Trial Deck 10: Purgatory Revenger

  • wie lange musste man den vorher so auf die Trialdecks aus Japan warten? Shadow Paladin interessiert mich sehr und da wäre es halt interessant zu wissen, bevor ich mir x Displays von Edi 4 hole ;)


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Steht ja noch nichtmal ein japanischer Release dabei. Hier kann ich nur raten, aber ich schätze mal 2-3 Monate nach den TDs 8 und 9. Bei uns? Vielleicht Ende 2013? Vielleicht auch schon viel früher, Bushi hält sich im Moment mit Ankündigungen für den westlichen Markt sehr bedeckt und was nach BT05 kommt ist im Moment nicht bekannt. Logischerweise müsste es jetzt mit BT08 weitergehen und dann EB04/05. Kann aber sein das Bushi wieder irgendwie Set 10 vorzieht und die ganze Reihenfolge durcheinander wirft. Vor allem kriegen wir ja jetzt auch erst TD03/04 von daher...

  • Wenn du dir Shadow Paladin bauen möchtest, solltest du nicht auf das Trial Deck warten.
    Würde frühestens im 3. Quartal 2013 damit rechnen, da die Reihenfolge ab BT08 denke ich beibehalten wird, einfach um das mehr dem Release der englischen Animefolgen anzugleichen und um den ganzen Support für Neo Nectar und Murakumo zu releasen, da die Clans ja mit BT05 eingeleitet wurden.


    Jedoch:
    Ist zwar unbestätigt, aber neulich gab es einen Thread auf Pojo, dort berichtete ein Spieler, dass er sich auf einem Event mit einem Bushiroad Angestellten unterhalten hat und dieser den Hinweis gab, dass das Hauptaugenmerk nicht EBs sind. Daraus kann man schließen, dass eher BT Sets schnell releasd werden.
    Vor BT10 würd ich aber nicht mit dem TD rechnen


    Evtl. könnte aber alles doch schneller kommen, wer weiß.

  • GENIAL
    Finde das Artwork noch besser als vom Blaster Blade Liberator


    :rock:

    "There, that ending… was a little better. The frog at the bottom of the
    well drifts off into the great ocean. Heh heh… yep… pretty damn
    honorable… pretty damn honorable… I guess it's time to put down my pen.
    Right… I need a title for the next book… let's see… Ah, got it… " The
    Tale of Naruto Uzumaki "… perfect. - Jiraiya."

  • Ren kehrt also wieder zu seinem ursprünglichen Klan zurück


    klingt aber auch danach, dass sie einen Klan im Klan mit den Revengers bekommen, so wie Eradicator und Libarator, weiß nicht ob ich das als wirklich notwendig erachten soll, haben ja nicht sehr viele Karten bis jetzt, aber anscheinend ist das die Richtung die Bushiroad einschlägt

  • Stimmt, das spielt in der aktuellen Staffel sicher eine Rolle.


    Trotzdem hab ich das Gefühl, dass Bushiroad mit den Subclans/Archetypes versucht den Support den gewisse Clans bekommen nicht zu viel werden zu lassen, siehe z.B. GP die für viele ja schon fast(?) zu viel Support haben und die neuen Subclans sind ja nicht uneingeschränkt mit den anderen Karten kombinierbar (siehe Special CB).