Was darf gespielt werden?

  • Hallo ihrs!
    Ich hab zwar den "Das aktuelle Modified"-Thread gelesen, hab aber noch einige Fragen offen:


    Wenn jetzt bald die Rotation im September kommt, dürfen nur noch die Karten aus den 6 BW Boostern gespielt werden, oder? (Und natürlich eventuelle Promos)
    Jetzt finde ich z.B. in den BW Editionen keinen Barschwa/Feebas, aber Milotic - wie soll man sie denn spielen?


    Zudem bin ich mir unsicher bei den Energiekarten. Die Basis Energien darf man wahrscheinlich aus alles Editionen spielen, oder? Was ist mit Spezial Energien und Trainerkarten?


    Liebe Grüße!
    Kno3dl

  • Hallo ihrs!
    Ich hab zwar den "Das aktuelle Modified"-Thread gelesen, hab aber noch einige Fragen offen:


    Wenn jetzt bald die Rotation im September kommt, dürfen nur noch die Karten aus den 6 BW Boostern gespielt werden, oder? Ja (Und natürlich eventuelle Promos)
    Jetzt finde ich z.B. in den BW Editionen keinen Barschwa/Feebas, aber Milotic - wie soll man sie denn spielen? ^^


    Zudem bin ich mir unsicher bei den Energiekarten. Die Basis Energien darf man wahrscheinlich aus alles Editionen spielen, oder? auch ja !Was ist mit Spezial Energien und Trainerkarten?Trainerkarten die neu aufgelegt wurden ,kannst du spielen !

    falls dennoch fragen sind , einfach posten.