Auflösung und Neuauflage des Metagame-Tippspiels

  • Diskussion zum Artikel Auflösung und Neuauflage des Metagame-Tippspiels:

    Zitat
    Habt ihr euch selbst schon mal gefragt, wie viel Ahnung ihr wohl von Yu-Gi-Oh! habt? Wie lautete eure Meinung? Ich selbst glaube ja, dass ich irgendwo schon verstehe, warum welches Deck gut ist und wie es in der Theorie funktioniert, in der Praxis stellt sich das dann aber regelmäßig als komplizierter als angenommen heraus. Man "steckt eben doch nicht so drin", wie man sich das dachte. Denn erst, wenn man ein Deck wirklich mal in der Hand hat und es auch spielen muss, entdeckt man die Kniffe…
  • interessant nach einem halben jahr zusehen was wir getippt haben^^


    btw. Soul: dir ist schon klar das samu eine YCS gewonnen hat und das es nicht die letzte YCS in diesem format war.atlanta und leipzig kommen noch ;)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Zitat

    Und wenn das ein Deck hin bekommt, so kann es sich auch auf ein neues Metagame voller Agents, Twilights und Chaos-Decks Gemüselasagnen, Dino Rabbits und zukünftig wohl auch Insektoren und Wind-Ups einstellen?!


    Bester Satz im Artikel.

    Zitat

    Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Rumbrainen,


    Schlimmster (Halb-)Satz im Artikel. Anglizismen saugen.



    @Tippspiel.
    Ja, was soll man sagen? Ich glaube, niemand glaubt ernsthaft, dass seine Prognose für 6 Monate, in denen 2 Editionen sowie rund 2 Structuredecks erscheinen, Gültigkeit hat. Wir sind alle keine Hellseher, außerdem ist YGO viel zu schnelllebig.


    Ich hab schon ein paar exotische Vorschläge für das kommende Format zum Einsenden. Schauen wir mal.