• Moinsen,


    gibbet hier auch ein paar leute denen Dota2 und LoL zu langweilig sind und ein bisschen Heroes of Newerth zoggen ?


    suche ein paar leute mit denen man vernünftig gamen kann, bin es halt leid durch irgendwelche madbads games zu verlieren. bin deshalb auch nur 1500 gerade.


    skype: suso1337

  • Sag bescheid wenn du 1650 bist, dann zock ich mit dir, hab auch kB auf die Madbads im Team, die ziehen uns sonst beide runter und dann rage ich nur wieder :D


    In Deutschland findet man ja leider kaum HoNSpieler weil hier ja iwie das weitaus schlechtere LoL die Scene übernommen hat, naja dafür spielen locker 90% aller Skandinavier, Amis und Russen HoN :D


    Finds schade das HoN hier kaum ausprobiert wird.

  • Finds schade das HoN hier kaum ausprobiert wird.

    Liegt vllt daran, dass es etwas kostet (deswegen habe ich es bisher noch nie gespielt) im Gegensatz zu lol und einigen gefällt auch der Grafikstil besser.


    Was sind eigentlich die ausschlaggebenden Unterschiede zwischen lol und HoN? Außer dem balancing.

  • afaik ist hon nun kostenlos. IIRC ist hon wie dota, d.h. einige champions wurden 1zu1 übernommen, man kann denien, man verliert gold beim death.


    Was mir an hon nicht gefällt, ist die community (vergleichbar mit solo q lol bei -1300 elo, eventuell noch schlimmer). folgendes kann ich nicht beurteilen, aber die hon only champion sind zu op und einige, die an/für hon arbeiten, sollen relativ unfreundlich sein

  • Frostflake
    HoN ist immoment so gut balanced wie nie, kein S2 Hero ist wirklich OP und auch die alten Heroes wie Polly, Flint, Andro, Behe werden meist noch bevorzugt, daher versteh ich die Aussage nich so. Es kommt jede Woche nen Patch und nen neuer Hero, der während der prebuy Zeit perfekt eingebalanced wird..


    Die Community hat sich im letzten Jahr etwas gebessert, kann evtl. daran liegen das ich im MMR gestiegen bin, 1400er Games hast du natürlich Möchtegerns die denken sie wären awesome und dann mit Boots first Swift mit 0-3 ragequitten.. in 1650+ Games hast du eig. nie flamer oder andere Idioten, bzw. wurde ja auch das MMR und Reportsystem überarbeitet, die meisten Mongos sind eh gebanned, die hat man allerdings in LoL genauso, daher ist es ein etwas dummes Argument die 'Flamer' als Negativargument für HoN zu benutzen, es kommt halt immer auf die Leute die gerade im Game sind an..


    Cerus
    Es ist wenig mit LoL vergleichbar, in HoN musst du schon Skills mitbringen oder dich einspielen können, wenn du von LoL kommst wirst du am Anfang nicht besonders viel reißen können, wenn du DotA Vorerfahrung hast wirst du schon einiges reißen können. HoN wird aber immoment immer Anfängerfreundlicher gemacht durch Ingameguides, Autoskill etc, und man muss auch nicht ranking spielen. Bei HoN merkst du umso länger du es spielst richtig deine Lern und Skill Fortschritte die man später in DotA 2 gut gebrauchen kann, in LoL ist der Lernfaktor imo nichtmal 10% so hoch.


    Und Hon ist auch f2p allerdings nicht alle Heroes dann, wie in LoL. Wenn man sich aber die Vollversion holt hat man alle.


    Außerdem hat HoN mit Honcast nen super Onlinesupport was Streams, Shows etc. angeht, dass wird ja bei LoL iwie immer seltener:/


    laglag


    Musst dir nen Account erstellen ^^

  • Hmm, verstehe nicht ganz warum man HoN spielen sollte, wenn man auch DotA 2 spielen kann =P


    DotA2>DotA>HoN>LoL


    Mir kann keiner erzählen das in höheren MMR regionen nicht geflamed wird xD Ist egal in welchem Spiel, jeder flamed Noobs in dem Spiel, seis nun mit 1300MMR oder 1800MMR, is einfach so... es abzustreiten dient nur der allgemeinen Belustigung.

  • Der Grund DotA 2 nicht zu spielen sind die erst ~60 Heroes die es gibt :/ (und 50 davon die es auch bei hon gibt)


    Wenn die Fullversion kommt werd ich auch umsteigen, DotA 1 spiele ich nurnoch aus Fun wegen dem DM Mode weil der absolut genial ist, WTF Mode macht auch Spaß abundzu.
    Sonst is DotA uncool, die neuen Heroes sind viel zu mies balanced..


    laglag
    Hat der schon gepatcht? Bzw. steht da was von Patchen undso?

  • hab hier nach den ersten paar tagen nichtmehr vorbei geschaut -.-


    hauptsache hier geht wieder dota HoN LoL diskussion los.. trololo


    war auf 1600 und dann kam so die endskrasse loosestreak, ich war nach jedem game so mad 10.2.14 pebbles, mitte gecrusht und trotzdem loose xDDD, nur solche sachen.


    also 1520 klaert mal wieder.


    haben sich nu schon paar mehr für HoN begeistern koennen?

  • 80 MMR nennst du eine Endkrasse losestreak?^^


    Ich bin zu schlechten Zeiten von 1700 auf 1300 gedropped wogegen ich durch diverse massleavers, noobs und vollidioten nix machen konnte :P


    Heute ist es schwer, bin immoment auch wieder von 1670 auf 1550 gedropped, geh da allerdings IMMER mit dem besten Streak und den besten GPM / Supportstats raus.

  • DotA2 wäre die Übermacht geworden wenn Blizzard es gekauft hätte und es auf aufgepimpter WC3 Engine+Grafik basiert hätte, so sieht es mir zu sehr nach LoL aus und ist zu hässlich, außerdem hab ich mich an die S2 Heroes gewöhnt^^ Hab aber schon länger nich gezockt.