Mein Yusei- Synchrodeck

  • Mein Yusei- Synchrodeck



    Ich habe vor 2 Jahren begonnen dieses Deck zu bauen, und glaube das es jetzt relativ gut geworden ist.


    Extradeck:


    1x Formelsynchron
    1x Waffe aus der Waffenkammer
    1x Gerümpelkrieger
    1x Turbokrieger
    1x Bohrkrieger
    1x Gerümpelwache
    1x Nitrokrieger
    1x Gerümpelbogenschütze
    1x Gerümpelberserker
    1x Straßenkrieger
    1x Gerümpelzerstörer
    1x Sternenstaubdrache
    1x Majestätischer Sternendrache
    1x Sternschnuppendrache
    1x Shooting Quasar Dragon



    Tribut:


    3x Schnellziehsynchron



    Non- Tribut:


    2x Gerümpelsynchronisierer
    1x Turbosynchron
    1x Trümmerdrache
    1x Majestätischer Drache
    1x Effektverschleierin
    2x Stachelschraubenigel
    2x Synchronentdecker
    1x Max- Krieger
    1x Schildkrieger
    1x Schildflügel
    1x Sternenstaubphantom
    1x Abstimmgeschirr
    1x Verstärkungskrieger
    1x Stufenfresser



    Zauber:


    1x Kampfgeist
    1x Mystischer Raum- Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Stimmen
    1x Sternenstaubschimmer
    1x Einer für Einen
    1x Kampfwalzer
    1x Silberflügel
    1x Topf der Trägheit
    1x Verräterische Schwerter



    Fallen:


    1x Synchromaterial
    1x Anmutige Wiederbelebung
    1x Strahlende Spiegelkraft
    1x Staubtornado
    1x Ernste Warnung
    1x Eisenschrott- Vogelscheuche
    1x Kraftrahmen
    1x Herabfallender Stern
    1x Magiescher Zylinder
    1x Kraft des Geistes

  • the power of random (trololol)


    naja solltest 1. nicht so viel random karten spieln (es ist zwar schön gegen alles was im deck zu haben aber im deck =/= auf der hand)
    und 2. -> strategie hinzufügen (nein ein anime deck zu kopieren das aus schrott und müll besteht ist keine strategie und dein thread wird geschlossen ohne strategieteil)


    lg

  • Oh, sorry.


    Die Strategie von diesem Deck ist, so schnell wie möglich Synchrobeschwörungen durchzuführen. Die meisten Karten bauen auf die Synchro- Krieger auf. Sternenstaubschimmer, Straße zum Sternenlicht, Sternenstaubphantom, Trümmerdrache und Majestätischer Drache sind eben für Sternenstaubdrache und desen Erweiterungen. Die Ausrüstungszauber sind für gelegentliche Notfälle und die Fallen sind für Situationen, in denen ich dann keine Synchro- Monster kontrolliere und mich verteidigen muss.

  • Entschuldigung wegen dem Doppelpost, aber hat denn niemand ein paar Tipps für mein Deck? Nur weil ich Yusei- Karten verwende, heißt das nicht, dass mein Deck nur Schrott ist. Ich habe mit diesem Deck schon sehr viele Duelle gewonnen und denke nicht, dass ein Characterdeck unbeding schlecht ist (außer vielleicht ein schlecht ausgearbeitetes Yugi- oder Kaiba- Deck)

  • Hab das Deck nochmal ein bisschen überarbeitet. Hier die Karten, die ich ausgetauscht habe:


    Karten des Einklangs - Topf der Trägheit
    Beschränkungswelle auslösen - Schwerer Sturm
    Kartendreher - Verräterische Schwerter
    Verteidigungsziehen - Strahlende Spiegelkraft
    Straße zum Sternenlicht - Ernste Warnung
    Nullkraft - Magiescher Zylinder

  • Jaaa, genau, jeden Spielzug. Das will ich selber erleben.
    Wie meine Vorposter schon gesagt haben, ist es viel zu random.
    Nur weil Yusei in der Serie damit gewinnt, heißt es nicht gleich, dass es in echt genauso läuft.


    Bis Gerümpelsynchro, Quickdraw, Stachelschraubenigel, Veiler, Abstimmgeschirr, Storm, 1 for 1, Pot of Avarice, Solemn Warning und Zylinder ist im Main nichts wirklich gutes.
    Hau Staples rein wie MST, Reborn Dark Hole usw und versetz dich nicht so auf das Originaldeck, denn mit dem wirst du im Leben nichts reißen.
    Bevor du mit dem Flamen beginnst, spiel mal gegen ein paar Meta-Decks (;


    Dogma

  • Hey !


    Alsoo das deck ist wirklich ziemlich random !
    Klar gewinnst du damit duelle aber wahrscheinlich nur weil deine freunde alle selber so random spielen xD
    War bei mir selber so habe auch angefangen zu spielen und mir ein Yusei deck gebaut aber lass es lieber !
    Und falls du wirkloch ein yusei deck spielen willst schreib mir ne pn und ich geb dir am wochenende eine deckliste eines junk doppel decks !
    Das ist ungefähr wie ein yusei deck bloß ohne das dumme random zeug wie max krieger und co !


    Mfg