Narukami budget deck

  • Hiho ich wollte auch mal nach langer zeit mal nen deck hier reinschreiben und es ist mein nraukami dekc mit denn deck selber hab ich schon nen kleineres laden turnier gewonnen und besteht eigentlich aus nix weiter als 2 starter decks und nen paar commons und rares zur strategie komme ich dann nach dem ich die karten aufgelistet habe:



    Grade 3: 7
    2x Thunder Break Dragon
    3x Breakthrough Dragon
    1x Plasmabite Dragon
    1x Riot General, Gyras


    Grade 2: 11
    4x Thunderstorm Dragon
    2x Demonic Dragon Berserker, Garuda
    4x Hex Cannon Wyvern
    1x Shildblade Dragon


    Grade 1: 15
    4x Dragon Dancer, RaiRai
    4x Red River Dragon
    2x Lizard Soldier, Riki
    2x Photon Bomber Wyvern
    1x Lightning of Hope, Helena
    2x Raising Phoenix


    Grade 0: 17
    1x Spark Kid Dragon
    4x Demonic Dragon Nymph, Seiobo (Heal)
    4x Yellow Gem Carbuncle
    4x Malevolent Djinn
    4x Old Dragon Mage



    Strategie:
    Sie ist relativ simpel und zwar draufhauen bis der gegner nicht mehr steht ^^ ne im enrst es ist darauf bauend schnell viel druck aufzubauen mit denn triggern und auch mit denn relativ beatdown lastigen units die ihre power dann kriegen wenn der gegner 3 schaden hatt. der thunderbreak dragon ist der main vanguard da er ja mit hilfe von rairai oder den photon bomber wyvern auf meist 25 k kommt der gyras ist nur so ne art reserve strategie da mir noch nen 3. thunderbreak fehlt und ich weis das vermillion von allen gespielt aber es gibt 2 gründe warum ich ihn nicht spiele ersten ich kann ihn mir nicht leisten und zweitesn ist er mir viel zu situativ da er im lategame meist total suckt wenn man keine resourcen mehr hatt und da ist thunderbreak stabiler mit seiner angriffskraft ^^



    so viel zum deck ich bitte um gute vorschläge die beinhalten entweder das deck zu perfektunieren oder nach vorschlägen die es stärker machen mit günstigen karten sprich commons und rares ^^