Der Weihnachtskartenthread

  • Wie vielleicht so manch einer weiß, bringt WotC seit mittlerweise fünf Jahren regelmäßig zum Jahresende die "Happy Holidays"-Karten raus, die thematisch immer etwas mit Weihnachten zu tun haben. Und da sich zumindest in meinem Bekanntenkreis die Weihnachtsstimmung in Anbetracht des grauen Himmels und der teilweise zweistelligen Plusgrade (10° an Weihnachten -.-) die Weihnachtstimmung doch schon sehr4 in Grenzen hält, dachte ich mir, ich verbreite doch zumindest mit diesen netten Karten samt Artwork-Tapeten ein wenig Stimmung. Daher:


    Frohe Weihnachten


    Wer eines dieser schönen Stücke sein Eigen nennen möchte, braucht viel Glück, denn Ottonormalspieler kommt höchtens über Plattformen wie Ebay oder Magickartenmarkt dran, aber dort sind sie gern mal etwas mehr wert. An sich bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk, nur leider nicht turnierlegal. Aber hey? Wer würde seinem Geghner nicht auch im Casual mal ein fettes "Yu looze"...oh, Verzeihung, Yule Ooze vorsetzen? ;)


    Was haltet ihr von den verlinktn Karten? Gefallen euch die Artworks? Und wie findet ihr die Effekte?


    In diesem Sinne also: frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :D

  • Snow Mercy finde ich da viel witziger...


    Tap, Untap, Tap, Untap, Tap^^... Immer schön Schütteln.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.