Chain Burner Deck Rating

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Chain Burner Deck Rating

Hey,

Strategie: Direkter Schaden verursache ich hauptsächlich durch Kettenschlag, Gerechte Nachspeisen und Verborgenes Geschütz. Wenn ich die richtigen Karten ziehe kann der Gegner in 2 Runden platt sein. Dafür gehört natürlich Schutz. Dafür benutze ich Kampfausblender und Flinke Vogelscheuche überwiegend, weil der Gegner gegen sie fast ncihts ausrichten kann. Somit bin ich jeweils einen weiteren Zug geschützt. Letzendlich fehlt noch Speed. Da sbedeutet das ich schneller an meine Karten komme die ich wirklich brauche. wDafür benutze ich Karten wie Krug der Guier, Tollkühne Gier und Angehäufte Reichtümer. Glücklicherweise kann ich mit den Kart5en-ZIeh-Karten direkt Ketten bilden.

Hier ist mein Chain Burner Deck:

1x Verwandlungskrug
      1x Lava Golem
      3x Kampfausblender
      3x Flinke Vogelscheuche

2x Kettenschlag
      3x Donner Kurzschluss
      3x Ein Tag voller Frieden

3x Angehäufte Reichtümer
      2x Magischer Zylinder
      2x Ojama Trio
      3x Krug der Gier ( Hab schon überlegt stattdessen Mystischer Flötenspieler oder Kartenauto D reinzumachen, kann man aber schlecht anketten :P )
      3x Tollkühne Gier
      2xVermächtnis von Yara-Garasu
      3x Gerechte Nachspeise
      3x Verborgenes Geschütz
      3x Schwerkraftbindung

Side Deck:
      3x Cyber Tal (bei ihm bin ich mri am überlegen, ob ich ihn 3x mal statt Flinke Vogelscheuche reinmache, bringt mehr Speed, kann aber vom Gegner verhindert werden )
      3x MrT
      1x Metaion Herr der Zeit
      3x Maxx "C"
      1x Gorz
      2x Lava Golem

Extra Deck:
      Ein paar Bluffkarten^^

Ich bin kurz davor die Karten zu kaufen (kosten bißchen wneiger als 20€ zsm.) und möchte deswegen wissen ob ich daran noch was falsch gemacht habe bzw. besser machen kann. Ich wäre euch sehr dankbar =)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cardkid ()

Wenn man ein Chainburner spielen will, dann auch NUR chainkarten reintuhen.

Würde kicken :
      1x Lava Golem : im board viel besser aufgehoben
      3x Donner Kurzschluss : gibt eindeutig besseres !
      3x Schwerkraftbindung : schutz hat man in diesem Deck durch Chainschutz bzw monsterschutz

Würde Adden :
      3x Angsteinjagendes Gebrüll : bietet schutzt und ist anchainbar
      1x Waffenstillstand - Macht auch durch Fader oftmals mehr schaden als Just Dessers
      3x Gift des Alten Mannes : Ist anchainbar, macht 800schaden bzw gibt dir 1200 LP

Das wäre das erste was mir so auffallen würde :D

xXAlpayXx schrieb:

Wenn man ein Chainburner spielen will, dann auch NUR chainkarten reintuhen.

Würde kicken :
      1x Lava Golem : im board viel besser aufgehoben
      3x Donner Kurzschluss : gibt eindeutig besseres !
      3x Schwerkraftbindung : schutz hat man in diesem Deck durch Chainschutz bzw monsterschutz

Würde Adden :
      3x Angsteinjagendes Gebrüll : bietet schutzt und ist anchainbar
      1x Waffenstillstand - Macht auch durch Fader oftmals mehr schaden als Just Dessers
      3x Gift des Alten Mannes : Ist anchainbar, macht 800schaden bzw gibt dir 1200 LP

Das wäre das erste was mir so auffallen würde :D

Danke schon mal für deine Antwort =)
      Ein paar Fragen:

Was ist eindeutig besser als Donner Kurzschluss, ich mach damit oft 1600 Schaden...(Gift des alten Mannes nur 800)
      Angsteinjagendes Gebrüll hab ich mit Schwerkraftbindung ersetz, da sie nicht auf Synchromonster betrifft.
      In welchem Zusammenhang macht man mit Waffenstillstand so viel Schaden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cardkid ()

Cardkid schrieb:

Was ist eindeutig besser als Donner Kurzschluss, ich mach damit oft 1600 Schaden...(Gift des alten Mannes nur 800)

1. ist Gift des Alten Mannes anchainbar und 2. macht donner kurzschluss unter umständen nicht soviel schaden.

Angsteinjagendes Gebrüll hab ich mit Schwerkraftbindung ersetz, da sie nicht auf Synchromonster betrifft.

vergiss nicht die Exxeds und gut so :D

Die ist eig eine bessere Just dessers, weil die auch für deine monster extraschaden macht , zb wenn du einen battle fader special geholt hast und mit dieser dann 500 schaden sicher mehr als just dessers macht

xXAlpayXx schrieb:

Cardkid schrieb:

1. ist Gift des Alten Mannes anchainbar und 2. macht donner kurzschluss unter umständen nicht soviel schaden.

vergiss nicht die Exxeds und gut so :D

Die ist eig eine bessere Just dessers, weil die auch für deine monster extraschaden macht , zb wenn du einen battle fader special geholt hast und mit dieser dann 500 schaden sicher mehr als just dessers macht
      Ok werde mal Gift des alten mannes dafür reinmachen ;)

Aber Waffenstillstand gilt ja nur für Effektmonster, d.h. dass der Gegner nur Effektmonster haben müsste und das beist sich mit Ojama Trio weil das normale Monster sind^^ Ok 1 mal drinn schadet nicht =)
      Casefire ist mist last es bloß draußen und nen richtiges chain burner spielt kaum fader ( zu anfällig ) dazu kommt wie gesagt bringt es mit ojama nix , ich persönlich spiele 3 x crow 3 x timelord ( der recyclend mir alle nervigen Monster für dmg oder kostet den gegner 2K life für warning auch gut ist er schneller tod.
      Ein random lavalgolem würde ich lassen wenn de schon kein timelord main spielst, wie willste erstes Match denn nen shien loswerden?
      Unterschätzt die 1000 schaden vom golem net + Zylinder auf ihn

Is meine Meinung :)