Morphtronic Revenge

  • (25) Monster:


    3x Pinguinsoldat
    2x Morphtronisches Radio
    2x Morphtronisches Celfon
    3x Morphtronische Boomboxen
    3x Morphtronische Uhr
    2x Morphtronisches Brett
    3x Morphtronische Kamera
    3x Morphtronische Fernbedienung
    2x Morphtronisches Mikroskop
    2x Der Rechner


    (25) Zauber/Fallen:


    1x Morphtronische Karte
    2x magischer zylinder
    2x Entkräftigungsschild
    2x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Stufenbeschränkungsgerät
    1x Sakuretsu-Rüstung
    2x Schwerkraftbindung
    2x Morphübergang
    1x Minimut
    2x Blitzeinschlag
    1x Axt der Verzweiflung
    1x Gemeinsam Sind Wir Stark
    1x 7 Vollendet
    1x Kampfgeist
    1x Gravitationskanone
    1x Schrottregen
    1x Schwerer Sturm
    1x Begrenzer Entfernen


    (5) Extra Deck:


    1x Werkzeugdrache
    1x Rotdrachen Erzunterweltler
    1x Goyowächter
    1x Antiker Feendrache
    1x Gravitationskrieger



    Taktik:


    Es gibt recht viele Kombinationsmöglichkeiten so wie das sehe, aber geht ja um eure Meinung. Durch die Schwerkraftbindung und Stufenbeschränkungsgebiet schütze ich die recht schwachen Morphs vor Angriffen, falls ich diese Karten nicht ziehe habe ich 100% angriffsschützende Fallenkarten auf der Hand selbst wenn nicht dann die Boomboxen. Durch das Celfon summone ich Morphs vom Deck. Pinguinsoldat geht einfach jedem auf den Sack und verhindert Synchros bzw. Xyz.Durch Radio booste ich je nachdem Def oder Atk. Mit der Kamera die immer auf dem Feld ist schütze ich jegliche Morphs vor fiesen Effekten. Die Fernbedienung lässt mich nach Situation die Monster holen die ich brauche meistens wird es Brett sein da ich mit dieser wie jeder kennt direkt fronten kann, oder Synchros wir meinen Werkzeugdrachen der ja mit 7 Sternen optimal ist zu beschwören und mir die je nach Situation entsprechenden Ausrütungskarten holen kann. meine Uhr ist sowas wie der letzte Ausweg wenn ein gegner dank Schwerkraft oder Beschränkungsgebiet nicht angreifen kann warte ich einfach die Zeit ab. Mit dem Mikroskop hol ich noch Morphs für Syncs oder für die fehlende Atk. Der Feendrache ist da um eine Kombi mit der Morph. karte durch zuziehen ich zerstöre meine Karte hole dadurch je nach Situation Morphs wieder, erhalte 1000 Lp und darf nochmal ein Morph beschwören. Der rechner ist nur für pure Atk da. So gebt bitte bitte eure Meinung ab

  • ich würde das deck auf werkzeugdrache spielen,da er im gegensatz zu den meisten morphtronischen monstern ein bisschen atk mitbringt:






    also bleibt folgendes übrig

    monster: 19


    3x Radio
    3x Boomboxen
    3x Celphon
    3x Mikroskop
    3x Fernbedienung


    jetz packst du noch rein:


    1x sangan
    2x Tourguide
    1x Aufrichtig



    zauber: 16


    2x Gemeinsam sind wir stark
    1x Schwerer Sturm
    1x Begrenzer entferner


    dazu kommen:


    2x Maschinenduplizierung
    1x Wiedergeburt
    3x Doppelwerkzeug s u. b
    1x Kraft der Magie
    2x Gerümpelkiste
    1x Schwarzes Loch
    2x MST



    Fallen:7


    blieb ja nix übrig, von daher neues fallen-lineup:


    2x ernste warnung
    1x Feierliches urteil
    2x reißender tribut
    2x bodenlose fallgrube



    soooo jetz bioste auch auf 42 karten, sodass du deine guten karten schneller ziehst ;)


    kleienr tipp am rande:
    schreibe nächstes mal die zauber und fallen getrennt auf, das is übersichtlicher

  • also ich kenne kaum decks, die hochstufige monster spielen.
    Chaos dragon und mermails vielleicht.
    Die meisten bauen auf xyz.


    Teste doch einfach mal mein Deck für 2 bis 3 wochen und sag mir dann welches deck besser ist ;)
    Ich bin mir 100% sicher, dass du nicht enttäuscht sein wirst.
    Gehört natürlich auch n bissel Skill dazu die Karten clever zu spielen ;)


    Wenn du dein Deck hier reinszellst denk ich mal dass du auch bereit bist, andere versionen zu testen.

  • Proxy Karten sind karten die du selber machst.
    entweder du kopierst dir die karten und schneidest diese aus auf original größe oder du machst nur nen zettel rein mit name und effekt.
    so kannste karten testen ohne teuer geld aus zu geben.


    finde die version von obstsalat sehr gut und würde dir auch wirklich zu einem text raten.
    klar kannste viel auf schutz aufbauen aber heute lassen viele deck sdir kaum die zeit dazu, agressiver ist doch besser als schutz.
    und mit tour guide kannste auf zenmine auch ein guten schutz aufbauen.