Wir rüsten uns für den Kampf - Der Edler Ritter Strategie-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir rüsten uns für den Kampf - Der Edler Ritter Strategie-Thread

Edler Ritter und Edle Waffen:
      Wir haben seit Galactic Overlord das World Premier Cards Thema names "Edler Ritter". Diese bestehen aus :ygo_light: & :ygo_darkness: Krieger Monster- und Ausrüstungszauberkarten.
      Hier ist der Erste Strategie Part zu dem Thema. Da wir uns z.B. in naher Zukunft auf weitern Support freuen können.

Die Monsterkarten:
      Spoiler anzeigen

GAOV-DE000 Edler Ritter Artorigus
      LICHT/Krieger – 4/1800/1800
      Niemand wird je die Wahrheit über diesen verhängnisvollen Tag erfahren. Artorigus zog aus zu dem Ort, an dem das glänzende Schwert lag. Dies war die erste der großen Taten, die seine Legende begründeten. Darum erzählen wir heute von ihm, von Artorigus, dem Edlen und Tapferen. - Aus den Erzählungen von den edlen Rittern

REDU-DE000 Edler Ritter Gawayn
      LICHT/Krieger – Effekt/4/1900/500
      Falls du ein Normales LICHT Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) in die offene Verteidigungsposition beschwören.

ABYR-DE000 Unedler Ritter vom schwarzen Laundsallyn
      FINSTERNIS/Krieger – Effekt/5/2000/800
      Du kannst 1 offenes Normales LICHT Monster, das du kontrollierst, auf den Friedhof legen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof. Du kannst 1 "Edler Ritter"-Monster als Tribut anbieten; füge deiner Hand 1 "Edle Waffen"-Karte von deinem Deck hinzu. Du kannst diesen Effekt von "Unedler Ritter vom schwarzen Laundsallyn" nur einmal pro Spielzug verwenden. Du kannst nur 1 offenen "Unedler Ritter vom schwarzen Laundsallyn" kontrollieren.

CBLZ-DE081 Edler Ritter Medraut
      LICHT/Krieger – Effekt/4/1700/1000
      Diese Karte wird als ein Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld liegt. Solange diese Karte mit einer "Edle Waffen"-Ausrüstungszauberkarte ausgerüstet ist, wird sie ein Effektmonster mit diesem Effekt.
      • Diese Karte wird FINSTERNIS und ihre Stufe wird um 1 erhöht. Einmal pro Spielzug, falls du keine anderen Monster kontrollierst: Du kannst 1 "Edler Ritter"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die offene Verteidigungsposition beschwören, außer "Edler Ritter Medraut", und falls du dies tust, zerstöre 1 Ausrüstungszauberkarte, die du kontrollierst.

LTGY-DE081 Edler Ritter Gwalchavad
      LICHT/Krieger - Effekt/4/1500/1800
      Diese Karte wird als ein Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld liegt. Solange diese Karte mit einer "Edle Waffen"-Ausrüstungszauberkarte ausgerüstet ist, wird sie ein Effektmonster mit diesem Effekt.
      • Du kannst 1 "Edler Ritter"-Monster in deinem Friedhof wählen; füge es deiner Hand hinzu und falls du dies tust, zerstöre 1 "Edle Waffen"-Ausrüstungszauberkarte, die du kontrollierst. Du kannst diesen Effekt von "Edler Ritter Gwalchavad" nur einmal pro Spielzug verwenden.

JOTL-DE084 Edler Ritter Drystan
      Krieger/Licht – Effekt/4/1800/800
      Solange du ein anderes „Edler Ritter“-Monster kontrollierst, kann dein Gegner deine Monster mit weniger als 1800 ATK, außer dieser Karte, nicht als Ziel für Angriffe oder Karteneffekte wählen. Wenn diese Karte mit einer „Edle Waffen“-Ausrüstungskarte ausgerüstet ist: Wähle 1 offene Karte auf dem Spielfeld; zerstöre das gewählte Ziel. Du kannst diesen Effekt von „Edler Ritter Drystan“ nur einmal pro Spielzug verwenden

SHSP-DE085 Edler Ritter Borz
      LICHT/Krieger – Effekt/4/1700/900
      Diese Karte wird als ein Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld liegt. Solange diese Karte mit einer „Edle Waffen“-Ausrüstungszauberkarte ausgerüstet ist, wird sie ein Effektmonster mit diesen Effekten.
      ●Diese Karte wird FINSTERNIS und ihre Stufe wird um 1 erhöht. Während deiner Main Phase: Du kannst 3 „Edle Waffen“-Karten von deinem Deck vorzeigen, deinen Gegner zufällig 1 von ihnen deiner Hand hinzufügen lassen und die restlichen auf den Friedhof legen. Du kannst diesen Effekt von „Edler Ritter Borz“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

LVAL-EN085 Edler Ritter Peredur
      LICHT/Krieger - Effekt/4/1900/300
      Solange diese Karte mit einer „Edle Waffen“-Ausrüstungszauberkarte ausgerüstet ist, wird sie FINSTERNIS und ihre Stufe wird um 1 erhöht. Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, solange sie mit einer „Edle Waffen“-Ausrüstungszauberkarte ausgerüstet ist: Wähle 1 „Edle Waffen“-Karte in deinem Friedhof; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu.

SHSP-DE084 Herrin des Sees
      LICHT/Aqua – Empfänger/Effekt/1/200/1800
      Kann nicht als Synchromaterialmonster verwendet werden, außer für die Synchrobeschwörung eines Monsters vom Typ Krieger. Falls diese Karte für eine Synchrobeschwörung verwendet wird, verbanne sie. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Normales „Edler Ritter“-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst 1 „Edler Ritter“-Monster der Stufe 5 wählen, das du kontrollierst; verringere seine Stufe um 1 und falls du dies tust, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof.

LVAL-DE086 Gwenhwyfar, edle Waffen-Königin
      LICHT/Hexer - Effekt/2/300/300
      Du kannst 1 „Edler Ritter“-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit dieser Karte von deiner Hand oder deinem Friedhof aus. Du kannst diesen Effekt von „Gwenhwyfar, edle Waffen-Königin“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Das ausgerüstete Monster erhält 300 ATK. Führe den entsprechenden Effekt aus, abhängig von der Eigenschaft des ausgerüsteten Monsters.
      ● LICHT: Falls das ausgerüstete Monster durch einen Karteneffekt zerstört würde, kannst du stattdessen diese Karte zerstören.
      ● FINSTERNIS: Falls das ausgerüstete Monster gegen ein Monster deines Gegners kämpft, am Beginn des Damage Steps: Du kannst das Monster zerstören, dann zerstöre diese Karte.

CBLZ-DE092 Edler Ritter Johanna
      LICHT/Krieger – Effekt/4/1900/1300
      Falls diese Karte angreift, verliert sie nur während des Damage Steps 300 ATK. Falls diese Karte, die dir gehört, durch eine Karte deines Gegners (entweder durch Kampf oder durch einen Karteneffekt) zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen und dann 1 Monster vom Typ Krieger der Stufe 4 oder niedriger in deinem Friedhof wählen; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu.

Die Extra Deck Monsterkarten:
      Spoiler anzeigen

CBLZ-DE086 Artorigus, Edler Ritterkönig
      LICHT/Krieger – Xyz - Effekt/Rank4/2000/2000
      2 "Edler Ritter"-Monster der Stufe 4
      Wenn diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wird: Du kannst bis zu 3 "Edle Waffen"-Ausrüstungszauberkarten mit unterschiedlichen Namen in deinem Friedhof wählen; rüste diese Karte mit den gewählten Zielen aus. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; zerstöre eine beliebige Anzahl Zauber-/Fallenkarten auf dem Spielfeld bis zur Anzahl der "Edle Waffen"-Ausrüstungszauberkarten, die du kontrollierst.

SHSP-DE087 Heiliger edler Ritter von König Artorigus
      LICHT/Krieger – Xyz - Effekt/Rank5/2200/2200
      2 „Edler Ritter“-Monster der Stufe 5
      Wenn diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wird: Du kannst bis zu 3 „Edle Waffen“-Ausrüstungszauberkarten mit unterschiedlichem Namen in deinem Friedhof wählen; rüste diese Karte mit den gewählten Zielen aus. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann ein anderes Monster auf dem Spielfeld wählen; zerstöre das gewählte Ziel. Falls diese Karte auf dem Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Edler Ritter“-Monster der Stufe 4 oder höher in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung.

SHSP-DE086 Unedler Ritter vom hohen Laundsallyn
      FINSTERNIS/Krieger – Synchro - Effekt/5/2100/900
      1 Empfänger- + 1 oder mehr „Edler Ritter“-Nicht-Empfänger-Monster
      Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird: Du kannst diese Karte mit 1 „Edle Waffen“-Ausrüstungszauberkarte von deinem Deck ausrüsten. Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt hat: Du kannst deiner Hand 1 „Edler Ritter“- oder „Edle Waffen“-Karte von deinem Deck hinzufügen. Du kannst nur 1 „Unedler Ritter vom hohen Laundsallyn“ kontrollieren.

Die Ausrüstungszauberkarten:
      Spoiler anzeigen

AP03-DE008 Edle Waffen - Gallatin
      Ausrüstungszauberkarte
      Du kannst nur 1 „Edle Waffen - Gallatin“ kontrollieren. Rüste nur ein Monster vom Typ Krieger mit dieser Karte aus. Es erhält 1000 ATK. Während jeder deiner Standby Phasen verliert es 200 ATK. Falls diese offene Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 offenes „Edler Ritter“-Monster vom Typ Krieger wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit dieser Karte aus. Du kannst den Effekt von „Edle Waffen - Gallatin“ nur einmal pro Spielzug verwendet werden.

AP03-DE010 Edle Waffen - Arfeudutyr
      Ausrüstungszauberkarte
      Du kannst nur 1 "Edle Waffen - Arfeudutyr" kontrollieren. Rüste nur ein Monster vom Typ Krieger mit dieser Karte aus. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 gesetzte Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; das ausgerüstete Monster verliert dauerhaft 500 ATK und falls es dies tut, zerstöre das gewählte Ziel. (Dieser ATK-Verlust hält an, selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt oder das Monster von Karteneffekten nicht mehr berührt wird.) Falls diese offene Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 offenes "Edler Ritter"-Monster vom Typ Krieger wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit dieser Karte aus. Du kannst den Effekt von "Edle Waffen - Arfeudutyr" nur einmal pro Spielzug verwenden.

CBLZ-DE000 Edle Waffen - Caliburn
      Ausrüstungszauberkarte
      Du kannst nur 1 offene "Edle Waffen - Caliburn" kontrollieren. Rüste nur ein Monster vom Typ Krieger mit dieser Karte aus. Es erhält 500 ATK. Einmal pro Spielzug: Du kannst 500 Life Points erhalten. Falls diese offene Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Edler Ritter"-Monster vom Typ Krieger wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit dieser Karte aus. Du kannst diesen Effekt von "Edle Waffen - Caliburn" nur einmal pro Spielzug verwenden.

LTGY-DE087 Edle Waffen des Schicksals
      Ausrüstungszauberkarte
      Du kannst nur 1 offene "Edle Waffen des Schicksals" kontrollieren. Rüste nur ein Monster vom Typ Krieger mit dieser Karte aus. Einmal pro Spielzug kann das ausgerüstete Monster nicht durch Kampf oder Karteneffekte zerstört werden. Falls diese offene Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Edler Ritter"-Monster vom Typ Krieger wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit dieser Karte aus. Du kannst diesen Effekt von "Edle Waffen des Schicksals nur einmal pro Spielzug verwenden.

SHSP-EN088 Edle Waffen - Excaliburn
      Ausrüstungszauberkarte
      Rüste nur ein „Edler Ritter“-Monster mit dieser Karte aus. Es kann nicht als Ziel für Karteneffekte deines Gegners gewählt werden. Während deines Spielzugs, außer während des Spielzugs, in dem diese Karte auf den Friedhof gelegt wurde: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 „Edler Ritter“-Xyz-Monster wählen, das du kontrollierst; beschwöre 1 „Edler Ritter“-Xyz-Monster mit einem unterschiedlichen Namen als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, indem du das gewählte Ziel als Xyz-Material verwendest. (Diese Spezialbeschwörung wird als Xyz-Beschwörung behandelt. Daran angehängtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material des beschworenen Monsters.) Du kannst diesen Effekt von „Edle Waffen - Excaliburn“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von Yami-Silver ()

Ah... endlich mal ein Thread über die edlen Ritter!
      Ich bin gespannt wie sich die noch entwickeln werden.^^
      Sieht jedenfalls mal Interessant aus, Konami will anscheinend das wir mehr mit normalen Monstern spielen...

Btw. Super gemacht bisher!

"Raigeki ist wieder da?" fragte der Shogun hektisch, während er nochimmer nach dem Schlüssel seines Portals suchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordTakeo ()

yay mehr noble knight support ^^

ich war ja letztes jahr auf der EM etwas früh damit ;)

dein Deck gefällt mir Yami ich tendiere im moment auch eher zu Alexandrit.
      man könnte ja auch sparkman oder dark blade spielen.

ich glaub johanna brauchst du hier fast gar nicht auflisten, sie passt weder vom artwork noch vom namen zu dem Thema (Tafelrunde)
      ka warum sie die zu nem noble knight gemacht haben.
      Gut, dass du den thread eröffnet hast, Yami. Habe schon darauf gewartet, dass jemand den ersten Schritt und wollte es selbst nicht tun. Also ich finde das "Edle Ritter"-Thema meeegaaaa spannend und hoffe, dass Konami da noch mehr Karten rausbringt, die auch was können! Freue mich auf spannende Diskussionen. :)

Gruß Diriquai

Finde Team Adorā auch auf folgenden Seiten

[Unser Forum |Unser YouTube Kanal |Unsere Homepage]

hier mal mein noble deck
      bisher läuft es gut aber mit vulka und paladius aus der tin wird das deck nochmals besser
      Spoiler anzeigen

Monster: 20

3x Noble Knight Artorigus
      3x Noble Knight Gawayn
      3x Noble Knight Medraut
      1x igNoble Knight of black Laundsallyn
      2x Effect Veiler
      1x Gorz the emissary of Darkness
      2x Tragödia
      2x Maxx c
      1x Black luster soldier envoy of the beginning
      1x honest
      1x valkyrian knight

Zauber: 12
      1x Heavy storm
      1x monster reborn
      2x MST
      1x noble arms arfeudutyr
      1x noble arms caliburn
      1x noble arms gallatin
      1x POA
      2x POD
      1x RotA
      1x tWrA

Fallen: 8
      2x BTH
      2x Mirror force
      2x warning
      1x jugdment
      1x Road

Extra: 15
      1x catastor
      1x rose
      1x stardust
      1x adreus
      1x tiras
      1x artorigus, king of the noble knight
      1x blade armor
      1x gagaga cowboy
      1x herioc champion excalibur
      1x herioc champion gandiva
      1x maestroke
      1x shock master
      1x utopia
      1x utopia ray
      1x roach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XYZ-Liebhaber ()

diriquai101 schrieb:

Gut, dass du den thread eröffnet hast, Yami. Habe schon darauf gewartet, dass jemand den ersten Schritt und wollte es selbst nicht tun. Also ich finde das "Edle Ritter"-Thema meeegaaaa spannend und hoffe, dass Konami da noch mehr Karten rausbringt, die auch was können! Freue mich auf spannende Diskussionen. :)

Gruß Diriquai

Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber keiner hat einen Thread aufgemacht. Und da musste ich mal den ersten Schritt machen ;)

Silver
      Das Problem was ich seh (hab noch nicht getestet) ist das alles sehr kombinanfällig ist
      Ich glaub das Artorigus mit 18 nicht so gut wie Saber mit 19 ist auch wenn es reichen sollte gegen manches
      Die rabbit Variante find ich auch gut nur schade das man da wenig mit der eigentlichen Strategie machen kann :(
      Aber mal schauen was ich so austüfteln kann

MfG

Darkmaster05 schrieb:

Das Problem was ich seh (hab noch nicht getestet) ist das alles sehr kombinanfällig ist
      Ich glaub das Artorigus mit 18 nicht so gut wie Saber mit 19 ist auch wenn es reichen sollte gegen manches
      Die rabbit Variante find ich auch gut nur schade das man da wenig mit der eigentlichen Strategie machen kann :(

MfG

Wenn ich mir so ein paar Starthände denke, kann ich mir das gut vorstellen, dass das Deck an sich sehr Kominationslastig ist. Müsste ich aber mal testen. Eine Karte, mit der ich gute erfahrungen gemacht habe, wenn es denn um OTKs ging, war Instant Fusion mit einem Karbonala-Krieger(wenn ich genug Platz hatte, dann auch noch einen Giltia)

MfG diriquai101

Finde Team Adorā auch auf folgenden Seiten

[Unser Forum |Unser YouTube Kanal |Unsere Homepage]

Darkmaster05 schrieb:

MfG

Dafür nimmst du in der Rabbit Variante Alexandrit Drache. Der rennt mit 2000 über alles rüber.
      Viele gehen hin und verdecken mit Buch des Mondes auch 1 der 2 Vanillas oder eins rennt in Dimensionsgefängnis rein.
      Dann kommt der Überraschungsmoment mit Gaywan. Du musst bei dem Deck anders denken. Ein DinoRabbit will sich schützen.
      Hier willst du den Gegner Überrennen.

Silver
      Hübscher Thread, danke dafür Yami :) das Thema hat es mir schon ein wenigen angetan, da kam ich halt fast nicht drumrum mir auch etwas zu bauen^^

Ich hab beim Bau des Decks eher auf mein "Bauchgefühl" gehört und da kam die einte oder andere skurile Karte dabei raus^^' Falls Interesse an der Deckliste besteht, hier bitte schön. Wenn nicht dann nicht :P

Spoiler anzeigen
      Monster: 22
      3x [y]Noble Knight Artorigus[/y]
      3x [y]Alexandrite Dragon[/y]
      1x [y]Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning[/y]
      1x [y]Gorz the Emissary of Darkness[/y]
      1x [y]Tragoedia[/y]
      2x [y]Ignoble Knight of Black Laundsallyn[/y]
      3x [y]Noble Knight Medraut[/y]
      3x [y]Noble Knight Gawayn[/y]
      2x [y]Noble Knight Joan[/y]
      2x [y]Tour Guide from the Underworld[/y]
      1x [y]Rescue Rabbit[/y]

Zauber: 13
      2x [y]Noble Arms - Gallatin[/y]
      2x [y]Noble Arms - Arfeudutyr[/y]
      2x [y]Noble Arms - Caliburn[/y]
      1x [y]Monster Reborn[/y]
      1x [y]Dark Hole[/y]
      1x [y]Heavy Storm[/y]
      1x [y]Pot of Avarice[/y]
      1x [y]Reinforcement of the Army[/y]
      2x [y]Mystical Space Typhoon[/y]

Fallen: 5
      1x [y]Copy Knight[/y]
      2x [y]Fiendish Chain[/y]
      2x [y]Threatning Roar[/y]

Extra Deck: 15
      1x [y]Tiras, Keeper of Genesis[/y]
      1x [y]Number 12: Crimson Shadow Armor Ninja[/y]
      2x [y]Artorigus, King of the Noble Knights[/y]
      1x [y]Number 16: Shock Master[/y]
      1x [y]Number 39: Utopia[/y]
      1x [y]Blade Armor Ninja[/y]
      1x [y]Heroic Champion - Excalibur[/y]
      1x [y]Gagaga-Cowboy[/y]
      1x [y]Maestroke the Symphony Djinn[/y]
      1x [y]Photon Papilloperative[/y]
      1x Radiant Photon Paradios
      1x [y]Leviair the Sea Dragon[/y]
      1x [y]Wind-Up Zenmaines[/y]
      1x [y]Number 17: Leviathan Dragon[/y]
      I might be back! Or not!
      @kusuguttai: Da ist doch nix skuril dran - das ist meinen Augen fast schon der "Standard"-Build (falls es sowas überhaupt schon geben kann xD).

Hier meine erste Variante. Braucht noch Feinschliff, aber die ist wirklich "skuril". ;P

Spoiler anzeigen

1x Noble Knight Artorigus
      2x E-Hero Another Neos
      2x Evocator Chevalier
      1x Gorz
      1x Honest
      1x Ignoble Knight of Black Laundsallyn
      2x Maxx C
      3x Noble Knight Gawayn
      3x Noble Knight Medraut
      1x Photon Thrasher
      2x Tragödia

1x Dark Hole
      1x E Emergency Call
      2x Gemini Spark
      1x Heavy Storm
      3x Hidden Armory
      1x Miracle Fusion
      1x Monster Reborn
      1x Mystical Space Thyphoon
      2x Noble Arms Arfeudutyr
      1x Noble Arms Caliburn
      1x Noble Arms Gallatin
      1x Reinforcement of the Army
      1x Supervise
      3x Swing of Memories

2x Breakthrough Skill

Extra-Deck Standard mit einem Shining und einem Nova Master

Strategie:
      (Kurzfassung)
      Hidden Armory sucht Equips; da man nicht normaln kann, können gemillte / sonstwie in den Grave gelangte Normals / Geminis mit Memories wiedergeholt werden + Specials von der Hand wie Gaways / Thrasher. Somit einfach Combos zu Xyz-Krieger für ordentlich Schaden oder Anti-Elemente wie Gandiva. Breakthrough kann durch Hidden Armory auch gemillt werden, also ein gutes Target. Trago/Gorz für Schutz.

Braucht zwar wie gesagt noch Feintuning, aber bisher mag ich den Build. Sowas wie Honest gefällt mir momentan z.B. nicht so sehr und ich würde lieber mehr Thrasher spielen, da er vor allem nicht Armory anfällig ist.

So. Das erstmal von mir. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Banchi ()

. . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
      . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
      . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
      . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
      . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
      . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
      . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
      . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
      . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
      . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
      . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
      . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
      . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
      . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
      . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
      . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
      ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
      . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
      . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
      . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`

nein fun ich mag nobel schöner thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OLLEmitWOLLE ()

@Banchi, ich hoffe du weißt, dass Medraut kein Zwillingsmonster ist.^^

Ansonsten bin ich derzeit auch am testen und muss schon sagen, dass es ein extrem schnelles und explosives Deck ist. Es ist keine Seltenheit, im ersten Zug Shock Master hinzulegen bzw. mit Blade Armor Ninja und Gallatin einen OTK zu zaubern.
      Zudem ist ein Gandiva im ersten Zug auch Gold wert, besonders, wenn man gegen Wind-Up spielt. Er verbessert das Match-Up ungemein.

Wenn meine Tests weiterhin so gut laufen, hab ich wohl ein Deck für Bochum. :)

~self~

selfmader schrieb:

@Banchi, ich hoffe du weißt, dass Medraut kein Zwillingsmonster ist.^^

Sollte das eine Beleidung sein? Nur weil ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Judge wie früher kann ich trotzdem noch lesen. :P Zwillingsfunke mit 6 Zielen ist doch mehr als ok (2 Evo, 3 Swing, Reborn). ^^

Mein Build sieht jetzt auch komplett anders aus und läuft recht solide. Muss es noch in Real testen, aber die Onlinetests waren recht vielversprechend. Sogar fast alle Duelle gegen Mermail / Windup gewonnen (gut, waren nicht so viele xD). Aber FTS (First Turn Shockmaster) ist halt einfach Win. ^^ Dann noch DDV siden... Läuft.
      Schade, dass sich keiner um dieses eigentlich sehr coole Deck hier bemüht (aka Stille hier). ^^

Ich hab' gestern mein YCS-Startgeld mit dem Deck gewonnen (na ja.. ~14 Leute, nur 2-3 "richtige Gegner" gehabt bei 6 Runden inkl Tops). Bisschen Glück gehabt, weil Gegner 1-2 Spielfehler gemacht haben. Aber ansich schon recht solide. Ist mehr auf Control als auf Schnell-viel-Schaden ausgelegt mit vielen Fallen (Standard-Setup). Trooper + Call/Warrior Returning war hier und da ganz nett - am meisten hat mir aber der +Draw-Effekt vom Trooper geholfen (Gorz nachziehen wtf). Ausrüstungen hab' ich nur 2 Gallatin + 2 Arfeu gespielt (was bei 2x Chaos Dragon + 1x Mermail) auch ganz gut war - ggf. werde ich 1 Gallatin mehr reinpacken und noch ein Arfeu ins Side. Rang 5 habe ich am meisten Ninja gerufen, da er mich absichert vor allem. Mit Gallatin war er dann recht bestückt. ;) Tourguide-Engine und 1 Rabbit - mein Draw ist ein Freund von "hier ich geb dir mal 2 Artorigus auf der Standard".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Banchi ()

Hy banchi

Ich probier Grad ein wenig an dem Deck was rum und denk es koennte was fuer mich sein ich schreib mal eben das bisherige line up.auf ( BTW banchi wenn man sich in Bochum sieht koennen wir uns ja mal ein wenig drueber austauschen)

3 medraut
      1 laundsallyn
      3 gawayn
      3 artorigus
      1 bls- eotb
      1 gorz
      2 tragoedia
      2 maxx c
      2 summoner monk
      1 Don zaloog( irgendwie hat der mich atm angesprochen)
      1 honest

Heavy storm
      2 mst
      1 monster reborn
      1 rota
      1 poa
      2 verbotene lanze
      2 pod
      1 caliburn
      1 gallatin
      1 arfeudutyr

Feierliches Urteil
      1 Solemn warning
      2 spiegelkraft
      2 bth
      .2 ced

Ich habe dieses lineup fuer mich aber auch schon nach neuer liste und unter der beruecksichtigung von daigusto emeral gestellt da ich emeral recht nice finde ....den hasen habe ich gekickt weil ich ohne sangan kein platz fuer die guide engine in dem deck stellen wuerde und wenn ich hase ohne abusebarkeit spiele schenke ich Gegnern ja quasi den hasen den sie mir aus der banish zone klauen koennen um ihr Spiel quasi geechenkt gegen mich aufziehen zu koennen :/

Das deck hat aber. Schon potentzial nur das es auch hier noch kein ideal build gibt.

Mfg by a.Phantom aka monkey d. adi mit dem.strohhut :)
      @andrephantom: Don Zaloog ist witzig, aber ich würde dann eher 2 Gallatin spielen als Caliburn. :/ 1900 reicht einfach nicht wirklich, selbst 2400 sind noch nicht gut. Wenn er wenigstens 1500 Base hätte. ^^ Frag' mich nur, ob 3 Equips reichen. Klar, ich hatte auch nur 4 gespielt, da man mit Gawayn auch so faxen machen kann. Warum noch der Averice? Starthand ist er tot und so wirklich brauchen tust du ihn eigentlich nicht (ist ja eigentlich meist nur drin für Rabbit, damit man nochmal zünden kann).