Magneboar Deck by ~Drago0404~

  • Hihoo


    Stelle hier mal mein Magneboar dek vor das ich mir dämnächst bauen möchte !
    Hoffe ihr habt da noch einige gute Vorschläge !


    Deckliste (60) :


    Pkmn (23) :


    2x Reshiram
    3x Cleffa
    2-2 Rayquaza/Deoxys Legende
    3-1-3 Emboar (2x Ability , 1x Attacker)
    3-1-3 Magnezone Prime


    Trainer/Supporter (22) :


    2x Profs Oak
    2x Profs Juniper
    2x Profs Linds
    3x Junk Arm
    3x Energie Rückgewinnung
    3x Pkmn Communication
    3x Pkmn Collector
    4x Sonderbonbon


    Energien (15) :


    10x Feuer Energien
    5x Elektro Energien


    Strategie :


    Alsoo die ist relativ simpel !
    Ich probiere schnell über den starter cleffa an Magnezone Prime zu kommen und dann durch ihn Kartenvorteil zu schaffen ! Mit Emboar versuche ich genügend Enrrgien schnell zu verteilen ! Die Rayquaza/Deoxys legende dient als finisher um dem Gegner schnell zu boden zu zwingen !
    Die Trainer und Supporter sollten eig klar sein ^^


    hoffe auf ein Verbesserungsvorschläge ^^


    Mfg

  • im großen und ganzen nich schlecht ich persönlich würde mindestens 1 celffa rausnehmen, zudem könntest du mittlerwile auch Reshiram EX reinbauen (ja ich weiss dass es noch nicht draußen war als du dein deck gepostet hast), dann würde ich noch befragung der cilan einbauen , damit du immer eneergien zur hand hast rückgewinnung würd ich weniger bis gar keine spielen, da magnezone die ernergien ja in die lost zone schickt und vllt noch 2 DCE rein

    So we'll fight against the wind for the glory of the kings
    to defeat the evil enemies.
    And we'll ride with our lord for the power and the throne
    in the name of Holy Thunderforce.


    :ssj: :ssj: