2 Tuniere im Saarland :O

  • Da das Dragonlord Games im August in Saarbrücken nen zweiten Laden aufmacht wurden mal 2 kleinere Vanguard-Tuniere angekündigt. Hierbei handelt es sich eher um *Liga-Tuniere*, Promos wurden aber von Bushiroad schon zugesagt.


    Hier mal alle andern Infos:


    Termine sind:


    Montag 06.08.12 16Uhr


    und


    Mittwoch 15.08.12 16Uhr


    Dragonlord Games Saarbrücken, Mainzerstrasse 39, 66111 Saarbrücken

    ◆ Alle englischen Cardfight!! Vanguard-Karten können auf diesem Tunier gespielt werden.
    ◆Japanische Cardfight!! Vanguard-Karten, Fälschungen oder modifizierte Karten dürfen auf diesem Tunier nicht gespielt werden und führen zur Disqualifikation.


    Stargebühr: 3 EUR


    Gespielt wird im Format: Double Elimination
    Unter anderem gibt es Promos zu gewinnen.



    Sind zwar leider beide unter der Woche, trotzdem hoffe ich mal das es den ein oder anderen gibt der mal vorbeischaut :O

  • Da ich nicht aus dem Saarland komme und es auch viel zu weit für mich weg ist komme ich nicht. Was ich mir frage, warum veranstaltet der Laden ein Turnier, wenn kaum Spieler vorhanden sind? o_O

  • Würde zwar gerne mitmachen (und gut zu wissen, dass es wieder einen Laden in Saarbrücken gibt, wo ich mal hinkönnte, nachdem der Zock zugemacht hat), aber leider brauche ich, je nach Verkehr eine 3/4 Stunde bis 1 Stunde um überhaupt nahc Saarbrücken zu kommen. Und dann noch innerhalb der Woche? Zu schade, aber ich werde definitiv auch mal am Wochenende vorbeischauen.

  • Macht das Turnier am Samstag, da komme ich sowieso mit meinem Kumpel vorbei.^^

  • Auf jeden Fall. Da wir die einzigen TCG´ler im Raum St. Wendel sind, zumindest kenne ich keine/n Andere/n in unserer Umgebung, die/der Interesse an sowas hat, ist Saarbrücken unsere nächste Anlaufstelle (1 Stunde Autofahrt bis zum Willkommensschild, wenn der Verkehr mitspielt^^).