Runes of Magic

  • Hallo und willkommen im Runes of Magic Therad


    Regeln


    Keine Beleidinungen
    Habt Spaß


    Hier wird rund um das Online spiel disskutiert.


    Ich selber spiele es auch zeit 3 Tagen und bin Magier und Ritter mein Name ist Nutellmann.
    Gibt es sonst noch Leute die das hier spielen?
    Ich habe Probleme mit dem Leveln habt ihr Tipps?
    Und welche Klasse/Rasse findet ihr am besten?


    Na dann auf geht lasst reden über Fragen/Tipps/Anerregungen zu Runes of Magic Online.


    Mfg Lars400

  • Also wenn du vor hast überwiegend alleine zuspielen und nur zu questen ist beim Magier der Magier/Druide oder Magier/Priester die beste Wahl, da du dich selber heilen kannst.
    In deinem Fall wäre es der /Priester, da du ein Mensch bist.
    Und wenn du auch Instanzen laufen willst, und im End content viel Schaden machen willst ist der /Krieger eine gute Wahl, aber auch der /Priester ist gut und dazu einiges Besser im PVP.
    Über die neuen rassen kann ich noch ichts sagen, da ich mir keinen neuen Char hochziehn werde und die Gildies noch ned ganz so weit sind.
    Sobald du beide Klassen auf lv 10?? vllt auch 20 hast kannst dir ja als 3. Klasse den Priester nehmen.
    Und am schnellsten kommst du dann in Xaveria voran auf lv 50, ab lv 50 gibt dann nu roch ein Gebiet, also würde ich die 2./3. Klasse auf 50 lassen und später mit Tagesquest hochziehn. Und ich würde bis lv 50 den Levelabstand von Main und Sekklasse nicht zu gross werden lassen.
    Also würd ich so schnell wie möglich den preiste rranhängen und schauen, dass du das eine Gebiet für den Magier nimmst (zB) Xaveria und das andere für den Priester und den ritter kannst du später noch machen.


    mfG FB

  • Du kannst die jeden Tag 15diamanten aufm Stadtplatz in varanas hohlen, für insgesmmt 300k Gold, also 20k Gold pro Diamant, was auch dem aktuellen Diamantenpreis bei diaverkäufern entsprechen sollte.
    Du musst dann halt ne Woche oder so jeden tag Diamanten kaufen gehn, aber du hast ohne echtes Geld reinzustecken dein Reittier bekommen ;)