verkäufe für den händler.

  • Alle die Interesse an einer Hobbyliga in Lünen haben, bitte hier melden! Zudem RandomGaare, bitte PN wann du wegen der Demo im Januar Zeit hast.



    /E: Ja , der Laden hat einen Onlineshop!

  • Online shop macht VG natürlich dan auch für Spieler außerhalbs NRW echt Laune^^ kannste evtl. mal nen Link geben? ansonsten google ich das mal^^

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Was ein geiles Spiel :D Also ich bin bei der Hobbyliga dabei und lasse mir auch Karten mitbestellen :D Zudem haben NichtDuSondernIch und ich festgestellt wie ich einfach Heal Trigger von oben ziehen kann, weshalb er ab dem dritten Spiel geknechtet wurde :D