Metropolitan Masters Season Two 2012

  • Grüezi mitenand!


    Gerade eben haben wir die Ausschreibung für die Metropolitan Masters Saison 2012 onlinegestellt:


    http://www.trading-card-games.ch/index.php?id=272


    Wir haben kleine Anpassungen gemacht bei der Qualifikation für den Nationalen Final "The Grinder". Somit sollte im Vornhinein klarer sein, wer denn nun qualifiziert ist oder nicht.
    Zudem haben wir noch einen speziellen Extra-Preis für euch reingeworfen um den Gesamtgewinner der "Challenges" für seine Leistungen zu belohnen. Sind mehrere Spieler die Gewinner so gibt es einen Prize-Split.


    Viel Spass und Erfolg bei den Metropolitan Masters 2012!


    Takeno

  • da alle Challanges im Battlepack Sealed ausgetragen werden in der Schweiz, werde ich wohl paar mal nach DE reisen oder ganz sein lassen. Schade das man es nicht auch gesplittet hat wie in Germany/Austria...



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sehr begeister davon...
    Das Sealed Format zu pushen ist ja gut und recht, aber irgendwann hat man die Battle Packs dann auch gesehen. Und jedesmal 25.- ausgeben...naja :/

  • Hi


    Ja die Durchsetzung des Battle Pack Sealed Deck polarisiert etwas. Die einen finden es bombig, andere weniger gut.


    Trotzdem kündigen wir hiermit offiziell die Änderung des Programmes an. Folgendes wird sich für die kommenden MM Challenges ändern:


    - TO kann wahlweise Advanced Constructed anbieten oder Battle Pack Sealed (TCG Liga Wohlen hat bereits ADV. CON. angekündigt)
    - Neu gibt es 10 Battle Packs mit einem minimum Deck von 30 Karten (Internationaler Standard so Konami) dafür kostets auch CHF 30.--
    pro Eintritt
    - Preise und Master Points Distribution bleiben bei allen Turnieren gleich.


    So ich hoffe das wir hier etwas "Entspannung" in dieses Thema werfen konnten, und wünsche allen einen tollen 1. August!


    Gruss


    Allen

  • Hi


    Selbstverständlich......NICHT!


    Der Constructed Eintrittspreis ist wie gewohnt CHF 15.-- Eintritt.


    Gruss


  • da kann ich einfach nur sagen; fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu** yeah! DANKE Allen, DANKE! :3


    GlG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Grüezi


    Finden wir toll, dass diese Änderungen auf ein gutes Echo stösst und hoffen auf grosse Beteiligung der Community bei den Metropolitan Masters.


    Bisher finden neu Constructed Events an folgenden Spots statt:


    - Spielhimmel Solothurn
    - TCG Liga Wohlen
    - Krims-Krams Keller Niedergösgen


    Beste Grüsse und einen tollen TCG-Sommer euch allen!

  • Ich möchte noch hinzufügen dass das Metropolitan-Turnier in Solothurn am 1.9. stattfindet (Samstag) und somit das erste Schweizer Turnier mit der neuen Banned List sein wird ;)