Eure Lieblingssongs 2011

  • Get Up und Narcisstistic Cannibal von Korn ft Skrillex fand ich erstaunlich gut.. und überrascht mich das Dubstep und Korn so gut zusammenpasst
    das neue Knorkator Album is genial


    sonst hab ich eigentlich nix mitbekommen das heuer rausgekommen is..

  • 1. Within Temptation - Faster (und eigentlich sonst jedes lied vom album "the unforgiving")


    2. Nightwish - Storytime (und eigentlich sonst jedes lied vom album "imaginaerum")


    3. Lady Gaga - Judas


    sonst fällt mir nichts ein das mir besonders gut gefallen hat quasi an neuerscheinungen.....

  • Hmm das ist hart, da miene Lieblingssongs fast wöchentlich wechseln ;D


    aber die sind mir in erinnerung geblieben (sind auch alle recht aktuell)


    (führe jetzt nur radio songs auf)


    Snow Patrol - Called Out in the Dark
    The Red Hot Chilli Peppers- The Adventures of Rain Dance Maggie
    Hurts - Blood Tears and Gold
    Katy Perry - The one that got away

  • 1.the black dahlia murder - carbonized in cruciform
    2.cradle of filth - born in a burial gown
    3.we butter the bread with butter - feueralarm


    war ne schwierige entscheidung,da ich viele lieblingslieder habe und die ständig wechseln


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • 1. LMFAO - Party Rock Anthem
    Die Partyhymne dieses Jahres in meinen Augen. Hat schon so ziemlich Kultstatus erreicht.


    2. Hurts - Blood, Tears and Gold
    Toller Titel. Das Album "Happiness" ist auch klasse. In der Deluxe-Edition ist auch eine Konzert-DVD dabei. Like it!


    3. Adele - Turning Tables
    Für mich definitiv die beste Sängerin des Jahres. Klasse Stimme, auch live. Da können sich manche Sänger die länger im Geschäft sind eine Scheibe von abschneiden.




    btw fällts mir in solchen Threads immer wieder auf wieviele Leute versuchen ja nicht "Mainstream" zu hören (bzw. zu sein)...



    Greetz Deejay

  • Lieblingssongs hab ich nie wirklich auf ein Jahr gesehen, dafür aber Lieder die in irgendeiner Weise mich beeinflusst haben oder einfach nur mir exzessiv über dem Weg gelaufen sind:


    - Rucka Rucka Ali - Charlie Wins Over Japan
    - Dj Powa - Nobody Canna Cross It
    - Kanye West - Power


    und zwar bereits Ende letztes Jahr erschienen aber erst Anfang 2011 bei mir übers Radar gelaufen und gleichzeitig mein Lied 2011: Tokyo Police Club - Bambi


  • btw fällts mir in solchen Threads immer wieder auf wieviele Leute versuchen ja nicht "Mainstream" zu hören (bzw. zu sein)...


    mir is eher das gegenteil erschreckend aufgefallen... das es leute gibt die sowas echt hören... ich mein party rock anthmen is lustig.. so wie weebl videos.. der badger song oder so.. aber nicht als ernstzunehmende musik die ich jeden tag hören will..


    mich würd echt ma interessiern wen du damit meinst lol


    aber naja zum thema mir is noch Kirby Krackle mit den Super Powered Love Album eingefallen obwohl mich das bissl entäuscht hat und nicht so gut wie die album davor fand..
    oh und Electric Six - Hearbeats and Brainwaves

  • K.I.Z. - H.I.T.
    K.I.Z. - Doitschland schafft sich ab
    Favorite- Obama


    jo, beide Alben waren imo einfach gut.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()

  • lol kenne keines der hier genannten lieder hab auch eig. keine lieblingslieder^^

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.