[=>Referenz<=] Vorlage zur Erstellung eines eigenen Threads im Unterforum Side-Decks

  • Dieser Thread dient als Vorlage für die Erstellung eines Threads im Unterforum Side-Decks. Je nach Deckthema können bestimmte Punkte weggelassen werden. Der Aufbau kann ohne Nachfrage innerhalb des etcg-Forenbereiches übernommen und mit eigenen Informationen vervollständigt werden.


    Um diese Vorlage zu verwenden, könnt ihr die Zitieren-Funktion am unteren rechten Ende des Posts verwenden. Dort wählt ihr die Option "Nachricht zum zitieren auswählen". Jetzt könnt ihr einen neuen Thread erstellen und bei dessen Bearbeitung unterhalb des Textfensters im Tabmenü ganz rechts den Tab "Zitate" auswählen. Jetzt noch das dort stehende Zitat mit einem Haken davor anwählen und dahinter auf das Symbol vor dem roten Kreuz klicken, um den Quelltext zu übernehmen. Anschließend müssen noch die ersten beiden Abschnitte mit unseren Hinweisen sowie unsere Unterschrift gelöscht werden.





    In diesem Thread werden mögliche Side-Deck Strategien und Karten des {Themenname einsetzen}-Themas sowie der dazu passenden Deckarten {Name Deckart 1}, {Name Deckart 2} und {Name Deckart 3} behandelt. Im Themendeck-Bereich findet ihr hier den dazu passenden Name des Deckthemas-Thread.





    ________________________________________________________________________________________________



    Möglicher Aufbau bei mehreren Deckarten:





    ________________________________________________________________________________________________





    Euer etcg-Strategie-Team

  • Ohh damn
    hab keine Zeit vor den WInterferien das zu machen für madlche.....
    ich versuchs vielleicht mal danach^^'
    da hat man mal angefangen in der wenigen Freizeit zu updaten und schon kommt so ne geile neurérung xD
    naja ich häng mich dran
    bzw. kann mir jemand per pn bitte die Erklärung schicken wie ich tabs mach?^^'


    mfg

  • Ich hab dir die Erklärung per PN geschickt. Für alle, die ebenfalls daran interessiert sind: Hier findet ihr eine ausführliche Erläuterung dazu. ;)




    Funkie