Critical Trigger

  • Hi,
    wenn ich mit meinem Vanguard angreife und ich eine Critical Trigger aufdecke und den Boost meinem Vanguard gebe
    bekommt mein Gegner dann 2 Schaden oder geht der Critical nicht mehr, weil das irgendwie sein Timing verpasst???
    :thx:

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • also erhält er auch die atk dazu???

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • ok danke

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Ja das stimmt. Eine gänige Praktixis ist es z. B. du greifst an... dein gegner guarded nicht, dann deckst du im ersten Drive Check nen Crital auf gibst dann deinen VG den Crit und den RG die 5000, falls du im Drive Check Nr. 2 halt nen Stand Trigger ziehst.


    Ich hatte auch schonmal die Situation, dass ich mit meinen Dragonic Overlord, den Couter Blast genutzt habe, mein Gegner nen OmniGuard genutzt hatte. Ich ihn aber für den Falle eines Stand Triggers die 5000 gegeben habe und der Stand dann auch noch gegekommen ist XDDD.


    Genaus so verhält es sich im Dmg Check, falls den VG von meheren angegriffen wird und du halt 1 - 2 dmg kriegst und 2 Trigger erhälst und dein Gegner halt mit einen RG nicht mehr rüberkommt, weil dein VG seine Base Power + 2 Trigger hat.

  • Ich hab primär gar nichts dagegen, wenn man seine Erfahrungen, so groß oder klein die auch sind, preisgibt. Dann aber bitte nicht in einem Regelfragen Thread, sondern im Allgemeinen Part. Alles weitere lasse ich mal unkommentiert, weil man ALLGEMEIN sehr großen Abstand von VERALLGEMEINERUNGEN bei Vanguard nehmen sollte. Mittlerweile bin ich nicht mehr der größte Noob auf Erden, deshalb erlaube ich mir mal die Aussage nach 9 Monaten Spielzeit!



    MFG


    Terra