Da ist doch der Wurm drin - der Wurm-Strategiethread (im Aufbau)

  • Da ist doch der Wurm drin - der Wurm-Strategiethread


    Zitat

    Nachdem die Würmer es fast geschafft hätten, den Planeten der Hidden Arsenal Bewohner zu zerstören, und dort nur von Trishula, Drache der Eisbarriere gestoppt werden konnten, nachdem sie die Völker der Eisbarriere, die Flammvells und auch die Bewohner des Nebeltal stark zurückdrängen konnten, und sogar die X-Säbel vernichtet hatten. Nun wollen sie auch unseren Planeten übernehmen, indem sie sich in TCG-Karten verwandelten und sich heimlich in unsere Boostersets geschummelt haben. Viele werden diese Karten aus den Hidden Arsenal Sets kennen, schenken ihn aber nur wenig Beachtung. Dennoch ist dieser Decktyp nicht zu verachten, handelt es sich doch um ein recht solides Control-Deck, das schon für wenig Geld zusammengebaut werden kann.

    Zitat

    Doch wie funktioniert das Deck eigentlich?


    Bei dem Deck handelt es sich um ein Licht-Reptilien-Thema, das somit schon mal gut auf Support zurückgreifen kann.

    Das Deck nutzt viele Flipp-Flopp Effekte, um damit Karten zu zerstören, auf die Hand zu geben oder sich aus dem Deck zu suchen. Außerdem gibt es noch einige Beater, mit denen man dann auf freiem Feld gut draufhauen kann. Auf die einzelnen Karten werde ich jetzt näher eingehen:




  • Jo, wenn ich mal wieder Zeit hab, dann mach ich natürlich weiter. Ich musste vorhin nur schnell weg.




    Und nein, ich werde das Alphabet nicht unbedingt vervollständigen, sondern stattdessen bessere Karten wie Pachy oder RaiOh nennen.



    ~user~