Lawkeeper II

  • Ich wollte nurmal schnell etwas nachfragen. Was nicht speziell den Lawkeeper sondern viel mehr das moven in die Bindzone und das recallen (das wieder callen nachdem der Bindeffekt geendet hat)


    1. Auch wenn das klar ist obliegt es dem Spieler, wo welche Karten gecalled werden.
    2. Ich wollte wissen ob Effekte, die Wenn diese Karte in <R> gecalled wird, dann aktiv werden. Z. B. Gigantic Charger bzw. Negramo.

  • Ich wollte nurmal schnell etwas nachfragen. Was nicht speziell den Lawkeeper sondern viel mehr das moven in die Bindzone und das recallen (das wieder callen nachdem der Bindeffekt geendet hat)


    1. Auch wenn das klar ist obliegt es dem Spieler, wo welche Karten gefalled werden.
    2. Ich wollte wissen ob Effekte, die Wenn diese Karte in <R> gecalled wird, dann aktiv werden. Z. B. Gigantic Charger bzw. Negramo.


    Frage 1: verstehe ich nicht ganz. Ich vermute mal du willst wissen bzw. eine Bestätigung haben, dass der Besitzer der verbannten Units entscheidet wo diese wieder hingelegt werden. Und ja das ist korrekt. Der Effekt des Lawkeepers sagt es bereits: Sie werden erneut gecalled weswegen man sich wie beim normalen callen die Platzierung aussuchen kann.


    Frage 2: Sofern die Effekte der Karten nicht vorschreiben, dass sie in einer anderen Phase als der End Phase aktiviert werden müssen, können diese problemlos aktiviert werden.
    Gigantic Charger könnte also problemlos eine weitere Unit superior callen.