Kagero rush

  • Hallo Leute wollte mal ein Deck von mir Vorstellen.
    Es ist ein Kagero Rush deck also völlig auf dmg geboostet.


    Grade 0:
    4x Blue-Ray Dracokid (Crit)
    4x Demonic Dragon mage, Rakshasa (Crit)
    2x Doom Bringer Gryphon (DOTE schnell in die Hand)
    4x Dragon Monk Genjo (Heal)
    4x Embodiment of Spear, Tahr (Crit)
    1x Lizard Soldier Conreo (Start VG)


    Grade1:
    4x Grave Shoot Wyvern
    4x Embodiment of Armor, Bahr
    2x Dragon Dancer, Lourdes
    4x Wyvern Guard, Barri ( kleine deff muss sein)


    Grade 2:
    4x Dragon Knight, Nehalem
    4x Wyvern Strike Gunther
    2x Dragon Knight, Berger


    Grade 3:
    4x Dragon Overlord
    3x Dragonic Overlord The End


    Ich weiß 12 Crit Trigger sind viel aber das bringts um richtig :klopf: .
    Stand und Draw trigger sind in diesem Fall unnötig dann gilt einfach Vg erster angriff Rg´s danach. Und da man eh nicht extreme deff macht und auch DMG zum CB machen braucht is Kein Draw drinne.
    Habs zwar schon öffters online Getestet und läuft ganz gut aber eventuell hat hier wer nen verbesserungs Vorschlag.
    Ich habe vor dieses Deck wenn es ausgereift ist nach zu bauen.
    Hier noch Link zu dem Deck als online Version um genauere Infos zu bekommen.
    http://www.tradecardsonline.co…rmat=true&grouping=col_02

  • Und da man eh nicht extreme deff macht und auch DMG zum CB machen braucht is Kein Draw drinne.

    Spricht das nicht gerade gegen die HEAL-Trigger?


    Würde die und den Barri rausnehmen und richtig All-In gehen mit 4 weiteren CRIT-Triggern (auch aus einem anderen Clan, der Nachteil beim DOTE oder dem Doom Bringer Gryphon sollte ignorierbar sein) und 4 Dragon Monk Gojo, um unerwünschte Karten (also Trigger) gegen bessere einzutauschen, oder den Greif bzw DOTE schneller finden zu können. Gojo boosted auch besser als Barri.

  • Barri rausnehmen.... Perfect Guard müssen gespielt werden.

    Was ist die Begründung dafür? Man macht Kartennachteil, den man sich in einem Deck ohne DRAW-Trigger eh nicht so gut erlauben kann, und so der agressive Mann ist Barri nun auch nicht. Beides widerspricht dem Ziel des Decks, was das Deck unkonstanter macht. Wie eben die HEAL-Trigger.

  • Das Paradoxe daran ist, dass der Kartennachteil eigtnlich kein Nachteil ist.
    Ohne die Perfect Guards ist man in Zeiten der Limit Breaker welche konstant mit 25k angreifen oder in Zeiten von Majesty Lord Blaster (Double Crit), sowie Dragonic Ocerlord The End mit seinen vielen Angriffen einfach sehr viel besser dran, wenn man eine Perfect Guard benutzt mit einem auf der Hand gammelnden Grade 3, als wenn man 2-3 10000er Guards benutzen muss um den Angriff zu blocken.
    Ohne die Perfect Guards ist man einfach wesentlich schneller KO, da der Handkartennachteil einfach zu schnell zu groß wird. Da helfen auch 12-16 Crits nicht, denn die muss man auch erst mal treffen und/oder ziehen.


    Wobei ich dennoch sagen würde, dass 4 Perfect Guards zu viel sind, würde schon auf 3 reduzieren. Nach meinen Erfahrungen ist das ausreichend.

  • Also Heal Trigger würde ich ungerne rausnehmen da diese karten die sind die einem den ar*** retten können und man kann geflippte karten ja auch so gesehen entflippen ( also eine geflippte durch eine ungeflpiite wechseln wieder cb bereit)
    Zu Barri ok 4 ist schon viel hatte schon moment Perfect Guard mit barri udn barri dafür weggeworfen.
    Wenn ich dann nur 3 mal Barri drinn hätte was würdet ihr mir den noch empfehlen rein zu tun überlege noch an Dragonic Lawkeper rein zu tun weil der LB ist ja mal nicht zu unterschätzen wobei dann aber eine wenig wäre.
    Hatte auch schon überlegt ein DO rauszunehmen und da ein barri ja weg fällt DL 2mal rein zu tun.
    Und Doom Bringer auf die Hand zu bekommen ist auch kein Problem Conreo gibts ja dafür kann damit ja auch ein grade 0 rausholen und schon habe ich ihn und dementsprechend DOTE.
    Nehme auch gerne noch andere möglichkeiten an bin nähmlich gerade so ein bisse ratlos ?( .
    Und zu den perfect guards auch wenn man sich schon auf den vollen angriff boostet brauch man immer noch ein hintertürchen weil man weiß ja nie was noch gezogen wird.
    Aufjeden Fall danke schonmal für die antworten^^