Gruß aus Hamburg :)

  • Moin moin ...


    Nennt mich Meikyuu ...


    1. Ich bin ein Theme-Decker ... bisher habe ich zwei (halbwegs ^^) funktionierende Theme-Decks entwickelt mit den begrenzten Mitteln, die ich besitze ... ein Ninja-Deck und ein Deck, das ich "Viser Terror"
    nenne ...


    2. Ich baue meine Decks bewusst so, dass nie das Maximum der Möglichkeiten erreicht wird, denn darin ist widerrum ein Limit, ich suche also einen guten Durchschnitt ...


    3. "Ich": Ich spiele dieses Spiel wie Schach, das heißt ich überlege mir jeden Zug gut und überschlage, was mein Deck hergeben kann ... ich spiele nicht so, dass - um beim Bilde des Schachspieles zu bleiben - ich einen Bauern bewege und alle gegnerischen Figuren sind geschlagen ...


    => Keine Massenvernichtungs-Synchros, kein Schwerer Sturm, keine Trunade, usw. ...


    Das "Viser Terror"-Deck habe ich gereits gepostet, ihr findet es hier, ich konnte es kaum erwarten zu teilen :D ... [Fun-Deck] VISER TERROR by Meikyuu



    Bei Fragen, falls sich wirklich jemand für mich interessieren sollte, einfach die "Antworten"-Funktion benutzen ;-)

  • Herzlich Willkommen auf eTCG.de :).


    Hoffentlich hast du Spass hier und ich denke mal, dass dich auch noch andere User begrueßen werden.


    Wenn du aus Hamburg bist, kann ich dir nur das Atlantis Hamburg ans Herz legen. Dort bin auch ich, nur momentan ist der Fuehrerschein halt etwas wichtiger als mein Hobby.


    Mfg,


    Baku~


  • Ich bin mir fast sicher dass mein Deck es nicht mit deinem aufnehmen könnte ... ^^ In Atlantis war ich übrigens schon ...


    (spiele traditional format, sorry)

  • Ach, sowas darfst du garnicht erst sagen. Ich weiss nicht, ob wir uns im Atlantis schonmal gesehen haben, aber wenn du mal wieder da bist, such' einfach nach einer Frau mit Blonden Haaren und einer Brille. Meistens mit einem Roten Ordner mit OriCa's unterwegs. Naja, wohl nur Samstags da ich momentan Fahrschule habe. :).


    Mfg,


    Baku~

  • Sei gegrüßt Fremder,


    du hast Glück, bisher hast du hier nur die seltene Aufmerksamkeit von weiblichen Wesen dieser Szene bekommen.


    Ich treibe mich ebenfalls im Atlantis rum - vorzugweise donnerstags auch mit Yugikarten - so wie die meisten auch - was also bedeutet, dass dieser Tag angemessen wäre, dem Atlantis einen Besuch abzustatten. Bin gespannt auf dein Deck und deine Spielweise.


    Bis dato,


    Eiskönigin

  • Die Spannung brauchst du nicht haben, wenn du dir die Deckliste angesehen hast, die oben mit drin steht ... ^^ Freut mich dass auch weibliche Wesen dieses Spiel spielen ... ich hoffe auch wie Schach ... ?


    Ich habe vor am Donnerstag nach Atlantis zu fahren, ist schon eine Weile her, damals hieß Yami no Bakura noch Venominaga oder so ... glaube ich ...


    Ich verspreche dir, gegen mein Deck zu spielen wird jedem Spaß machen, der nicht auf Massenzerstörung und ständiges Annullieren spezialisiert ist (jedes Meta- oder entfernt metaähnliche Deck würde Hackfleisch aus dem meinen machen) ... gute Duelle, die sich über mehr als 20 Minuten hinzogen hatte ich schon mit Crystal Beast und Lightsworn ... gegen die Kartenritter habe ich auch schon gespielt ... und E-Heroes, wobei bei den Heroes die Wahrscheinlichkeit schon höher ist, dass ich verliere, weil mein Deck zu langsam ist für Fusion ^^ Gladiatoren kann ich nicht bezwingen, weil die Effekte meiner Monster recht empfindlich sind, der ständige Feldwechsel der Gladiatoren stört meinen Aufbau ... ^^


    Also am besten Straight Forward Decks ... richtig Old School wie zu Battle City Zeiten aus der ersten Serie ... so ist mein Deck gebaut ... traditional format übrigens ...

  • Wuerde gerne Donnerstag gegen dein Deck spielen, nur leider habe ich ja, wie ich schon sagte, Fahrschule um 19 Uhr. Und da ich denke ich mal bis 12-13 Uhr arbeiten muss und danach Kaputt bin, habe ich wenig Lust dann noch 1 Stunde mit Bus und Bahn nach Atlantis zu fahren. Ich denke aber man sieht sich garantiert noch Atlantis. Fahrschule ist ja nicht fuer immerY


    Mfg,


    Baku~

  • Nimm diesen Link oder die Adresse bitte raus. Diese Website ist keine Offizielle Seite von Konami und somit Illegal und wird hier nicht geduldet. Nur damit du es weisst.


    Mfg,


    Baku~


    /E: ja, ich. Bin aber momentan bisschen Inaktiv. Keine Zeit mehr dafuer.

  • Das war nicht auf dich bezogen, dachte nur zu dem Zeitpunkt, die Community sei vor allem in den Tausch und Kauf-Threads besonders aktiv ... ^^ Vorurteil ...

  • Also ich hab mir deine Deckliste nicht angeguckt, sonst wär ja die Spannung weg ^^


    Ich werd Donnerstag gegen 18 Uhr da sein. Bist du dann auch noch da? Hmm...mit meinem Chaosdeck annulier ich recht viel...könnte ja das Hexerdeck wieder zusammen bauen ^^

  • Hi


    Dein schreibstil ist sehr interessant.
    Sehr mystisch und episch
    ... Kennst du einen gewissen "Phantom"? XD


    Scheinst ja recht voreingenommen zu sein.
    Wenn du Atlantis spielen willst würde ich auf die Ferienzeit warten.
    Dann ist mehr los.


    Mein Deck taufte ich highway anti. Es wäre mir eine Freude es gegen dich zu testen :)

  • Schleimer :D!


    Mfg,


    Baku