Welche Geräte habt ihr?

  • Eine gescheitere Auswahl wäre besser!
    Nicht jeder hat so ein doofes Apple Produkt! Von dem her sind es zu viele solche Auswahlmöglichkeiten.


    Umfrage sollte detaillierter sein, entweder auf Hersteller (Apple, HTC, Samsung, Sony, Blackbarry, Nokia etc.) oder nach Betriebssystemen (iOS, Android, Windows Phone, etc.)!
    Smartphone, normales Handy, IPod / MP3 Player, Spielkonsole, Handheld je nachdem was du wissen möchtest halt!


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

    Einmal editiert, zuletzt von obc ()

  • welches gerät? natürlich DER GERÄT! :D


    im ernst jetzt gibt irgendeinen guten tabletpc der nicht von apple ist?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Asus Transformer is sehr genial und mit Android

    Asus Transformer is sehr genial und mit Android



    kann ich bestätigen, ansonsten würd ich vllt noch das samsung galaxy tab 10.1 nennen, das hab ich slebst allerdings noch nicht getestet. ansonsten fällt mir so auf die schneller aber auch keins mehr ein

  • Anderes: Motorola Atrix.


    Ja, diese Firma existiert noch. xD


    Und das Atrix ist imho sehr empfehlenswert vom Preis-Leistungs-Verhältnis, da dieser seit dem Erscheinen des Razr um ca. 100 € gesunken ist... Trotzdem zählt das Atrix ein Jahr nach seinem Erscheinen immer noch zu den Top-Smartphones. (Platz 18 auf der Chip-Rangliste <-> iPhone 4S Platz 17 für ca. 400 € mehr ^^) Und für ca. 150 € bekommt man noch ein brauchbares Notebook (Lapdock) dazu. Die MotoBlur-Oberfläche fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile bin ich aber auch davon ein großer Fan.


    Davor hatte ich ein Nokia C06, bei dem mir die Tastatur sehr gut gefallen hat und mit Symbian bin ich auch ganz gut zurechtgekommen.


    Imo ist übrigens das Sony Ericson XPeria Mini Pro (die Neuauflage) so ziemlich das Genialste, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Also an alle, die nicht ganz so viel Geld rausschmeißen wollen und trotzdem ein ordentliches Smartphone wollen, kann ich das nur empfehlen.


    Ja, auf das S3 bin ich auch gespannt. Vor allem, nachdem sich ja das S2 schon als besser iPhone 4S erwiesen hat. Das neue iPhone hätte Apple an die Spitze zurückbringen sollen, aber wenn jetzt schon das S3 kommt, sieht Apple wohl ziemlich alt aus. :P


    MfG

  • als mainstreamer habe ich "der gerät"

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Warum kann ich nicht alles ankreuzen? :P
    naja, Spaß bei Seite ;)
    e// hab nix von dem ganzen Quatsch, weil's einfach überflüssig ist imO u. ich es nicht brauche.

  • Ich habe ein Handy :D


    THIS! Solange man damit telefonieren und SMS schreiben kann, reicht es aus (;


  • THIS! Solange man damit telefonieren und SMS schreiben kann, reicht es aus (;

    @ ReturnWinner: Heute ist der Tag, wo ich dir schon das zweite Mal zustimmen muss! :D
    Nach der Facebook-Boykott-Geschichte teile ich auch hier dien Ansicht: Solange das Handy die Grundvorraussetzungen (für mich Telefonieren & evtl. noch SMS) besitzt, ist es perfekt. Den ganzen anderen Schnickschnack brauche ich da persönlich nicht. :)

  • @ kamui shadowsong


    Ich habe auch DER GERÄT! Ich habe weder i pod noch i pad. Ich habe DER GERÄT. ;) ;) :D


    Scherz beiseite ich habe tatsächlich kein Apple produkt sondern einfach nur ein Nokia Mobiltelefon. :)

  • Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Neo. Bin sher zufrieden damit, das preis-Leistungsverhältnis ist imo enorm. Ich kann alles machen was mein bruder mit seinem iPhone 4S macht, und muss dafür nichtmal auf Jailbreaks warten ;)