Elementarhelden Deck! Neue Idee!!

  • Ich hab mir überlegt das XYZ und Elemtarhelden builds super zusammen passen würden !
    ich hab noch kein konkretes Deck aber wenn man Elemntarhelden mit XYZ spielt wäre das sicher eine starke Kombi!!
    Nun zum Aufbau des Decks:


    Monster:


    2x Rettungshase
    2x Sparkman
    2x Clayman


    2xWoodsman
    1x Ocean
    2x Homunkulus , Geschöpf der Alchemie
    2xKönig des Sumpfes


    1xSeele der Reinheit und des Lichts
    1x Trugbild Drache



    Zauber:
    1x Superpolymerisation
    2xPolymerisation
    2xFusionstor
    2xVerstärkung für die Armee
    2xBlitzklinge
    1x Verraterische Schwerter
    1xFeindkontrolle
    1xBlitzeinschlag
    1xKampfgeist
    2xMystischen T.
    1xD.D.R.-Reinkanation aus einer anderen Dimension
    1xMaske der Verfluchten
    1x Maskenwechsel33


    Falle:
    1x Kräfte rauben
    1x Heldensignal
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension
    1x Umfassende Verwüstung
    1x Magische Zylinder
    1xFeenwind
    1xSpiegelkraft
    1xVerteidigungsziehen
    2xZwangsevakuierungsgerät
    1x Kettenexplosion





    Fusionsdeck:
    Elementar-Held The Shining
    Elementarheld Donnergiagnt
    Maskierter Held Dian
    E. Tera Firma
    E. Gaia


    XYZ:
    Alles mit 4 Sternen!








    So das wäre es erstmal ! Leider bin ich noch nicht so erfahren mit XYZ-Monster darum entschuldigt mich für diese Angabe!
    Das Deck ist so aufgebaut dass, wenn man die Kanninchen nicht am Anfang zieht sich Woodsman mit Verstärkung für die Armee holt durch Woodsman kan man sich Polym. holen und dann gleich Fusionieren für Shining! und wenn die Häschen kommen holt man sich Sparkman oder Clayman für das XYZ!! Ich wollte Avian und Bustinatrix nicht wirklich hineingeben weil zu schwach sind!
    Der Homunkulus ist für Gaia und Shining da!! Und Manskenwechsel ist auch nicht schlecht das zwei Clayman und zwei Woodsman für Dian drin sind!ALso das ist generell so aufgebaut das man es sich ausuchen kann ob ma fusioniert oder das XYZ -Monster nimmt!


    Bitte gebt euer Feedback und sagt eure ehrlich Meinung dazu!!^^



    :daumen:

  • ChaosMod: Das ist sein ERSTER Thread und sein ERSTER Beitrag hier im Forum, wie sollte er das wissen?


    So, jetzt nochmal in freundlich, erstmal willkommen hier im Forum, im Strategiepart solltest du immer darauf achten, ob es nicht schon einen Thread gibt, der sich mit dem Thema beschäftigt. Die Elementarhelden sind populär, es gibt bereits einen Thread dazu den du on Zukunft auch nutzen solltest.
    Um dein Deck vorzustellen empfehle ich diesen Thread: http://www.etcg.de/forum/index.php?page=Board&boardID=142
    Dort kannst du dein Deck posten und bekommst sehr wahrscheinlich auch noch entsprechende Hilfestellung.
    Und jetzt noch weiterhin viel Spaß im Forum.

  • Hier wird nichts gelöscht... Schon gar nicht eine neue Deckidee. ;)


    Mr. Magician hat bereits das Wichtigste gesagt: Decks werden im Deck Rating vorgestellt und erhalten dort Unterstützung durch alle anderen User hier im Forum. Deshalb verschiebe ich den Thread dorthin, wo du ihn normal weiterführen kannst.



    :push:



    Solltest du noch Fragen haben: Einfach eine PN an mich senden. :)




    Funkie