Ich bin flüssig wie laval und hart wie Magma~ der Laval strategiethread

  • Hallo User,


    Da der letze Laval-Strategiethread inaktiv ist, darf ich mit der Erlaubnis eines Admins ein neuen Thread eröffnen.

    Zum Inhaltsverzeichnis,


    1. Vorwort
    2. Interne Monsterkarten
    3. Interne Zauberkarten
    4. Interne Fallenkarten
    5. Extra-Deck
    6. Externe Supportkarten
    7. Strategie des Decks
    8. Stärken und Schwächen des Decks
    9. Decklisten
    10. Wie sieht's in der Zukunft aus?


    1 Vorwort:


    Das Laval-Deck ist einer der wenigen
    Themendecks, die vollkommen das Attribut FEUER besitzen. Bislang
    sind nur 10 Karten hier im TCG angekommen. Die restlichen Karten sind
    bislang nur im OCG vorhanden und werden in Hidden Arsenal 6 und 7 erst bei uns
    auch vorhanden sein. Viele Laval-Monster besitzen genau 200 DEF, wo man
    schnell an Flamvell- und paar Jurrac-Monster denkt. Da sie 200 DEF
    haben, kann natürlich auch der Support von Flamvell in diesem Deck
    mitwirken. Auch besitzt das volle Thema, 4 Empfänger der Stufen 1-3.
    5 Synchro-Monster beinhaltet diese Thema.
    Aber genug zum Vorwort, ihr seid bestimmt schon heiß darauf die Monster-, Zauber-, und Fallenkarten kennenzulernen (Wortspiel :D)


    2 Interne Monsterkarten:


    3. Interne Zauberkarten:



    4. Interne Fallenkarten:



    5. Das extra Deck




    6. Die Externe support Karten:


    7. Strategie des Decks



    8. Stärken und schwächen des Decks


    9. Decklisten:



    10. wie siehst in der Zukunft aus:


    das wars schon auch, Bei fragen, meckerein oder ist was nicht in ordnung schreibt es einfach hier drunter ich kümmere mich darum.
    LG jaemyalliassora2


    PS: danke an alle die geholfen haben^^
    besonders Css_etcg danke ich da seine überarbeite version mir sehr geholfen hat.
    ansonsten danke ich besonders:
    Albertado
    Darkmaster
    XYZ-Liebhaber
    und spunky

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

    22 Mal editiert, zuletzt von jaemyalliassora2 ()

  • *platzhalter* man weiß ja nie ^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • sorry, aber der Threadname Die Lava des Vulkanes~ der Laval Strategiethread~ bring den Gegner zum schwitzen *NEW* ist einfach nur grauenhaft ;)

    es wäre hilfreich, wenn du mir sagen würdest was grauenhaft ist, damit ich es verbessern kann. Ansonsten kann ich nichts machen, so leid es mir auch tut

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • 2 fehler die ich sehen..


    du hast geschrieben das Laval Volcano Handmaiden ihren eff bekommt wenn man sie für Laval-Magmakanonier abwirft, das ist falsch die handmaiden hat einen optionalen eff mit wenn dieser verpasst hier sein timing ^^


    2 fehler......
    für Blazing Dust Explosion muss man zwar alle lavals verbannen aber man kann bis zur anzahl der verbannten lavals karten zerstören ^^


    das du noch zu verbessern hast...


    soll ich meine fun deck list per pn schreiben ?

  • ohh ok dies wird natürlich verbessert^^ und danke


    jaa klar bin auch dabei meine deckliste abzutippen^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Ändere vllt. die Farbe der Kommentare zu den Karten, das rot ist ziemlich schwer lesbar.


    Für mich hast du die Vorteile, warum Magmakannonier zu spielen, nicht genügend aufgelistet: Er ist Level 4 und hat 200 DEF, das macht ihn eig. zur pflichtkarte. Laval der Grössere finde ich dagegen kompletten Müll, da er die Effekte nicht annulliert und nur bei Zerstörung greifen würde. Laval Dragoon ist die viel bessere Wahl was Level 6 betrifft.


    Bei den Zauberkarten würde ich noch PoD und Gold-Sakrophag auflisten, beide sind ziemlich wichtig um schnell an Wiederaufleben/Transmissionsfeld zu kommen.

  • ok das mit der farbe werde ich machen welche farbe wäre gut, Hellgrün?


    wird sofort eingefügt.


    PoD und Gold-sakrophag werden zu externe supporte eingefügt,
    danke für deine hilfe^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Hab mir mal die Zeit genommen und die meisten Rechtschreib- und Grammatikfehler ausgebügelt. Würde mich freuen, wenn du dann auch meine Variante benutzt. Vom Inhalt wurde nichts geändert, nur einige Formulierungen ergänzt, damit sie auch Sinn ergeben:


  • wow o.o. danke
    ich werde das natürlich heute oder morgen übernehmen^^
    vielen dank bist eine sehr große hilfe

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Was mir noch aufgefallen ist, du hast den Effekt vom Lavalval-Drache falsch verstanden. Dort steht explizit MAIN-Deck, weshalb es nicht möglich ist Synchromonster zurückzumischen, da diese eben nicht ins Main-Deck zurückgehen können. Wäre gut, wenn du das noch korrigieren könntest.

  • Fetztest ist gut gelungen
    Mir gefällt nur das Bild nicht xD aber das ist Geschmackssache


    Aber Was du machen musst ist das:
    Du hast Waldfee falsch kommentiert er muss vom Feld auf den Friedhof
    Und nicht nur auf den Friedhof (sonst würde das auch mit Müller gehen)


    MfG

  • werde ich korriergieren danke schön^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Sieht recht gut aus, bis auf die paar Rechtschreibfehler. Der Threadname klingt wirklich etwas fade, aber momentan wüsste ich auch nichts besseres. Vielleicht: Wie der Phönix aus der Asche, Von feurigen Maiden und felsigen Kriegern oder Der Kampf um Fiery Woodland hat begonnen! (steht auf Wikia, aber die Beschreibung das Laval nur darauf ausgerichtet war um zu Kämpfen und sonst keinen Sinn zu haben, find ich iwie doof).


    Ansonsten hast ja eh noch das zu verbessern, was die anderen vorher schon gesagt haben.


    Mfg Spunky ;)

  • hmm stimmt dass habe ich nicht gefragt:
    ich würde jetzt spontan der kampf um fiery woodland umbennen, aber was meint ihr leute welcher name sollte geändert werden.


    PS: die rechtschreibfehler werden natürlich noch bearbeitet durch die nette unterstützung von css_etcg

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • mach doch einfach ne umfrage im startpost
    siehst dann ja was am besten ankommt ^^
    wann kann man eigentlich ca. die lavals komplett spielen(wenn man quasar nicht mit berechnet)


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • naja eine umfrage, ich nehme erst mal den vorschlag von darkmaster^^


    naja wenn hidden arsenal 06 rauskommt sollen, dann eigendlich alle laval monster da sein.
    aber selbst ohne shooting quasar kann dieses deck dann schon hart austeilen, alleine schon roter nova drache ist schwer von feld zu kriegen
    (inzektor haben da ihre probleme)

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite