Lichtstrahl-Daedalus

  • Ich hab ne einfache Frage zu diesem Effekt "
    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 4 oder mehr LICHT Monster in deinem Friedhof hast, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Spielfeldzauberkarte und 2 andere Karten auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie."



    Wenn ich mich entscheide etwas für den effekt zu zerstören dan muss ich 1 Spielfeldzauber und 2 andere Karten zerstören oder kann ich auch einfach nur 2 andere Karten zerstören falls kein Spielfeldzauber liegt?

  • Wenn du den Effekt aktivierst, muss der komplette Effekt aufgelöst werden. Du kannst den Effekt natürlich nicht aktivieren, wenn es keine Spielfeldzauberkarten zum Zerstören gibt.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ich hab ne einfache Frage zu diesem Effekt "
    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 4 oder mehr LICHT Monster in deinem Friedhof hast, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Spielfeldzauberkarte und 2 andere Karten auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie."



    Wenn ich mich entscheide etwas für den effekt zu zerstören dan muss ich 1 Spielfeldzauber und 2 andere Karten zerstören oder kann ich auch einfach nur 2 andere Karten zerstören falls kein Spielfeldzauber liegt?


    Wenn du den Effekt von "Lightray Daedalus" aktivieren möchtest, müssen auch die 3 Ziele vorhanden sein. Du musst als 1 Spielfelzauberkarte UND 2 beliebige andere Karten auf dem Feld wählen.