Höhr Auf Dich Selber Zu Hauen!!!!!!!!!

  • So, hier mal eine Lustige Deckidee, die ich hatte, als ich dieses Wochenende mit ein paar Freunden gegrillt habe.


    DIESE LISTE WIRD MIT NEUEN IDEEN AKTUALISIERT!!!!
    Bei fragen zu den vorläufigen Versionen einfach melden.


    AKTUELLE VERSION: 5


    Monster: 14
    2x Amazonische Kämpferin
    3x Amazonische Schwertkämpferin
    2x Reflektor-Lump
    2x Fremdenführerin aus der Unterwelt
    1x Sangan
    2x Beschörungsmöch
    2x Lava-Golem


    Zauber:17
    1x Verstärkung für die Armee
    2x Topf der Gegensätzlichkeit
    2x Axt der Verzweifelung
    3x Kraft der Magie
    2x Mystischer Raum-Taifun
    3x Amazonisches Dorf
    2x Tryce, Zwillingsschwerter des Blitzenden Lichts
    2x Halb Geschlossen


    Fallen: 9
    2x Magischer Zylinder
    3x Sichere Zone
    2x Ruf der Gejagten
    2x Beschwörungslimit



    Stategie:
    Das ist eine Ganz simpele Sache.
    Man benutzt "Amazonische Schwertkämpferin" oder "Reflecktor-Lump", um die gegnerischen Monster anzugreifen, die man mit "Axt der Verzweifelung" und/oder "Kraft der Magie" ausgerüstet hat.
    Dadurch, da beide den Effekt haben, Kampfschaden auf meinen gegner zu reflektieren, macht man ihn alle.
    Grade Agressive Decks mit vielen Bossmonstern, haben hier die "goldende Arsch-Karte".
    Denn, nicht nur, dass sie sowieso schon sehr starke Monster haben, sie werden noch verstärkt und dann gegen sich selber eingesetzt.
    "Amazonische Kämpferin" funktioniert hier mit dem "Amazonischen Dorf" zusammen als searcher.
    Wenn sie ein Monster meines Gegners angreift, erhält man keinen Kampfschaden.
    Währen das Dorf mir ein weiteres Amazonisches Monster sucht, das eine gleich hohe oder kleinere Stuffe hat, wenn ein Amazonisches Monster im kampf zerstört wird.
    Weiter kommen dann noch die Zylinder die ja bekannt sind.
    Eine Böse Kombination ist es, wenn Amazonisches Dorf und Amazonische Schwertkämpferin auf dem Feld liegen.
    Man greift mit der Schwertkämpferin an, verursacht so schaden, und sucht sich über das Dorf eine Weitere Schwertkämpferin die dann das selbe Monster angreift.


    Eine Weitere gastige Aktion ist "Amazonische Schwertkämpferin" mit "Tryce, Zwilliingsschwerter des Blitzenden Lichts" und "Sicherer Zone".
    So ist sie FAST unzerstöhrbar und kann mit um 500 Punkte verringerter ATK gleich Doppelt angreifen.
    Zusätzlich kommen Die Amazonischen Bogenschützen, die alle Monter meines Gegners in die Angriffsposition wechseln lassen und ihn zwingt mit ihnen anzugreifen.


    Weiter wird über Tour Guide der M-X-Säbel-Beschwörer ins spiel gebracht.
    Mit ihm und dem Beschwörungsmönch wird die Schwertkämpferin diereckt aus dem Deck herraus beschworen.
    Diese wird zwar am ende des Zuges zerstört, aber im Normalfall sucht sie mir dank des Dorfes eh eine neue Schwertkämpferin.


    Weiter gibt es noch die möglichkeit, die beschwörungen des Gegners mit Beschwörungslimit einzudämmen.


    :ausgezeichnet:



    Schöne Grüße: ***ICH*** :wavey:

  • Ich schreib mal später was dazu, da sind noch ein paar kleine Fehlerchen drin die man ausmerzen könnte.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Sauber, ich sagt ja, das ist nur eine idee.
    Und ich freue mich über jeden Vorschlag, der dieses Deck verbessert.
    Ich bin gespannt, wie es am Ende, wenn alle modifikationen abgeschloßen sind, laufen wird.
    Zwar habe ich selber noch jedemenge Ideen, allerdings, muss ich hier und da noch ein paar Dinge testen.
    Aber ich bin mir sicher, das das Deck sehr viele leute sehr traurig machen wird. :klatsch:

  • Du könntest auch die eine oder andere karte spielen die verhindert das deine monster im kampf zerstört werden.
    Dadurch bleibt dein feld halt voll. beißt sich manchmal ein wenig mit dem amazonischen dorf aber das hilft dir ja auch wenn deine monster zerschossen werden.
    Ansonsten eine nette idee. Erinnert mich an Gusto otk :D
    Vieleicht wär ein lvl 3 tuner auch noch sinnvoll um vom werkzeugdrachen zu profitieren.
    Riesenratte oder andere "searcer" würden dir auch noch zusätzlich schutz bieten und schnell amazonische schwertkämpferin oder Reflektor-Lump aufs feld schicken.
    9 Monster sind ein wenig zu riskant. Da erhöht sich das risiko zum deathdraw. An sonsten aber ne echt nette idee und recht gut durchdacht das deck.


    Shrink is auch eine recht flexible karte für das deck. Die karte kannste
    nutzen um deinen lp schaden zu minimieren, dem gegner noch mehr schaden
    rein zu drücken (indem du dein monster shrinkst), oder ein gegnerisches
    monster auch mal so los zu werden ohne das dein monster dabei mit drauf
    geht.
    Mehr fällt mir gerad nicht ein ^^ vieleicht stoß ich noch auf was das dir hilft.
    Ansonsten gute arbeit :D

  • Ich habe im nachhinnein noch überlegt, dass man auch Lanzen spielen kann um so z.B. Spiegelkraft und ähnlichem auszuweichen.
    Ach Safe Zone halte ich für eine Graussamme idee, vorallem mit Tryce, Zwillingsschwerter des Blitzenden Lichts.


    Tryce, Zwillingsschwerter des Blitzenden Lichts
    Lässt das monster doppelt angreifen und verringert die ATK um 500

  • Ja stimmt die karten machen sich gut in dem deck.
    Man muss nur halt richtig ziehen. Wenn du nur ausrüstungskarten ziehst, haste gegen otk decks wenig chancen. Save Zone verschafft dir etwas zeit also sehr gut hier. Du bräuchtest am besten auch noch was das den gegner zum angriff zwingt. Ähnlich dem eff von Yubel.

  • Kommt der Effekt von Reflektor-Lump nicht nur, wenn er angegriffen wird?


    Jop. Steht auch auf der Karte oben. Ansonsten gibts noch Chthonien Soldat, mit nem ähnlichen Effekt.


    Ansonsten wirft Dimensionsmauer noch jeden Schaden an den Gegner zurück. Deck sieht ansonsten sehr nice aus.


    Mfg Spunky

  • finde Idee dieses Deck einfach nur genial :)


    jedoch bin ich auch der meinung, dass 9 Monster zu wenig sind.


    So würde ich dir ebenfalls "Riesenratte" als Searcher empfehlen.
    Dann noch "Festungskrieger", dient als Mauer, da sie einmal pro Runde nicht zerstört werden kann & selbst wenn sie sich ind er Angriffsposition (Book of Moon) befindet keinen Kampfschaden zulässt. Außerdem kann sie auch durch die Ratte gesucht werden.


    "Kampfversessenheit" für den Refktor-Lump wäre auch noch überlegenswert!

  • Bis jetzt auf jeden Fall sehr geile Ideen.
    Ich bedanke mich, für die begeisterung, die dieses Deck hervorzurufen scheint.



    Ich habe auserdem beschlossen, Tour Guide und Sangan zu spielen, um über M-X-Säbel-Beschwörer die Schwertmeisterin aus dem Deck zu suchen.


    Weiter gibt mir Tour Guide den zugriff auf "Chronomaler Kristallchrononaut"
    Der solange er Exceedmaterialien hat nicht durch Kampf zerstört werden kann.
    Er hat zwar zuviel ATK 2100 aber da läst sich auch etwas dran Ändern. :rofl:
    Er ist eine Idee für das Kolloseum und das Bambusschwert (siehe unten).



    :haha::haha::haha: ÜBERARBEITETES DECK SIEHE OBEN :haha::haha::haha:




    Weitere Ideen, sind "Herz des Klaren Wassers", "Zerbrochendes Bambusschwert" + "Goldendes Bambusschwert"


    Die beiden Letzteren sorgen unter anderem dafür, dass die ATK meinern Schwertkämpferin auf 0 sinkt und ich mit dem Goldenen Bambusschwert zwei Karten ziehen kann.
    Solange ich eine Bambusschwert Equipmentkarte kontrolkiere.


    "Seelenverschlingendes Bambusschwert" kann auch benutzt werden und ist ebenfalls sehr gastig.
    Der Effekt dieser Karte ist es, dass, wenn ein Monster, das mit einer Bambusschwert Equipmentkarte ausgerüstet ist, Kampfschaden verursacht, muss mein Gegner seine nächste Drawphase überspringen.


    Ich bitte auch weiterhin um Ideen und werde dann selbstverständlich die Deckliste Aktualisieren.


    Schöne Grüße: ***ICH*** :wavey:

  • Herz des Klaren Wassers wird dir wohl auch nicht all zu viel bringen. Zwar gibt es karten die die atk deines monster verringern aber so dolle find ich die dann auch nicht. Die kombo is etwas zu aufwändig und wenn du die karten dafür nicht ziehst is ende.
    Chronomaler Kristallchrononaut ist nicht schlecht.

  • Ich hab egrade noch eine interesannte Karte gefunden.


    Halb geschlossen:


    Das ist eine Schnellzauberkarte, die ein Monster davor schützt im Kampf zerstört zu werden.
    Dafür wird die ATK "LEIDER" halbiert.

  • NA das is doch mal was geiles :D da haste deine vorher erwähnte kombo in einer karte :D
    An effektiven karten für den OTK mangelts also schonmal nicht.
    Wichtig wäre jetzt noch das du den gegner irgendwie dazu zwingst dich anzugreifen (sonst bringt dir reflektorlumph rein garnix)
    Falls dein gegner 1 nämlich einmal einen deiner angriffe abwehrt wird er nicht mehr so blöd sein seine monster in angriffsposition zu spielen bis er nicht die nötige def hat (in form von mirrorforce etc.)
    kann also sein das du dich einer gewaltigen verteidigungsmauer stellen musst.
    Kampfversessenheit wäre eine der Karten die den gegner zwingt nochmal anzugreifen.
    Allerdings gilt kampfversessenheit nur für die monster die in der
    standby phase des spielzuges auf dem feld lagen und nicht für die die
    nach der standby phase kommen. Daher is das risiko hoch das dir die
    karte garnix nützt (dank xyz beschwörungen).
    Zwingt die karte
    eigentlich eine Battlephase durch zu führen? Sonst könne der gegner die
    auch einfach nicht durch führen und das wär irgendwie dumm.


    Grand Mole würde ich als gute konterkarte empfehlen ^^ wenn der gegner auf def geht. Der räumt nerfige sachen aus dem weg und macht das feld frei (wenns nötig wird) um vieleicht sogar einen direkten angriff zu wagen.
    Falls es keine gegnerischen monster gibt können die ausrüstungszauberkarten ja auch für deine monster her halten ^^.
    Riesen Ratte würde auch wieder grandmole suchen und zur not ne nette verteidigung für einen zug dar stellen.
    Ich würd dir wirklich dringend raten 3 oder zumindest 2 zu spielen. 9 monster sind nämlich immernoch recht wenig.



    Edit: ok wikia erklärts. Man kann die battlephase in dem zug nicht skippen.

  • Ring des Magnetismus, Brutales Kolloseum, Standfester Verteidiger und noch ein paar mehr. :gnade:


    Aber wie ich die da einbau weiß ich noch nicht.
    Das Kolloseum ist aber noch in frage zu stellen, da es sich mit meinem Dorf beist.
    Ich tendiere zum Verteidiger.

  • Naja der ring nutzt dir nicht so viel. Ich denke du hast meistens eh nur 1 monster stehen und das wird ja effektiv geschützt. Wichtiger ist für dich eine möglichkeit die gegnerischen monster in die angriffsposition zu zwingen.
    Das Dorf ist zwar ne nette sache aber ist nicht so effektiv wenn du dein monster eh vor der zerstörung bewahren willst.
    Brutales Kolloseum Is da geiler in kombination mit Final Attack Orders. Das einzige problem wären dann nur noch gesettete monster. Das is aber auch nicht das problem (gibt ja CheaseFire oder ähnliches)


    Kann aber natürlich sein das; dass alles die deckkonstanz zerstört.

  • Also wenn du Offensiv die Lebenspunkte klein kriegen willst dann gäbe es da noch Turborakete. Die hat aber den Nachteil, dass du LP verlierst sobald sie angegriffen wird.


    Ansonsten gibt es gegen gesette Monster ja noch Lava-Golem in den du dann fröhlich angreifen kannst und der dir nevige Biester entsorgt. ansonsten wäre Metaion klar ne nette option. könnte man beide ja mal 1-2 mal antesten.


    Eigentlich sind ja in def liegende Monster auch kein Problem für die Schwertkämpferin. Tryce ist finde ich Pflicht hier und die beste Ausrüstung die du für das Deck hast, deshalb ist Versteckte Waffenkammer vielleicht als weitere Konstanzkarte zu erwähnen und vorallem wenn du versuchst mit den Ausrüstungen nen OTK/Rush hinzulegen


    Denkbar wäre dann auch eine Makro/Riss Variante mit D.D.R^^ wenn du den Gegner noch weiter einschränken möchtest.


    Außerdem musst du deine Monster wohl besser schützen vor Prison, Mirror Force etc. da du ja nur wenige spielst. daher wären auch Lanzen und eventuell Trap Stun eine Überlegung wert.


    Und Halb geschlosse, die du ja schon erwähnt hast ist Genial!!


    Soweit erstmal von mir^^


    MFG
    Ty-Rex


    PS: Ja du hast recht das ist ein Deck wie es mir gefällt^^

  • also ich war mal so frei und hab das deck ein wenig getestet. Das hauptproblem ist es immernoch schusseffekten auszuweichen.
    Am stabilsten liefen bis jetzt die lanze und die savezone. Lavagolem machte sich auch gut. Kolosseum war recht nutzlos da der gegner alles in def gepackt hat. Bei Tryce versteh ich nicht ganz warum ihr sie gut findet. Der gegner wird nicht sehr oft mehrere monster offen liegen haben.
    Um die Kampfposition gegnerischer monster besser unter kontrolle zu bekommen habe ich zudem 2 mal Enemy Controller im deck.
    Das Problem des decks ist das es nur wenige beschwörungen macht. Also würd ich empfehlen Summon Limit 2 mal im deck empfehlen. Das bremst den gegner ein wenig aus.