Yu-Gi-Oh! Championship Series Trial am 21.01.2012 im Comic Planet Duisburg

  • Hallo,


    am 21.01.2012 veranstaltet der Comic Planet Duisburg ein YCS Trial, bei welchem ihr kostenlosen Eintritt zur YCS Leipzig am 25./26. Februar gewinnen könnt.


    Wann?
    21.01.2012


    Wo?
    Comic Planet Duisburg
    Sonnenwall 58
    48051 Duisburg


    Telefon: 0203 - 356762


    Beginn:
    Ab 10.00 Uhr ist der Comic Planet geöffnet. Die Anmeldung geht bis 11.00 Uhr, danach fängt das Turnier an.


    Gespieltes Format:
    Advanced Constructed nach der aktuellen Banned List


    Schweizer System mit anschließenden TOPs


    Teilnahmegebühr und Preise:
    Die Teilnahmegebühr beträgt 4 Euro. Dafür erhält jeder Teilnehmer ein Booster Photon Shockwave. Zusätzlich werden weitere Preise für die ersten 8 Spieler ausgegeben:
    1. Platz freier Eintritt zur YCS Leipzig, 4 Booster
    2. Platz 2 Booster
    3. bis 8. Platz 1 Booster


    Teilnehmergrenze:
    40 Teilnehmer (was aber bedeutet, dass theoretisch auch etwas mehr reinpassen, es jedoch dann eng werden könnte)


    Weitere Informationen:
    Der freie Eintritt zur YCS Leipzig kann nicht heruntergereicht werden.
    Als Ansprechpartner und Verantwortlicher steht der Comic Planet Duisburg. Sollten Fragen bestehen, so kann bei mir nachgefragt werden, ich werde mich dann bemühen, die Frage durch den CP beantworten zu lassen.
    Judge ist der lokale Judge Pascal.


    Liste der Voranmeldungen:


    1. Martina Eckloff
    2. Sebastian Runge
    3. Michael Hampe
    4. Kevin Abel
    5. Romina Barth
    6. Danny Lesse
    7. Tobias Eppel
    8. Justin Rohn
    9. Rico Garcia Perez
    10. Baris Sen
    11. Fabian Manis
    12. Joachim Röhr
    13. Benedikt Junk
    14. Hans-Peter Keusen
    15. Christian Zierke


    Bitte hier im Thread voranmelden! Bei weiteren Fragen einfach eine PN oder direkt Meldung unter der Kontaktaddresse des Comic Planet Duisburg.


    Beste Grüße

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    9 Mal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Sind noch genug Plätze da, und ein paar mehr als die bisher vorangemeldeten Spieler werden wir schon sein, da es sich wohl auch einige Stammspieler sich nicht nehmen lassen werden, mitzuspielen. :)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ich setz dich mal auf die Liste.


    Ob ORCS erlaubt sein wird, frag ich mal nach.
    EDIT: Es müsste eig., da es ja am 19. offiziell released wird, aber, wie gesagt, ich frag mal nach.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Hey super Turnier heute, was auch daran lag das bei den Top 8 auf Chefsesseln gesessen wurde, zumindest haben ich und Mike das XD

  • Ja, das war ein cooles Turnier...


    18 Spieler waren da, gewonnen hat dann Mike Szyska mit seinem Dino-Rabbit.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...