50.000$ DLC für ein Spiel von Peter Molyneux

  • ...Muss ich mehr zu diesem Titel sagen...?
    http://www.youtube.com/watch?v…jimQ&index=1&feature=plcp
    (Der Kerl im Video redet nicht nur drüber sondern hat auch die Quelle der Info unten verlinkt.)


    Ich meine ja nur...ich gehöre zu den Leuten die sich wegen Disk locked contenct und ähnlichen Scherzen aufregt, aber ich glaub DAS ist...wow...der deutschen Sprache zumindest fehlt es an Worten um das hier zu beschreiben...


    Allgemeine Frage: Denkt ihr jemand kauft das tatsächlich...?

  • What the hell? 50.000 Dollar für EIN DLC. Ich bin bereit für DLCs, sofern sie mich interessieren den ein oder anderen Euro/Dollar zu bezahlen... ABER 50.000 DOLLAR! Wobei, ist Peter Molyneux nicht sowieso als Geldgeiler sack bekannt? Dann wunderts mich nicht das er soviel verlangen will.



    Allgemeine Frage: Denkt ihr jemand kauft das tatsächlich...?


    Also wenn dann haben sie entweder viel zu viel Geld und können es einfach mal so aus dem Fenster schmeißen, oder haben irgendwie ne schraube locker. Ich glaube aber nicht das es welche geben wird, die ein DLC für soviel kaufen werden.

  • Beim DLC geht es übrigens nicht um irgendeinen zusätzlichen storyinhalt. Man bekommt für die 50.000$ ein einziges Item (laut ersten Infos eine Diamant-Spitzhacke, die 10.000mal stärker ist als alle ingame Waffen), was das ganze noch absurder macht. Zwar hat Molyneux in einem Interview scheinbar gesagt, dass das ganze wohl ein Sozialexperiment darstellen soll, aber ganz ehrlich: Alleine die Grundpremisse ist...nicht in worte zu fassen so dämmlich ist es.