counterblast

  • hallo community
    ich habe kein thema zu meiner frage gefunden, deswegen ha be ich ein neues thema erstellt


    wenn ich ein effekt mit counterblast 2 einsetzte und 2 meiner dmg karten umdrehe
    werden die 2 karten irgendwann wieder umgedreht dass ioch woieder effekte eionsetzten kann
    oder kann man die kartzen n ur durch andere effekte wieder umdrehen?



    eine 2te frage
    ich weiß nicht welches deck für einen anfänger am besten wäre
    ich will mit einem starter deck anfangen aber weiß nicht welches


    danke im vorraus

  • Nein, einfach so wird kein Schaden wieder umgedreht, dass geht nur durch Effekte von Karten.


    Beim Start hat man die Qual der Wahl welches Deck man nehmen möchte, eig. ist kein Starter Deck schlecht, bei manchen (dem Royal Paladin Deck) muss man aber im vergleich zu anderen mehr investieren.

  • Die Frage nach dem Deck, welches am besten geeignet ist/welches am billigsten ist, kannst du hier ruhig nochmal stellen, denn mit deiner Regelfrage hat das ja nichts mehr zu tun, nicht? ;) Die Regelfrage wurde aber richtig beantwortet: Der umgedrehte Schaden für bspw. einen Counterblast kann nicht wieder genutzt werden, es sei denn Karteneffekte erlauben es dir, den Schaden wieder aufzuflippen, um ihn erneut nutzen zu können, wie bpsw. Red Lightning. Solltest du noch weitere Regelfragen haben oder zu dieser allgemein noch Fragen haben, schreib mir einfach eine PN oder mach einen neuen Thread auf. :)


    :closed:



    LG,
    Chrischi