CEO Troll Hybrid

  • Befor ich zur strategie bzw. zur deck liste komme erstmal ein paar grund gedanken zu diesen deck. der grund gedanke ist denn gegner extremen psychoteror auszusetzen durch die verschiedensten möglichkeiten dieses deckes. im ideal fall sollte ich denn gener in einen match duell in der 2. runde besiegen aber das ist bei denn deck garnicht so der hauptpunkt eigentlich will ich mit diesen deck denn gegner so extrem match banane machen das er sich wenn möglich im 2. oder 3. spiel so gut wie garnicht mehr konzentrieren kann (besonders wenn er dann auch noch ein anspruchvolles deck hatt wie tsuku OTT oder so ^_^)


    Grade 3:
    4x CEO Amaterasu
    3x Stil Vampire
    1x Demon Eater


    Grade 2:
    4x Silent Tom
    4x Oracle Guardian, Red Eye
    3x Battle Sister, Mocha


    Grade 1:
    4x Oracle Guardian. Gemini
    3x Dark Cat
    3x Luck Bird (würde dann wenn bt05 rauskommt 3x zu denn ehite rabbit werden)
    2x Weather Girl, Milk
    3x Battle Sister, Chocolat


    Grade 0:
    4x Lozen Magus
    4x Psychic Bird
    4x Dream Eater
    4x Oracle Guardian, Nike


    Strategie: Ich kann mit diesen deck auf verschiedene weise agieren zum einen kann ich ganz normal spielen mit CEO´s Megablast um mein Hand aufzufüllen oder ich beginne mit denn richtigen teror. Ich soulcharge mir einfach mal schnell alles zusammen bemerke das mei gegner nen grade 0 auf feld hatt und holle dann aus meiner hand denn stil vampiere lege dann noch dazu nen tom hin und dann hatt mein gegner ein paar guard problem ^^ oder ich kann andersweitig mit der einen demon eater druck aufbauen in demm ich CEO und Demon Eater zusammen auf feld habe denn entweder mein gegner lässt mich bis zu 5 karten ziehen oder er verlier alle seine rearguards. 4 toms klingen auf denn erstne blick eigentlich nach zuviel des guten aber er ist schon wichtig (und bei uns ist er ja noch nicht auf der liste) da er die agro des gegner aufbauen soll in dem er entweder die ganze zeit nur auf den tom haut und es mir egal sein kann ob dieser das feld verlässt da ja dann eventuell einweiterer auf der ist oder um das er seine zero guards an denn tom verschwenden muss weil er keinen grad 0 karten nutzen karten. die red eyes sind eigentlich 4x auch zuviel aber das deck soll eigentlich extrem schnell soulchargen um das ich schon im mid game meine soul 8 voll aheb und 5 damge weil ich ja nicht guarde ^^
    die mochas sind nur rein beat sticks im deck da sie schön auch gegen 11k vanguards ohen bost wasanrichten könnten. zu denn grade 1 karten die milks sollen denn vanguard bosten die geminis sind beat sticks. die dark cat sind drin um das ich ein evntueles handplus mahcen kann, weil sie 7k haben und weil ich dann die draw trigger ein bisschen runter reduzieren kann in ruhe um dann mit mehr crits druck zu machen. tero guards erklären sich wohl von alleine :) die luck bird sind im moment eigentlich bloß ein lücken füller für das white rabbit und ich kann mit denn bird eine karten ziehen auch wenn es mich 2 soul kostet lässt sich aber ganz gut machen wenn man auf die paar DI karten gerade verzichten muss aus verschiednen spiel situationen. ja die igger die 8 crits sind da um druck aufzubauen die 4 draws um eventuell das noch nachzuziehen was man gebruachen kann und die heals um sich zu hieln XD und um recycelt zu werden ^^

  • heyho^^
    ich bin grad über dein deck gestolpert und find die idee eigenltich recht gut.^^
    nur wollt ich mal fragen was du als starter V benutzt.
    oder nimmst du da einen der trigger für her?

  • Als Stater fungiert eigentlich Lozen Magus aber die Liste ist eh schon ein bisschen veraltet geänder werden folgende Karten:


    Grade 0 Stater Supple Bamboo Princess, Kaguya


    Grade 1: Die Luck Birds alle raus und dafür 2x white rabbit rein