Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 4/Bearbeitung bis 27. Pause/Anfragen werden angenomen

  • Willkommen im Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und Ratsuchende



    Hier bekommt ihr Hilfe beim Deckbau von kompetenten Usern die eure Aufträge aufnehmen und euch möglichst gute, interessante oder/und auch spaßige Decks erstellen.


    Der Ablauf ist wie folgt:


    1. Ihr erstellt einen Post im Thread in diesem ihr euren Deckwunsch nennt. Ihr könnt hierbei auf Wünsche eurerseits hinweisen, z.B. das ausschließen von teueren Karten, ob ihr lieber aggressiv oder defensiv spielt, die grobe Ausrichtung des Decks oder Combos um die herumgebaut werden soll. Falls ein Deck unmöglich zu bauen ist oder starke Probleme schon im voraus zu erkennen sind werden wir euch einen anderen Vorschlag machen.


    2. Dieser Auftrag wird dann in eine Liste eingepflegt, die im Startpost vorzufinden ist. Dort wird der Auftragsname, der Nickmame des Auftraggebers und eine Zahl vermerkt. Die Zahl ist für die Teammember vorgesehen um anzuzeigen wie lange schon ein Wunsch in Tagen unbeantwortet blieb. Falls die Zahl 5 oder mehr beträgt werde ich versuchen den Auftrag in die Wege zu leiten.


    3. Der Auftrag wird von einem Mirglied angenommen und wird in einer guten Zeit abgearbitet. Dauer es zu lange werde ich mich erkundigen.


    4. Wenn ein Deck fertig ist wird dieses in den Thread gepostet zusammen mit einer kleinen Strategiebeschreibung die das Deck kurz umreißt und dessen Grundmechaniken oder Besonderheiten näherbringt. In der Liste wird ein fertiges Deck mit "Fertig" und der Postnummer des Threads statt des Zählers gekennzeichnet und ihr erhaltet eine PN mit der Postnummer.




    Regeln:


    1. Kein Spam!
    2. Keine Flames, etc.
    3. Wir nehmen uns in der Regel bis zu zwei Wochen Zeit für eure Decks, da wir sie häufig noch testen oder verbessern.
    4. Wir bauen hier die Decks, das posten von Decklisten durch Nicht-Teammember ist nicht erwünscht.
    5. Wollt ihr das wir eine Liste überarbeiten dann stellt sie bitte in Spoiler.
    6. Leider sind unsere Decks nicht immer perfekt. Ich bitte daher um Verständnis falls euch irgendwelche Fehler auffallen oder etwas nicht vollkommen rund läuft.
    7. Habt ihr Fragen könnt ihr diese gerne stellen.
    8. Wir haben das Recht auch mal Pause zumachen, kündigen dies aber an.
    NEU
    9. Es wird eine allgemeine Pause eingeführt die wie folgt verläuft: zwei Wochen vor der Bannedlist und eine danach. Diese Pause garantiert, dass wir euch stets Listen erstellen können die mit der neuen Bannedlist konform gehen. In dieser Zeit werden keine weiteren Aufträge aufgenommen. Laufende Aufträge werden jedoch noch fertiggestellt. Die Pause wird rechtzeitig angekündigt.
    10. Wünsche werden respektiert. Darunter fallen z. B. das aussparen von teueren Karten und das einfügen von speziellen Karten die ihr gerne darin sehen möchtet.
    11. Wir sind zu respektieren. Beleidigungen oder ähnliches werden Konsequenzen nach sich ziehen.
    12. Es werden nur Decks mit im TCG aktuell erhältlichen Karten gemacht.
    13. Möchtet ihr euch bedanken dann tut dies mit der Bedankenfunktion.
    14. Bei Kritik wendet euch an mich, Darkmaster05. Ich werde dann sehen was ich tun kann.
    15. Alle Regeln gelten als gelesen.
    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
    Bei Verstoß ist mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen.


    Nun viel Spaß und Glück mit euren Decks wünschen euch,


    Darkmaster05, Dusty Rock, Kanilla XXL, Lightsworn Fan, Darkrei12 und Shooting Star

  • Platzhalter für die Decklanfragen
    Ergebundenendeck ardheas
    Jägereulen OTK-Entonx
    Dracheneinheit Deck-Imaginable


    Darkmaster05:-Sneestaubriesen Deck-Abyss
    -Vulkanisch


    Dusty Rock:-


    Kanilla XXL:-


    Lightsworn-Fan:-Schicksalsheldendeck-Swetnor


    Shooting Star:-schwarzer magierdeck-noize_supressor


    Twinmold:-Karakuri überarbeiten-King Brionac


    Darkrei 12:-Unterweltler Mischmasch
    Fertig:


    mfg

  • :mod: Danke das ich nun schon zum 2. mal mit meiner Anfrage ignoriert wurde, wo ich bereits seit September auf eine Antwort warte -.-*

  • @Kingbrioniac:


    Deckliste


    Strategie:

  • @ thedark: irgentwelche Wünsche was rein soll oder Einschränkungen?

  • hii , wollte fragen ob ihr mir ein schicksals damen deck machenkönnt

    Das würde ich gerne übernehmen :thx:

  • Guten Tag sehr geehrte Deckbauer,


    ich wollte nun auch einmal dieses super Angebot in Anspruch nehmen, um eine gute Deck Struktur zu erhalten. Ich wünsche mir ein Drachen Deck.
    Was ich gerne darin haben möchte, bzw. was tabu ist:

    • Es sollte "Bewaffneter Drache LV..." drinnen haben und/oder "Horus, der Schwarzflammendrache LV..." (falls möglich beide, sonst der besser geeignete)
    • Der Preis sollte nur so in den Bereich von Maximal 100€ gehen (also keine teuren Karten, bzw. sie versuchen zu vermeiden. Wenn diese gut fürs Deck sind, vorschlagen mit Alternativen Karten, falls möglich)


    Spielen tue ich ein Deck immer lieber offensiv, also sollte es auch offensiv sein, versteht sich.


    Den Rest überlasse ich ganz eurer Erfahrung.


    MfG Dark Neos :rolleyes:

  • Hier das DRachen-Lv-Deck (wobei die Lvl hier nur als kleine Engine fungieren, die ich eigtl lieber weg lassen würde)


    Wollte es eigtl mit Hieratics bauen, was um Einiges effektiver und stabiler wäre, aber da ist das Extradeck doch ziemlich teuer


    Hier also das Beste, was ich hinbekommen habe ^^



    Weitere FRagen beantworte ich natürlich gern


    lg

  • hallo
    ihr könntet mir helfen ein malefic mit photon zu bauen was offnsiv aufgebaut ist und sollte mit malefic stardust malefic cyber end drache und galaxy eyes zu tun haben wenn weitere fragen stehen dann fragt ruhig nach

  • kann mir einer ein malefic deck bauen was stabil läuft ?
    sollte nur malefics rufen können die aus dem extra deck kommen.
    sollte viel zum anulieren drin sein
    veiler , bribe , warning , skill drain und co halt etwas auf anti ausgelegt.
    fals möglich ( nicht erforderlich ) den Niederträchtiger Wahrheitsdrache
    1x mit einbauen als kleines bonus boss monster.
    wenn licht / finsternis anteil gut ist den bls auf jeden fall rein.
    möglichst gute draw power und recycling.


    wer echt super , denn hab keinen dunst wie man das deck am besten baut.

  • Das Malefic-Photon:


    Monster: (16)


    3 Photonendrescher
    2 Photonenbrecher
    3 Photonensäbelzahntiger
    3 Niederträchtiger Cyber Drache
    3 Niederträchtiger Sternenstaubdrache
    1 BLS-EOTB
    1 Aufrichtig


    Zauber: (13)


    1 Schwarzes Loch
    1 Wiedergeburt
    1 Schwerer Sturm
    3 Mystischer Raum Taifun
    2 Niederträchtige Welt
    1 Das Siegel von Orichalcos
    2 Verbotene Lanze
    1 Landformen
    1 Gedankenkontrolle



    Fallen:
    3 Finstere Bestechung
    1 Urteil
    3 Kräfte Rauben
    2 Reißender Tribut
    1 Straße zum Sternenlicht
    1 Bodenlose Fallgrube




    Das schwierigster war eigentlich passende Spielfeldzauberkarten zu finden. Du benötigst sie falls du mal kein Kräfte Rauben hast. Die 3 Finstere Bestechung kümmern sich um gegenerische ZF, deine Beatsticks um die Monster. Der Rest sollte klar sein.