Crossfire EU

  • wer ist denn so alles bei Crossfire EU angemeldet?


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • bist du raus gegangen, weil zu viele hacker da waren?
    inwiefern hat dich das spiel enttäuscht?


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Publisher (während der Beta):
    "Dieses Spiel ist Free2Play. Es können Items mit echtem Geld erworben werden, die aber keinerlei unfaire Vorteile gegenüber Freeusern erlauben. Dafür stehen wir mit unserem Namen."
    (Stand fett auf der Einblendung, wenn man die Seite geht)


    Publisher (nach der Beta):
    "Dieses Spiel ist Pay2Win. GÖNNT EUCH SUPER MEGA IMBA PAKET FÜR FREE WIN, BITCHES! WER NICHT ZAHLT HAT SCHON VERLOREN!"

  • haha xD wie geil
    ich spiel seit oktober letztes jahr und klatsch die typen, die sich alles mit richtigem geld erkaufen, weg xD


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

    Einmal editiert, zuletzt von Dewloren ()

  • Ich bin momentan nicht auf dem Stand, was die Cash-Items/Waffen betrifft, aber es ist ja nicht nur so, dass diese Items/Waffen einen passablen Schub verleihen, sondern einfach OP sind.
    Diese Publisher haben keinen Sinn für Spielbalance und erfinden Sachen, die ihrer Meinung nach angebracht und balanced sind, weil sie (die GMs bzw. Balancetester) von Haus aus nichts reißen.
    Nun gibt es aber auch gute Spieler, die mit diesen Sachen einfach explodieren.


    Vor ca. 5 Jahren habe ich Wolfteam gespielt, ein FPS mit dem Potenzial, ganz groß rauszukommen. Jahrelang glaubte unsere Community an den Durchbruch.
    Und dann kam so langsam Niedergang, der sich über mehrere Jahre fast schon schleichend hinzog. Alles dank der graduellen Einführung immer stärkerer Items und Waffen.
    Ich kann ganz genau die "Phasen des Untergangs" aufzählen. Jedenfalls endete die Story tragisch: Die Elite wird verachtet und isoliert, mit Hackern gleichgestellt und als solche betrachtet.
    Die lasterhaften Abkömmlinge (junge Spieler; Kiddos) ernennen ihre Oberhäupte (sogenannte Game Sages), welche über Zugang zu den ranghöchsten Angehörigen (Publisher und Spieleentwickler) verfügen und ingeheim dank ihrer ergaunerten Noblesse Selbstjustiz ausüben.

  • bei crossfire sind die OPsten waffen zurzeit für normale GP(geld , dass man durch spielen bekommt) kaufbar. und jeder zweite nub läuft damit rum xD


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star