That's Over My Mind' - Der Offizielle Psychic // Gusto Thread!


  • That's Over My Mind' - Der Psychic // Gusto Thread!


    ____________________________________________________________________________________________


    Zitat

    - Vorwort // Fact's:


    - Die Psychic // Psi Monster gaben ihr Debüt im Set "The Duelist Genisis".
    - Die Psychic // Psi Monster haben einen "eigenen" Archtype, wie zu vermuten heißt dieses "Psychic // Psi".
    - Sie Spiegeln / sehen aus wie Maschinen, Monster & Menschen aus einer Futuristischen Dimension (wieder).
    - Sie wurden in der Serie von "Sayer" gespielt (Yu-Gi-Oh! 5D's).


    ____________________________________________________________________________________________



    ____________________________________________________________________________________________





    Zitat

    1.3 - Die Strategie:


    ____________________________________________________________________________________________



    Zitat

    2.1 - Die Gusto Zauber:


    Zitat

    2.2 - Die Gusto Fallen:


    Zitat

    2.3 - Die Strategie::


    ____________________________________________________________________________________________



    Zitat

    3.1 - Die Decklisten:


    Zitat

    3.2 - Schlusswort:


    ____________________________________________________________________________________________

  • Toller Thread. Ich überlege mir auch grade wieder ein Gustodeck zu bauen. Die wichtigsten Karten kommen dann eh im Juli. Es fehlt zwar noch Grif dann, aber wenn Teleport auf 2 geht, ist der Verlust noch zu ertragen.


    Ich suche bestimmte Karten, die gegnerische Monster in DEF wandern lassen, damit ich sie mit Kondor überrennen kann. Bisher hab ich nur Fluch des Anubis gefunden, da er die DEF aller Monster zu 0 macht und sie eben noch in DEF dreht. Gibts noch so ne ähnliche Karte?


    Außerdem suche ich noch gute Abwurfeffekte, die sich lohnen würden. Jeder kennt die Situation, wenn man Windaar in der Hand hat. Göttlicher Zorn gibts ja noch.


    Mfg Spunky ;)


  • Fürs def drehen stumbling und enemy controler

  • Ja kenn ich, aber 1000 ATK kommen halt über nix drüber. :(

  • Und du hast eine Zauberkarte vergessen, die indirekt durch Name und Effekt etwas mit den Gusto zu tun hat:


    Gulldo's gefiederter Stift

  • mal so ne frage am rande : Kann man die Gusto auch als Tunier deck spielen oder wirklich nur just for fun?
    weil naja sie sind schon ziemlich cool


    atm noch nicht bzw. sehr schwierig was damit zu Gewinnen bzw. gut abzuschneiden.Mit Hidden Arsenal 6 kommen allerdings die restlichen Gusto's und mit denen kann man schon was "Böses" anstellen.


    @Supportkarten: Werden mit dem nächsten Update eingefügt.

  • Lol,das Deck ist geil.
    da kann man so richtig schön circlen.
    Vor allem Kamui+der 3er Tuner derspezialbeschwört,wenn er aufm Grave gelget wird:D
    So ist mein erstes Duell ausgegangen:D
    klick


    ///e:
    Und die Karte ist einfach godlike und hat soben für den zweiten Rage quit gesorgt:P