Zocken im Südwesten?

  • Hallo Leute,
    ich hätte da ja mal ne Frage und zwar wohn ich in Trier und wollt mal hören ob jemand vll weiß ob man irgendwo zwischen Koblenz und Saarbrücken mal zocken kann? Ich hab mir jetzt mal zwei Läden rausgesucht, die ich in der nächsten Zeit mal besuchen wollte einmal das CTU Koblenz und das Zock! in Saarbrücken. Ich wollte also mal fragen, hat da schon wer irgendwelche Infos z.B. gibts Spieler, käuflich erwerbliche CV produkte etc. oder hat auch noch andere Vorschläge wo man spielen kann. Ansonsten wollt ich Samstag den 16.06.2012 mal auf gut Glück das Zock! ansteuern, wer da Lust auf ne Runde CV hat sacht bescheid.
    in diesem Sinne, noch einen schönen Abend und bis denn denn :)

  • Da fehlt mir so die Nähe zu den Menschen ^^ Ne wäre ne gute Idee, auf der anderen Seite such ich ja überhaupt irgendwas, da Trier doch sehr einseitig ist was TCGs angeht zumindest soweit ich bis jetzt weiß. Persönlich vorbeifahren hat aus meiner Sicht jedoch den Vorteil, das man anwesende Spieler mal noch nach anderen Läden fragen kann etc. Außerdem war ich echt lang nich mehr Kartenmäßig unterwegs und von daher mal wieder ne angenehme Abwechslung :)
    Danke Dir trotzdem für die Antwort

  • vom zock würde ich dir abraten, das hat seit dezember 2009 geschlossen xD aber im dragonlord in dillingen gibst den ein oder anderen, außerdem kann man dort auch booster usw kaufen, am samstag werd ich selbst anwesend sein und noch mindestens ein weiterer wird auch vorbeikommen :O linkblablubb hier auch mal der link zur seite. falls du mit dem zug kommst kannste ja auch mal bescheid geben, man kann sich ja dann mal am bahnhof in dillingen treffen :O

  • am samstag ist halt auch ne wow release party vom neuen set, also wird vanguard wohl nicht im vordergrund stehn (was es bei ~3 spielern allgemein eh nie tut) aber nen paar games sollte man noch reindrücken können :D kannst mir ja mal bescheid geben wann du ankommen würdest :O